RS-Tuner Geschrieben: 5. Juli 2023 #10226 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2023 am vor 7 Stunden schrieb emmac: René, so wie ich Dich kenne, kommt da ein anderes Motörchen rein Nöö. Der bleibt original! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 5. Juli 2023 #10227 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2023 RS-Tuner aka HardCore Originalo René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 5. Juli 2023 #10228 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2023 am vor 23 Minuten schrieb emmac: RS-Tuner aka HardCore Originalo René Wohl eher nicht. Technisch wird schon einiges geändert bzw. verbessert. Aber innen und aussen bleibts original. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 5. Juli 2023 #10229 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2023 (bearbeitet) Verbassert Ne, echt schick, so mit dem Dreck auf den Augen.. Scheunenfund für Pfundweise €€€ ? (So was hätte ich um '13 herum auch kaufen können. Es fehlte lediglich…. Das Lenkrad mitsamt der oberen Lenksäule. Die Scheibe wurde eingeschlagen. Alles andere war noch da…) Bearbeitet: 5. Juli 2023 von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 5. Juli 2023 #10230 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2023 am vor 16 Stunden schrieb RS-Tuner: e30 Nr.4 325i MT1 mit recht guter Ausstattung. Bis auf die Kotflügel komplett aber da ergibt sich vielleicht noch was mit 2 Originalteilen. Dann fehlt nur noch ein Baur, damit du die komplette Kollektion hast? Oder ein M? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 5. Juli 2023 #10231 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2023 Ein M als Baur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 5. Juli 2023 #10232 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2023 Dann würde ja der coole schräge Aufsatz für Heckscheibe fehlen… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 5. Juli 2023 #10233 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2023 am vor 22 Minuten schrieb ripeete: Oder ein M? Oder ein M! Aber da brauch ich nichtmal ansatzweise drüber nachdenken! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derdervongarnixahnunghat Geschrieben: 5. Juli 2023 #10234 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2023 naja.... aus 4 mach 1 Zitieren Si vis pacem para bellum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 5. Juli 2023 Beliebter Beitrag #10235 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2023 am vor 28 Minuten schrieb derdervongarnixahnunghat: naja.... aus 4 mach 1 Könnte man. Aber ohne e30 Cabrio kein sinnvolles Leben mehr. Das kann mir auch kein M3 geben. Der 2-Türer und mein Touring sind mir ebenso heilig und da beim 4-Türer auch eine Geschichte dahinter steht, reiht er sich in die Kette der nicht zu verkaufenden Fahrzeuge ein. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Machine Head Geschrieben: 5. Juli 2023 #10236 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2023 Und wie es sich für Rene gehört steht der BMW beim Foto auf einen Teppich Zitieren Habe di EHRE Machine Head Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 5. Juli 2023 #10237 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2023 Tradition verpflichtet! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derdervongarnixahnunghat Geschrieben: 5. Juli 2023 #10238 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2023 Auch wenn er; und ich muss das hier noch mal in aller Deutlichkeit sagen; nicht rot ist Zitieren Si vis pacem para bellum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 6. Juli 2023 #10239 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2023 am vor 20 Stunden schrieb emmac: Ein M als Baur ...der einzige, gebaute M3 Baur wäre ja wohl eher meine Abteilung... Glückwunsch, René zu deinem Neuzugang ! Du schaffst das Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 6. Juli 2023 #10240 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2023 Hast Du denn Hinweise auf einen solchen Wagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 6. Juli 2023 #10241 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2023 am vor 14 Minuten schrieb Scheineiliger: Hast Du denn Hinweise auf einen solchen Wagen? "Insgesamt wurden knapp 10.900 E30 von Baur zum TC2 umgebaut, darin enthalten sind sowohl Neuwagen als auch Umbauten von Kundenfahrzeugen, einschließlich eines einzigen M3. Dazu kommen etwas mehr als 3.500 gefertigte Umbausätze für das Ausland, wobei diese fast ausschließlich nach Südafrika geliefert wurden." Quelle: Die Baur TC1 und TC2 – BMW 3er-Club E21 und E30 e.V. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 6. Juli 2023 #10242 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2023 Ich meinte natürlich den Baur-M3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Pit-der Mohr Geschrieben: 6. Juli 2023 Beliebter Beitrag #10243 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2023 (bearbeitet) am vor 2 Stunden schrieb Scheineiliger: Hast Du denn Hinweise auf einen solchen Wagen? ich habe den Wagen sowohl 2003 als auch 2023 live auf der Technoclassica in Essen gesehen. Insiderwissen über den vor kurzem erfolgten Besitzerwechsel in den NL habe ich auch aber ich mißbrauche nicht das Vertrauen das in mich gesetzt wird. Darum nur "offizielles" : und hier noch das Inserat von damals als der erste Niederländer den Wagen gekauft hat : Bearbeitet: 6. Juli 2023 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 6. Juli 2023 #10244 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2023 Danke, was gelernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 6. Juli 2023 #10245 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 6. Juli 2023 #10246 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2023 am vor 50 Minuten schrieb Scheineiliger: Danke, was gelernt ...geht aufs Haus Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 6. Juli 2023 #10247 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2023 Rückleuchten vom Facelift und das E28 MT-1 übersehen wir mal geflissentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 6. Juli 2023 #10248 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2023 Die Firma Baur hat neben den bekannten Fahrzeugen auch Prototypenbau und klassischen Karosseriebau angeboten und so konnte man gleich mal zeigen, das auch das möglich ist. Mir wäre es egal und würde mich nicht stören, in Auftrag gegeben hätte ich es allerdings damals nicht. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 6. Juli 2023 #10249 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2023 Und logischerweise hat er den normalen Heckdeckel. Der erhöhte vom (geschlossenen) M3 geht natürlich nicht. Finde ich ingesamt super interessant. Dicke Backen und Baur. Cool. Hat was Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian R Geschrieben: 6. Juli 2023 #10250 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2023 Nicht wirklich was neues aber das mit Abstand geilste Konzert was ich jemals gesehen habe. Ich kann mir kaum vorstellen jemals etwas vergleichbares sehen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.