NULLZWOtii Geschrieben: gestern um 19:55 Uhr #11851 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 19:55 Uhr Ne, ist für den Langschläfer, den E30 318i, der bekommt ohne das Teil und andere Arbeiten keinen TÜV mehr. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: vor 13 Stunden #11852 Meldung Teilen Geschrieben: vor 13 Stunden am Am 27.8.2025 um 10:12 schrieb Georg: Es gab hier im Forum mal ein Bild auf dem jemand für mehrere Zeigerstellungen die Werte gepostet hat. Du meinst dieses Bild oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: vor 12 Stunden #11853 Meldung Teilen Geschrieben: vor 12 Stunden Das hatte ich gemeint aber ich dachte da wären auch die Widerstandswerte mit bei - die wären im Fall des TE nützlich. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Schlabbeloui Geschrieben: vor 9 Stunden Beliebter Beitrag #11854 Meldung Teilen Geschrieben: vor 9 Stunden M52/M54 Schmiedepleuel für den 2-Liter Umbau vom M42. Mega Schnapper über Aliexpress, 335 €, in Deutschland kosten die Teile das doppelte. 2,5 Tage Lieferzeit bis vor die Haustür! Zitieren Suche M42B18 Motor späte Auführung. Alternativ M42 Zylinderkopf (mit 6mm Ventilen) plus M42 Kettenkasten mit Umlenkschiene oder M44 Kettenkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: vor 8 Stunden #11855 Meldung Teilen Geschrieben: vor 8 Stunden Da machste nix verkehrt.Trotzdem besser nochmal wiegen, die haben je nach Charge teilweise deutliche Unterschiede. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: vor 7 Stunden #11856 Meldung Teilen Geschrieben: vor 7 Stunden (bearbeitet) ich habe da einen satz für einen cih motor da passen die gewichte Bearbeitet: vor 7 Stunden von Nr7Stürzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag NULLZWOtii Geschrieben: vor 5 Stunden Beliebter Beitrag #11857 Meldung Teilen Geschrieben: vor 5 Stunden am vor 21 Stunden schrieb NULLZWOtii: Ne, ist für den Langschläfer, den E30 318i, der bekommt ohne das Teil und andere Arbeiten keinen TÜV mehr. Ausgepackt: Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.