Laechler Geschrieben: 23. Dezember 2014 #7001 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2014 So hab die Fußmatten gleich verbaut: http://up.picr.de/20464383ye.jpghttp://up.picr.de/20464384tg.jpghttp://up.picr.de/20464385ec.jpghttp://up.picr.de/20464386hk.jpghttp://up.picr.de/20464387lc.jpghttp://up.picr.de/20464388zc.jpg Jetzt brauch ich nur noch irgendwann einen neuen Teppich und ein Neues Armaturenbrett, doch das hat noch Zeit.Leider auch heute einen Anruf von BMW erhalten:Leider gibt es die Bezüge für die Sitzfläche vom Sportsitz 0269 nicht mehr, tut mir leid........ :motz: ich könnt aus der Haut fahren, jetzt brauch ich doch gute gebrauchte Sitze, naja Lehne trotzdem gekaut, man weiß ja nie... Edit:Hoppla das Bild vom Motorraum hat sich miteingeschlichen.....Naja egal Den Teppich kannst doch reinigen...und dich bei der Gelegenheit auch um deine Sitzschienen kümmern. Also bei Leebmann kostet ein Satz Original Fußmatten fürs Cabrio ca. 90€..(das geht ja noch) Ich hab folgendes neu: Eine lagunagrüne Frontstoßstange und eine diamantschwarze Heckstoßstange für mein calypsorotes Cabrio Passt die lagunagrüne Stoßstange von Renault? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 23. Dezember 2014 #7002 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2014 Noch kurz vor Weihnachten kam's dann noch an. Hab mir ein Nokia Lumia 1020 inkl. passendem Camera Grip gegönnt. Der Grip wird leider nicht mehr hergestellt und ist in dieser Farbe (außer zu Träumerpreisen / Amazon 242€(!)) kaum noch verfügbar. Hab's als Komplett Set bekommen, der Preis war einfach unschlagbar, ich konnte nicht "Nein" sagen Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bemini Geschrieben: 23. Dezember 2014 #7003 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2014 Passt die lagunagrüne Stoßstange von Renault? Wie angegossen . Für ne original BMW hats dann leider nicht mehr gereicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 23. Dezember 2014 #7004 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2014 Also bei Leebmann kostet ein Satz Original Fußmatten fürs Cabrio ca. 90€..(das geht ja noch) Man sieht doch eh nicht ob die Original oder Zubehör sind!! Das sind FUSSMATTEN, da langt definitiv eine Investition von 30€ (es sei denn sie sind aus Seide oder Alpaka)! Also ich finde man sieht den Qualitätsunterschied deutlich. Und die BMW Matten halten bei unseren Schönwetterautos dann doch fast ein Leben lang, die güntstigen aus dem Zubehör nicht. Und die wirklich guten Zubehörtmatten kosten doch auch an die 100 Euro. Also mir ist es das wert, und steht recht weit oben auf der Wunschliste, und ich bin nur armer Student. Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 23. Dezember 2014 #7005 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2014 Recaro Orthopäd mit Klimapaket für 0€ Heute 2h gesaugt und mit Polsterreiniger behandelt... Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bemini Geschrieben: 23. Dezember 2014 #7006 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2014 Man sieht doch eh nicht ob die Original oder Zubehör sind!! Das sind FUSSMATTEN, da langt definitiv eine Investition von 30€ (es sei denn sie sind aus Seide oder Alpaka)! Das Problem bei den Zubehörteilen ist, dass die nie die Originalbefestigungen nutzen. Damit sind sie meiner Meinung nach komplett nutzlos, weil sie entweder dauernd verrutschen, oder man neue Befestigungen anbringen müsste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 23. Dezember 2014 #7007 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2014 Den Teppich kannst doch reinigen...und dich bei der Gelegenheit auch um deine Sitzschienen kümmern. Reinigen, wozu hinten unter den Fußmatten ist er total verfärbt, da ist mal was ausgelaufen und unter der Fahrerfußmatte hat er ein Loch....Die Weißen Flecken sind Hohlraumversiegelung, die bekommt man nicht mehr raus.Also, da wandert irgendwann ein neuer rein, das Armaturenbrett gehört ja eh getauscht, über dem KI wirft es 2 Beulen nach außen und bei dem Mittigen Lüftungsschlitzen sind 2x 1mm lange Risse in der breite von 0,5mm ca. wenn mans nicht weiß siehts mans nicht, doch ich weiß es.... Die Sitzschienen gehören mal gründlich gereinigt, mehr nicht, da hat sich