NULLZWOtii Geschrieben: Donnerstag um 19:55 #11851 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 19:55 Ne, ist für den Langschläfer, den E30 318i, der bekommt ohne das Teil und andere Arbeiten keinen TÜV mehr. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: Freitag um 08:27 #11852 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 08:27 am Am 27.8.2025 um 10:12 schrieb Georg: Es gab hier im Forum mal ein Bild auf dem jemand für mehrere Zeigerstellungen die Werte gepostet hat. Du meinst dieses Bild oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: Freitag um 09:27 #11853 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 09:27 Das hatte ich gemeint aber ich dachte da wären auch die Widerstandswerte mit bei - die wären im Fall des TE nützlich. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Schlabbeloui Geschrieben: Freitag um 12:47 Beliebter Beitrag #11854 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 12:47 M52/M54 Schmiedepleuel für den 2-Liter Umbau vom M42. Mega Schnapper über Aliexpress, 335 €, in Deutschland kosten die Teile das doppelte. 2,5 Tage Lieferzeit bis vor die Haustür! Zitieren Suche M42B18 Motor späte Auführung. Alternativ M42 Zylinderkopf (mit 6mm Ventilen) plus M42 Kettenkasten mit Umlenkschiene oder M44 Kettenkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: Freitag um 13:11 #11855 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 13:11 Da machste nix verkehrt.Trotzdem besser nochmal wiegen, die haben je nach Charge teilweise deutliche Unterschiede. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: Freitag um 14:09 #11856 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 14:09 (bearbeitet) ich habe da einen satz für einen cih motor da passen die gewichte Bearbeitet: Freitag um 14:09 von Nr7Stürzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag NULLZWOtii Geschrieben: Freitag um 17:07 Beliebter Beitrag #11857 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 17:07 am vor 21 Stunden schrieb NULLZWOtii: Ne, ist für den Langschläfer, den E30 318i, der bekommt ohne das Teil und andere Arbeiten keinen TÜV mehr. Ausgepackt: Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: Freitag um 22:49 #11858 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 22:49 Wo kommt das hin? Ich komme echt nicht drauf. Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ meine Fotostory: Das Calypsorote Nudelsieb (und das Orientblaue Wunder) Das neue Profilbild ist ungewohnt, mal sehen wie lang es bleiben darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: Samstag um 00:19 #11859 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 00:19 Batteriefach Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: Samstag um 07:29 #11860 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 07:29 Ahhhh Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ meine Fotostory: Das Calypsorote Nudelsieb (und das Orientblaue Wunder) Das neue Profilbild ist ungewohnt, mal sehen wie lang es bleiben darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Janosch Geschrieben: Samstag um 08:28 Beliebter Beitrag #11861 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 08:28 Eine neue, gebrauchte Beifahrertür für den e39 Touring. Die vorhandene hatte Rost an der Unterkante und ein paar Falten weil mir mal ein Pfosten von einer Parkplatzbegrenzung reingelaufen ist. Der Verkäufer wollte nicht versenden, war aber bereit die Tür auf eine Palette zu stellen. Ich habe dann eine Spedition zum abholen beauftragt. Die Tür ist schon in der passenden Farbe nur leider mit Chromleisten. Mein e39 hat Shadow Line, mal sehen wie ich das umgebaut bekomme. Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag cabriolet Geschrieben: Samstag um 14:06 Beliebter Beitrag #11862 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 14:06 Türentransport geht auch ohne Spedition. Man nehme: Holger, sein 318i Cabrio, ein paar alte Handtücher und Decken, sowie natürlich Türen. In diesem Fall zwei hinter Türen vom E-Kadett. Ist zwar ein altes Bild von 2017, aber NOS-Teile, deshalb passt´s dann doch hier in den Thread. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: Samstag um 14:36 #11863 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 14:36 In der Firma, wo ich mal gearbeitet habe, haben die Kollegen mir erzählt, dass die früher ein Golf 3 Cabrio als Firmenwagen hatten. Die haben dann den werkzeugwagen mit dem Hallenkran auf die Rückbank gestellt Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ meine Fotostory: Das Calypsorote Nudelsieb (und das Orientblaue Wunder) Das neue Profilbild ist ungewohnt, mal sehen wie lang es bleiben darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: Sonntag um 15:30 #11864 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 15:30 Die Palette ist der Hammer… Um die Leisten abzubauen empfehle ich Wäscheklammern aus Holz. Oft werden die Leisten leicht krumm, deshalb passen die nicht mehr sauber und stehen dann meistens hinten hoch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.