RS-Tuner Geschrieben: 8. Januar #11301 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar (bearbeitet) am vor 7 Minuten schrieb Pit-der Mohr: ...wo gibt es die RL für diesen Preis ? Tief war für mich knappe 245,- ... Gab es. Reguläer Preis 299€ beim Lichterprofi. Er hat dann wohl bei einer Lieferung aus China so Art unbestellte Rückleuchten mit dabei gehabt. Die hat er für 199€ rausgehauen. Bei Instagram gesehen. Bearbeitet: 8. Januar von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: Mittwoch um 20:22 #11302 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 20:22 am vor 10 Stunden schrieb RS-Tuner: Bis auf den Grat an der Unterseite habe ich bisher nichts auszusetzen. Bau mal ein und mach auch mal Licht an. Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: Mittwoch um 21:13 #11303 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 21:13 am vor 50 Minuten schrieb BMWilli: Bau mal ein und mach auch mal Licht an. Meinste das es dunkel bleibt? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: Mittwoch um 22:07 #11304 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 22:07 Nachträgliches Weihnachtsgeschenk: Kein Billigkram, sondern richtig von Hand aus dicken Stoff genäht. Passt optisch gut zum Cabrio... Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: Donnerstag um 19:07 #11305 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 19:07 am vor 18 Stunden schrieb RS-Tuner: Meinste das es dunkel bleibt? 🤣 nein so schlimm ists nicht. Vorweg, optisch gefallen die mir, im Vergleich zu meinen deutlich heller und nur grau wirkenden MHws, besser. Punkt. Wenn allerdings dann so ne Lampe leuchtet ( rücklicht und bremslicht) sieht man leider das Verarbeitungstechnisch im inneren die alten MHW deutlich Vorn liegen. Lichterprofi legt nicht Umsonst ne rote Glühlampe mit ins Paket.😳 Auch sind die Trennstege der einzelnen Lichtkammern im inneren leider nur unzureichend, so das zum Beispiel beim bremsen auch etwas die Kammer des Rückfahrlichts leuchtet. Das fällt im Dunkeln richtig krass auf. Fürs Rücklicht selber sind ja die roten mitgelieferten Lampen vorgesehen, weil es sonst links und rechts von der Rücklichtkammer dünne senkrecht weiss leuchtende Streifen statt ein komplett rotes Feld gibt.... Ja, und Angeschraubt sind die Spaltmaße im Bereich der Blinker weit weg von passend, im Vergleich zu den originalen und den MHW. Also ch hab da einiges "verbessern müssen", um schlussendlich für mich sagen zu können, ja, jetzt bin ich neben der Optik auch aus technischer Sicht zufrieden..... Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: Donnerstag um 19:17 #11306 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 19:17 (bearbeitet) am vor 14 Minuten schrieb BMWilli: 🤣 nein so schlimm ists nicht. Vorweg, optisch gefallen die mir, im Vergleich zu meinen deutlich heller und nur grau wirkenden MHws, besser. Punkt. Wenn allerdings dann so ne Lampe leuchtet ( rücklicht und bremslicht) sieht man leider das Verarbeitungstechnisch im inneren die alten MHW deutlich Vorn liegen. Lichterprofi legt nicht Umsonst ne rote Glühlampe mit ins Paket.😳 Auch sind die Trennstege der einzelnen Lichtkammern im inneren leider nur unzureichend, so das zum Beispiel beim bremsen auch etwas die Kammer des Rückfahrlichts leuchtet. Das fällt im Dunkeln richtig krass auf. Fürs Rücklicht selber sind ja die roten mitgelieferten Lampen vorgesehen, weil es sonst links und rechts von der Rücklichtkammer dünne senkrecht weiss leuchtende Streifen statt ein komplett rotes Feld gibt.... Ja, und Angeschraubt sind die Spaltmaße im Bereich der Blinker weit weg von passend, im Vergleich zu den originalen und den MHW. Also ch hab da einiges "verbessern müssen", um schlussendlich für mich sagen zu können, ja, jetzt bin ich neben der Optik auch aus technischer Sicht zufrieden..... Oh je! Da bin ich auf die roten Rückleuchten gespannt. Die hab ich vorbestellt und sollen in den Touring. Die schwarzen hab ich nur des Preises wegen gekauft. Bearbeitet: Donnerstag um 19:22 von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: Donnerstag um 20:11 #11307 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 20:11 am vor einer Stunde schrieb BMWilli: 🤣 nein so schlimm ists nicht. Vorweg, optisch gefallen die mir, im Vergleich zu meinen deutlich heller und nur grau wirkenden MHws, besser. Punkt. Wenn allerdings dann so ne Lampe leuchtet ( rücklicht und bremslicht) sieht man leider das Verarbeitungstechnisch im inneren die alten MHW deutlich Vorn liegen. Lichterprofi legt nicht Umsonst ne rote Glühlampe mit ins Paket.