damals der ganze Werkstattdreck angesetzt beim Zusammenbau.....PS: Die weißen Stellen auf den Schienen sind HSS Grease von Würth, damit die Schrauben nicht festrosten , hab ich das Gewinde und die Auflagerflächen sowie die Schraubköpfe damit eingesprühtAlso ich meinte 78,04€ pro Satz, mit Rabatt Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 23. Dezember 2014 #7008 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2014 Auf Bild 2 sieht das wie Rost aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 23. Dezember 2014 #7009 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2014 Auf Bild 2 sieht das wie Rost aus... Stimmt, mal nachschauen, mir wäre nichts bewusst, hab auch nichts gesehen als ich die Sitze neu gepolstert und aus vielen vielen anderen Sitzen zusammengebaut hab. Wenn das wirklich Rost ist, wird das sobald es wieder wärmer wird beseitigt. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325 i Geschrieben: 23. Dezember 2014 #7010 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2014 Endlich hab ich auch einen der Knaller.....Nagelneu noch nie verbaut/lackiert gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
endiel Geschrieben: 23. Dezember 2014 #7011 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2014 " Endlich hab ich auch einen der Knaller.....Nagelneu noch nie verbaut/lackiert gewesen "Ist aber kein M-Tech1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 23. Dezember 2014 #7012 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2014 Endlich hab ich auch einen der Knaller.....Nagelneu noch nie verbaut/lackiert gewesen [ATTACH]180237[/ATTACH] Wurde auf dem Spoiläää gleich ein Silvesterfeuerwerk abgefackelt, oder weshalb sieht das alles so rußbehaftet aus? Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325 i Geschrieben: 23. Dezember 2014 #7013 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2014 haha Nein das ist nur Staub von der Lagerung vom Verkäufer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 23. Dezember 2014 #7014 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2014 Also bei Leebmann kostet ein Satz Original Fußmatten fürs Cabrio ca. 90€..(das geht ja noch) Man sieht doch eh nicht ob die Original oder Zubehör sind!! Das sind FUSSMATTEN, da langt definitiv eine Investition von 30€ (es sei denn sie sind aus Seide oder Alpaka)! Also ich finde man sieht den Qualitätsunterschied deutlich. Und die BMW Matten halten bei unseren Schönwetterautos dann doch fast ein Leben lang, die güntstigen aus dem Zubehör nicht. Und die wirklich guten Zubehörtmatten kosten doch auch an die 100 Euro. Also mir ist es das wert, und steht recht weit oben auf der Wunschliste, und ich bin nur armer Student. Man sieht doch eh nicht ob die Original oder Zubehör sind!! Das sind FUSSMATTEN, da langt definitiv eine Investition von 30€ (es sei denn sie sind aus Seide oder Alpaka)! Das Problem bei den Zubehörteilen ist, dass die nie die Originalbefestigungen nutzen. Damit sind sie meiner Meinung nach komplett nutzlos, weil sie entweder dauernd verrutschen, oder man neue Befestigungen anbringen müsste. Oh ja, die 30€ Velour Teile aus eBay sind dauernd hinters Gaspedal gerutscht und nach nur 8500km total aufgewetzt und nicht mehr schön.Die originalen sind alleine vom Aussehen und Anfassen qualitativ eine ganz andere Liga, wobei ich zugeben muss, dass die mittlerweile 25 Jahre Alten Fußmatten aus meiner 325ix Limo (nur die hinteren sind noch vorhanden ) noch ein Stück besser verarbeitet aussehen, auch wenn diese schon gebraucht sind. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 23. Dezember 2014 #7015 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2014 http://up.picr.de/20464388zc.jpg Was willste denn mit der Gardinenstange da zwischen den Domen!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 23. Dezember 2014 #7016 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2014 Und warum hat der rote Propeller keine Luftführung. Läuft ja so nur im Umluftbetrieb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 23. Dezember 2014 #7017 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2014 Und warum hat der rote Propeller keine Luftführung. Der gehört da eh wech. Umbau auf E-Lüfter und schon hört sich der M20 nach Motor an und nicht nach nem Sprinter. