RS-Tuner Geschrieben: 9. Juli #11001 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli Ja der wird definitiv gekauft und auch verbaut. Ich war schließlich derjenige der das Projekt ins Rollen gebracht hat. Sebb hat die Negativform von einem nicht mehr rettbaren originalen Spoiler erstellt und dann ging das ganze zum Edenhofer. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 9. Juli #11002 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli Hmm, da sollte ich vielleicht meinen originalen schnell versilbern, bevor sich das rumspricht... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 9. Juli #11003 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli Würde ich versuchen. ich habe in den letzten 3 Jahren keinen einzigen MTII-Spoiler gesehen der noch gut ist. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Maxpayne Geschrieben: 9. Juli Beliebter Beitrag #11004 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli (bearbeitet) Fresh wheel! Bearbeitet: 9. Juli von Maxpayne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Maxpayne Geschrieben: 9. Juli Beliebter Beitrag #11005 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli M Techic 1 kit being prepped. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maxpayne Geschrieben: 11. Juli #11006 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli VIDEO-2024-07-10-22-30-08.mp4 Prep done! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag NULLZWOtii Geschrieben: 20. Juli Beliebter Beitrag #11007 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli (bearbeitet) Aus demnächst gegebenem Anlass... Bearbeitet: 20. Juli von NULLZWOtii Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 21. Juli #11008 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli am vor 21 Stunden schrieb NULLZWOtii: Aus demnächst gegebenem Anlass... So ein Buch hatte ich zu meinen 02 Zeiten auch. Es hat mir bei den seltenen Pannen gute Dienste geleistet. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 21. Juli #11009 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli am vor 4 Stunden schrieb lebeuhcsan13: So ein Buch hatte ich zu meinen 02 Zeiten auch. Das Buch zum Nullzwo habe ich auch, das lag damals im Handschuhfach (Anno 1993). Mit solchen Büchern habe ich Schrauben gelernt. Im Gegensatz zu heute war darin die Technik auch wirklich erklärt, deshalb waren die Bücher im Pannenfall wirklich hilfreich. Ok, einzige Panne (abgesehen von ´nem Nagel im Reifen) mit meinem 1502 in 15 Jahren war ein auseinandergefallenes Schwimmernadelventil im Vergaser. Sogar dessen Ausbau und Test war im Buch beschrieben. Auch für den 73er Audi 80 meines Bruders hatte ich mir das entsprechende Buch besorgt. Den Audi gab´s zwei Jahre später nicht mehr, der Nullzwo ist noch bei mir. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 21. Juli #11010 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli Mein erstes Auto Buch war das für den Typ 17 GTI. Das steht heute noch im Regal. Nur eines vom Audi 80 und vom 2er Golf habe ich nicht, weil da im Prinzip die selbe Plattform weiter verwendet wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag firstcarrera2 Geschrieben: 21. Juli Beliebter Beitrag #11011 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli (bearbeitet) Nach monatelanger Suche über Suchauftrag, heute Mittag fündig geworden. Dazu noch in 5 km Entfernung. Da musste ich einfach zuschlagen. 🙂 In der Broschüre zu den Sonderausstattungen steht, dass die Recaros in Stoff ab 9.83 immer anthrazitfarben waren. Bedeutet das, dass dann auch die Innenausstattung in Verbindung mit Recaro Stoffsitzen immer anthrazit war? Bearbeitet: 21. Juli von firstcarrera2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 21. Juli #11012 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli Ja, ab Mj 84 immer mit Stoff Anthrazit oder echt Leder Schwarz mit entspr. Teppich, Rückbank und Seitenverkleidungen. Anfangs gab es die Recaros in allen Stofffarben. Viel Glück beim suchen, falls jetzt jemand auf die Idee kommt das er jetzt unbedingt Nutria oder Pinien farbene Recaros braucht... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 21. Juli #11013 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli schon die Suche nach Werks-Sportsitzen in Pinie hat bei mir etliche Jahre gedauert ... sowas kommt eigentlich fast nicht mehr auf den Markt, da die, die sowas haben, meist ein Auto haben, welches nicht mehr geschlachtet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 21. Juli #11014 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli am vor 7 Stunden schrieb lebeuhcsan13: So ein Buch hatte ich zu meinen 02 Zeiten auch. Es hat mir bei den seltenen Pannen gute Dienste geleistet. Stefan Selbstverständlich befindet sich der Neuzugang in bester Gesellschaft! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 21. Juli #11015 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli Hier noch die selbe neuere Ausgabe, plus die spezielle für das Massenauto.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 21. Juli #11016 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli Hier noch die selbe neuere Ausgabe, plus die spezielle für das Massenauto..Die Bücher von Gerd Hack hab ich auch alle Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag *Regensburger* Geschrieben: 22. Juli Beliebter Beitrag #11017 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli Nach über fünfzig Jahren den Absprung geschafft und Nutella ersetzt. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 22. Juli #11018 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli Ist es Zufall, dass da das Wort Ossi drin steckt?Man weiß es nicht … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 22. Juli #11019 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli Ich denk da immer gleich an Nudisten Ossi. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 22. Juli #11020 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli Heisst ja eigentlich auch Nudeossi. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 22. Juli #11021 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli (bearbeitet) Wenn ich so was haben will, kaufe ich auch das Ostprodukt. Von der Fettella gibts jetzt auch Eis ! Auch hier… das linke kostet die Hälfte Bearbeitet: 22. Juli von Scheineiliger smiley ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 22. Juli #11022 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli am vor 15 Minuten schrieb RS-Tuner: Nudeossi Die immer mit ihrem Ostsee-FKK - und dann aber den Farbfilm vergessen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag StefM3 Geschrieben: 22. Juli Beliebter Beitrag #11023 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli (bearbeitet) am Am 21.7.2024 um 16:58 schrieb Pit-der Mohr: ... Viel Glück beim suchen, falls jetzt jemand auf die Idee kommt das er jetzt unbedingt Nutria oder Pinien farbene Recaros braucht... Sie haben gerufen ? ..... Bearbeitet: 22. Juli von StefM3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 22. Juli #11024 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli Wann wird der geschlachtet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Janosch Geschrieben: 25. Juli Beliebter Beitrag #11025 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli (bearbeitet) Einen modifizierten Radioeinbaurahmen von Ivari. https://e30-talk.com/profile/31023-ivari/ Jetzt muss ich ihn nur noch einbauen. Bearbeitet: 25. Juli von Janosch Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.