😳 Auch sind die Trennstege der einzelnen Lichtkammern im inneren leider nur unzureichend, so das zum Beispiel beim bremsen auch etwas die Kammer des Rückfahrlichts leuchtet. Das fällt im Dunkeln richtig krass auf. Fürs Rücklicht selber sind ja die roten mitgelieferten Lampen vorgesehen, weil es sonst links und rechts von der Rücklichtkammer dünne senkrecht weiss leuchtende Streifen statt ein komplett rotes Feld gibt.... Ja, und Angeschraubt sind die Spaltmaße im Bereich der Blinker weit weg von passend, im Vergleich zu den originalen und den MHW. Also ch hab da einiges "verbessern müssen", um schlussendlich für mich sagen zu können, ja, jetzt bin ich neben der Optik auch aus technischer Sicht zufrieden..... Warum habe ich genau so eine Antwort erwartet?! Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: Donnerstag um 20:40 #11308 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 20:40 am vor einer Stunde schrieb BMWilli: Also ch hab da einiges "verbessern müssen", um schlussendlich für mich sagen zu können, ja, jetzt bin ich neben der Optik auch aus technischer Sicht zufrieden..... Du kannst ja für die Freunde der schwarzen RüLis ggf. einen Thread "Pimp my Repro-MHWs" mit einer Verbesserungsanleitung oder zum Austausch dazu aufmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: Donnerstag um 21:54 #11309 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 21:54 Eben mal die Rülis mit meiner Fahrrad-LED durchleuchtet. Bei mir streut nichts in andere Kammern. Die weißen Streifen sind vorhanden beim Rücklicht aber sehr marginal und auch nicht in jedem Blickwinkel zu sehen. Kann ich insgesamt mit leben. Passgenauigkeit wird sich vielleicht morgen zeigen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: Sonntag um 12:51 #11310 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 12:51 Kommt in der nächsten Oldtimer Markt...ist sicher interessant Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: Sonntag um 14:32 #11311 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 14:32 Wird gekauft, danke @luca Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ Fang alles an und bekomm nix feddich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el_horst Geschrieben: Sonntag um 14:54 #11312 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 14:54 am Am 20.12.2024 um 18:34 schrieb Georg: Ich wollte es im OWZ mitnehmen - da hab ich es gesehen. Da aber zuerst die Uhr kam hab ich es danach vergessen. Mittlerweile war ich in >10 Zeitschriftenläden und Supermärkten und keiner hatte das Teil. Für alle, die das noch interessiert: https://motorbuch-versand.de/shop/32172-auto-motor-und-sport-edition-bmw-3er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: Sonntag um 14:58 #11313 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 14:58 Mittlerweile kann man es überall und auch ohne Versandkosten bestellen Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ernie52 Geschrieben: Sonntag um 16:32 #11314 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 16:32 (bearbeitet) Hab ich mir bei Alibaba bestellt. "Not for sale outside of China", soviel dazu. Hat den Weg trotzdem irgendwie gefunden :). Für schlanke 70eur plus etwas Zoll ein Schnäppchen und für jedermann zu empfehlen. Kostet hier auf dem Kontinent normalerweise ein Vielfaches.. Bearbeitet: Sonntag um 16:33 von ernie52 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: Sonntag um 16:51 #11315 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 16:51 am vor 18 Minuten schrieb ernie52: Hab ich mir bei Alibaba bestellt. "Not for sale outside of China", soviel dazu. Hat den Weg trotzdem irgendwie gefunden :). Für schlanke 70eur plus etwas Zoll ein Schnäppchen und für jedermann zu empfehlen. Kostet hier auf dem Kontinent normalerweise ein Vielfaches.. Was ist das? Mein mandarinleistungskurs ist schon zu lange her😀 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: Sonntag um 16:58 #11316 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 16:58 am vor 25 Minuten schrieb ernie52: Hab ich mir bei Alibaba bestellt. "Not for sale outside of China", soviel dazu. Hat den Weg trotzdem irgendwie gefunden :). Für schlanke 70eur plus etwas Zoll ein Schnäppchen und für jedermann zu empfehlen. Kostet hier auf dem Kontinent normalerweise ein Vielfaches.. Wer weiß ob das echt ist!