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 23. Dezember 2014 #7018 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2014 Und warum hat der rote Propeller keine Luftführung. Läuft ja so nur im Umluftbetrieb. Und warum hat der rote Propeller keine Luftführung. Der gehört da eh wech. Umbau auf E-Lüfter und schon hört sich der M20 nach Motor an und nicht nach nem Sprinter. Gardinenstange bleibt, Viskolüfter bleibt auch, das rumgebastel mit E-Lüfter ist mir zu blöd, dafür dass ich auch jetzt keine Temp. Probleme hab. Der Vorbesitzer hatte einen größeren Lüfter verbaut, deshalb passt da keine Luftführung Und naja, das Rot...... Aber jetzt hat der ix Priorität.....Daher wird das Geld erstmal in den versenkt, dann ist beim Blauen Umbauphase angesagt. Elektisches Schiebedach liegt bereitNeue Heckklappe + Neue Scheibe wird irgendwann wenn ich 500€ zum verballern habe geordertOriginaler Schwarzer Himmel mit ESSD Ausführung liegt bereitNeuer Teppich + ABrett muss noch besorgt werdenUnd das Gebastel mit dem Lüfter entfernen (ist alles schon bestellt, deshalb hab ich das Bild vom Motorraum gemacht)Neue Hella´sNeue Lampenringe für SWRAUnd eine neue Windschutzscheibe mit Blaukeil und original BMW Stempel muss ich noch auftreiben, finde immer nur Grünkeil oder welche ohne BMW StempelAber dieses Jahr wollte ich ihn erstmal fahren und dann kam der ix Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marvvv Geschrieben: 23. Dezember 2014 #7019 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2014 Auf der einen seite interessierts mich ja schon, auf der anderen seite möcht ichs lieber garnet wissen..Aber so wie die mittlerweile gehypt werden, war der sicher nich günstig? Gruß Marv Edit: war auf den spoiler bezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 23. Dezember 2014 #7020 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2014 ...das rumgebastel mit E-Lüfter ist mir zu blöd... Originaler Klimalüfterkabelbaum Der Vorbesitzer hatte einen größeren Lüfter verbaut, deshalb passt da keine Luftführung originaler Klimalüfter Gardinenstange bleibt... Dann häng da och ne Gardine uff Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 23. Dezember 2014 #7021 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2014 Dann häng da och ne Gardine uff Ich schmeiß mich gerade wech...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 23. Dezember 2014 #7022 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2014 Originaler Klimalüfterkabelbaum Mir egal, interessiert mich nicht, brauch ich nicht, will ich nicht. Ich hatte bei 35°C im Stau keinerlei Probleme, auch auf der Autobahn bei Volllast hatte ich keinerlei Probleme, also wieso da rumbastel?Never Change a running System Originaler Klimalüfterkabelbaum Nein, stammt laut seiner Aussage aus dem 745i Turbo, obs stimmt weiß ich nicht... Dann häng da och ne Gardine uff Hab ich versucht, doch die hat der Motor angesengt Halt, sonst werde ich mal wieder missverstanden: Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 23. Dezember 2014 #7023 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2014 Ich hatte bei 35°C im Stau keinerlei Probleme, auch nicht auf der Autobahn bei Volllast hatte ich keinerlei Probleme, also wieso da rumbastel Weil es bescheiden aussieht und sich noch beschi..ener anhört. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 23. Dezember 2014 #7024 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2014 Weil es bescheiden aussieht und sich noch beschi..ener anhört. Er bleibt aber Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 24. Dezember 2014 #7025 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2014 Wenn wir grad beim Thema sind: ich habe noch einen Klimalüfter liegen, den ich einbauen will, wenn irgendwann mal der Viskolüfter seinen Dienst quittiert. Reicht der denn eigentlich aus? Alle nehmen irgendeinen anderen. Antwort muss nicht sofort sein; geht ja nix kaputt an der Kiste. Übrigens Schmidei: Ich würde es nicht am Stempel festmachen. Habe eine ohne, die taugt auch. So sieht's mit allen Scheiben aus. Fahre glaube sämtliche Hersteller spazieren. Alles dicht, überall kannste rausgucken. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.