Zum Inhalt springen

Der "Ich hab was neues Thread"


E30Country
 Teilen

Empfohlene Beiträge


  • 1 Monat später...

Endlich mal meine 16er Felgen auf den e32 montiert und beim TÜV eintragen lassen.

 

Mußt Du Asphalttrennscheiben bei Euch eintragen lassen?  :eek:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...kannst du in dem 7er noch so aufsitzen oder hast du immer eine Leiter dabei ?


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...kannst du in dem 7er noch so aufsitzen oder hast du immer eine Leiter dabei ?

Pit, wie beide sind ja so langsam in dem Alter, wo andere sich einen SUV wegen Rücken kaufen  :ironie:  ---- ich brauch da bloß in meinen e32 zu steigen, den ich sogar höher gelegt habe (nennt sich Schlechtwege oder auch Osteuropa-Paket)  :D

 

@ Lutz,

klar, beim e32 war bei 15 Zoll offiziell Schluss mit den Werksfelgen, jedes Zoll mehr muss man sich dann eintragen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Jetzt ist es offiziell...."Oldtimer"!

IMG_2616.jpg

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke...schade das wir uns am Samstag nicht sehen in Türkheim :-UU

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich auch. Aber die Mett-Bühne hat Prio. Ich hoffe das die Saison 2019 deutlich entspannter ist und wir das ein oder andere schöne Treffen ansteuern. :smbmw:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sollten wir sicher mal schaffen

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Schuhe in Wagenfarbe ... :D  anhang2.jpg  t15393.jpg


Bearbeitet: von toschu

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4302
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schuhe in Wagenfarbe ... :D attachicon.gifUnbenannt.png t15393.jpg

Doch nicht etwa als Ersatz für die in Wacken 2018 weggeworfenen BMW-Treter...?!? :-D


Bearbeitet: von Kai

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anhang1.jpg

 

Die BMW-Botten haben sich ehrenvoll im harten Roadbetrieb endgültig verbraucht.

 

Diese Treter sind für einen Wacken-Einsatz nicht mal annähernd geeignet.  :-D


Bearbeitet: von toschu

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4302
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mein 100€-Schnapper von gestern. :D

325i HA.

 

003vre3b.jpg

 

Schade das kein Touring mit dran hing. :freak:

Und hast die wohl gleich für den Verfasser verbaut?

Heute bei der Ausfahrt aus der tanke hast ja glatt mein rotes ca b ignoriert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hast die wohl gleich für den Verfasser verbaut?

Heute bei der Ausfahrt aus der tanke hast ja glatt mein rotes ca b ignoriert

Die Achse hab ich gekauft weil sie günstig und ums Eck war. Eventuell wandert der Achsträger in die Limo.

 

Ignoriert nicht! Aber die Ausfahrt von der Tanke im Kreisverkehr war recht bescheiden. :freak:

Aber wir haben uns dann ja nochmal gesehen oder!? ;-)

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...