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: Sonntag um 17:54 #11317 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 17:54 am vor einer Stunde schrieb helheb: Was ist das? Mein mandarinleistungskurs ist schon zu lange her😀 Ist ein multimeter, wenn ich mich nicht täusche. Fluke ist (in Deutschland auf jeden fall) DER MULTIMETER. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: Sonntag um 18:08 #11318 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 18:08 Das ist niemals ein echtes Fluke. Für 70.- na ja… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ernie52 Geschrieben: Sonntag um 22:33 #11319 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 22:33 am vor 4 Stunden schrieb Scheineiliger: Das ist niemals ein echtes Fluke. Für 70.- na ja… Klar ist das Gerät echt, sogar mit Produktzertifikat (allerdings in Mandarin ). Halt nur für den asiatischen Markt gedacht, daher hier keine Garantie. Zum Thema gibts zig Videos auf Youtube, etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el_horst Geschrieben: gestern um 05:47 Uhr #11320 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 05:47 Uhr am vor 14 Stunden schrieb Georg: Mittlerweile kann man es überall und auch ohne Versandkosten bestellen Ja, z.B. hier https://motorbuch-versand.de/shop/32172-auto-motor-und-sport-edition-bmw-3er Nein, ich habe mit dem Verlag nix zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: gestern um 05:55 Uhr #11321 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 05:55 Uhr am vor 13 Stunden schrieb ernie52: Hab ich mir bei Alibaba bestellt. "Not for sale outside of China", soviel dazu. Hat den Weg trotzdem irgendwie gefunden :). Für schlanke 70eur plus etwas Zoll ein Schnäppchen und für jedermann zu empfehlen. Kostet hier auf dem Kontinent normalerweise ein Vielfaches.. Wir benutzen Fluke Messgeräte und das Ding ist eher....auf bairisch "Giesinger Heuwaage".... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: gestern um 08:38 Uhr #11322 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 08:38 Uhr am vor 16 Stunden schrieb ernie52: Kostet hier auf dem Kontinent normalerweise ein Vielfaches.. Dieses „Vielfache“ hier auf dem Kontinent wäre das 1,3 fache in Zahlen. Was mich wundert is der Preisanstieg. Ich hab vor 7-8 Jahren ein 15B+ gekauft für 80€ online hier in D. Die bekommt man auch nicht mehr für das Geld… Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: gestern um 09:23 Uhr #11323 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 09:23 Uhr Den genauen Typ gibt es in Europa m.W. nach nicht. Hier haben die Flukes 3 Ziffern mit Ausnahme einiger speziell robuster Geräre. Was man zu dem Typ 12 findet ist wohl eine Anleitung von 2003 - möglicherweise wird hier ein älteres Gerät für den asiatischen Markt weiter produziert. Wenn es wirklich von Fluke ist, sollte man auch mit so einem Gerät ausreichend genau das messen können, was an Messbereichen vorhanden ist. Es fehlen halt ggf. Komfortfunktionen, wie Peak hold oder so was. Womit ich vorsichtig wäre, wenn ich das Gerät im AC Bereich im Haus nutzen würde, wären die Messleitungen. Die würde ich mir gaaaanz genau anschauen. Wenn da einm Isolationsfehler ist, macht es schnell "Zunk" und wie jeder weiß: Strom macht klein, schwarz und hässlich! Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: gestern um 11:40 Uhr #11324 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 11:40 Uhr Beim Einsatz im Auto dürfte das aber ausreichend sein. Wenn man nicht so auf Marke fixiert ist, finden sich jede Menge anderer Geräte in der Preisklasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: gestern um 12:38 Uhr #11325 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 12:38 Uhr Natürlich, zumal man im Auto und auch im Haus diverse Zusatzfunktionen gar nicht braucht. Im Vergleich zu früher, wo ein billiges Voltmeter mit Zappelzeiger auch zärtlich "Schätzeisen" genannt wurde, weil da die einzelnen Messbreiche noch über diskrete Bauteile realisiert wurden ist das heute doch etwas anders. Ein einfaches Digitalmultimeter gibts beim Conrad ab 20,-€. Die Ströme die man im Auto oft hat kann man mit den meisten Multimetern eh nicht messen weil die meist nur einen Strommessbereich für maximal 10A haben, wenn überhaupt, weil man zur Strommessung nun mal die Leitung unterbrechen muss und das is ausser im Elektronikbereich nun mal nicht so einfach. Klar ist ein Fluke ne andere Hausnummer - ich hab privat eines und wir nutzen auch in der Firma für Abnahmen welche - aber die fallen auf der Baustelle halt auch mal schnell aus einigen Metern Höhe auf den Boden. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.