touringDani Geschrieben: 25. Mai 2016 #1326 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2016 (bearbeitet) Back to OEM... Klingt immer noch scharf.Optisch natürlich nix gegen die Anlage am M60.Bin gespannt, wie das dann mit EDKA klingt. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2 Bearbeitet: 25. Mai 2016 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 25. Mai 2016 Autor #1327 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2016 Wird bei mir so schön geil klingen, mit einzeldrossel wird das dann hoffentlich richtig geil. Sent from my iPhone 86XYHeut mal den endschalldämpfer gehangen und das erste Rohr bis hin fertig gepunktet. https://uploads.tapatalk-cdn.com/20160525/873641c74d92282cfabbbb44c2bfa119.jpg https://uploads.tapatalk-cdn.com/20160525/e1171b3c3df098be66c5c325c6dd4d97.jpg Morgen noch das andere Rohr und dann am Samstag fertig stellen. Sent from my iPhone 86XY Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 26. Mai 2016 Autor #1328 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2016 Konstruktion ist heute fertig gewurden, morgen oder am Samstag wird das ganze dann durchgeschweißt. Das heißt am we gibt es einen soundcheck. Sent from my iPhone 86XY Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 26. Mai 2016 Autor #1329 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2016 https://uploads.tapatalk-cdn.com/20160526/eaf6910d429c14f8b61de02df5bc3119.jpg https://uploads.tapatalk-cdn.com/20160526/6e6ea208cf7c7fa2e6223b393383e8f5.jpg Sent from my iPhone 86XY Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS_La Geschrieben: 26. Mai 2016 #1330 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2016 (bearbeitet) Das sollte ORDENTLICH laut werden... Ist ja bei mir schon wirklich grenzwertig, und ich glaub ich habe deutlich mehr Dampferfläche Egal... wird gut klingen Grüße Tobi Ohne Titel.tiff Bearbeitet: 26. Mai 2016 von RS_La Zitieren Der zieht nicht... der schiebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag bmw_e30_fan Geschrieben: 27. Mai 2016 Autor Beliebter Beitrag #1331 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2016 Heute mal installiert. Fehlen nur noch die endrohre. Habe im Video nur bis 2000u/min Gas gegeben. Im Stand sind es 108 dB. Denke das ist perfekt für die Rennstrecke. https://vimeo.com/168371310 Sent from my iPhone 86XY Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag bmw_e30_fan Geschrieben: 22. Juni 2016 Autor Beliebter Beitrag #1332 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2016 Am Montag hatte ich es nun endlich mal wieder auf den Lausitzring geschafft und konnte die ganze Technik mal testen. -Motor geht wirklich brutal gut nach vorne-Bremse geht super-Zug und druckstufe muss ich noch verbessern-Reifendruck passte auch nicht-Ton vom Auspuff fängt die GoPro null ein-Temperaturen vom Motor sind 1a- unter volllast wenn er richtig heiß ist hatt er nen leichtes Ventil,bzw. hydroklappern Alles in allem bin ich zufrieden, die Kleinigkeiten noch beseitigen und dann ist alles gut. Bin trotz zu wenig Luftdruck und bremspunkte mit noch etwas Reserve nur 2 Sekunden langsamer gewesen wie letztes Jahr. Es kann also nur besser werden Sent from my iPhone 86XY Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS_La Geschrieben: 23. Juni 2016 #1333 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2016 - unter volllast wenn er richtig heiß ist hatt er nen leichtes Ventil,bzw. hydroklappernErstmal schön zu lesen, dass alles soweit läuft Das mit dem hydroklappern habe ich auch. 10w60 brachte hier eine gute Verbesserung, weg ist es allerdings auch nicht. Habe daraufhin eine öldruckanzeige montiert und der Druck scheint selbst beim klappern noch im grünen Bereich. Seltsam finde ich besonders, das er mit klappernden Ventilen richtig viel Leistung hat.... In der Regel ist es bei mir so, dass er kalt enorm viel Leistung hat, warm wirds spürbar weniger, und richtig heiß gefahren marschiert er dann auch wieder besser. Ist das bei dir ähnlich? Grüße Zitieren Der zieht nicht... der schiebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Murphy Geschrieben: 23. Juni 2016 #1334 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2016 Schön das es läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 23. Juni 2016 Autor #1335 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2016 @rs_la: 10w60 fahre ich auch, Leistung ist auch voll da. Entweder ist das normal, oder der Motor gehört einfach mal komplett überholt Sent from my iPhone 86XY Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 23. Juni 2016 #1336 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2016 Motorüberholung auf S62? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 23. Juni 2016 Autor #1337 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2016 Das wäre schön geil, ne soll ja eh noch andere Nockenwellen und ne einzeldrossel bekommen. Da kann man das in dem Zuge gleich mit machen. Sent from my iPhone 86XY Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 23. Juni 2016 #1338 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2016 (bearbeitet) Ich bin gespannt.Wird wieder sehr krank, da bin ich mir sicher:D Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2 Bearbeitet: 23. Juni 2016 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sascha R. Geschrieben: 27. Juni 2016 #1339 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2016 Das Hydrogeklacker hab ich auch bei meinem M52. Der hat neue Hydros und wurde von Grund auf neu gebaut. Öl fahre ich noch 5W50. Trat bisher aber nur beim driften auf, schätze weil der Ölkühler nicht genug angeströmt wird bei den niedrigen Geschwindigkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wisbo Speedshop Geschrieben: 29. Juni 2016 #1340 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2016 Ihr habt doch sicher ne öltemp.anzeigen. Ist da ein Zusammenhang zu erkennen von Klappern zu Temperatur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 29. Juni 2016 Autor #1341 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2016 Ist mir jetzt nichts aufgefallen. Hab heute mal ne Check an der Technik durchgeführt. Alles okay so weit. Den leisen TÜV Auspuff habe ich auch wieder druntergebaut, werd ich am Montag mal zum vorstellen fahren. Sent from my iPhone 86XY Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 29. Juni 2016 Autor #1342 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2016 Ist mir jetzt nichts aufgefallen. Hab heute mal ne Check an der Technik durchgeführt. Alles okay so weit. Den leisen TÜV Auspuff habe ich auch wieder druntergebaut, werd ich am Montag mal zum vorstellen fahren. Sent from my iPhone 86XY Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 29. Juni 2016 #1343 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2016 Kann ich definitiv bestätigen, dass das Ding gut geht Vor allem auch ums Eck! Der M106 Fahrer steckt wahrscheinlich immer noch am Kreisel fest und wartet auf uns Vielen Danke nochmal, Rene! Hat wirklich mega Bock gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 29. Juni 2016 Autor #1344 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2016 Kein Problem Christoph, können wir nächstes Jahr wieder mal machen Sent from my iPhone 86XY Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 29. Juni 2016 #1345 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2016 Im nächsten Jahr nehm' ich mir auf jeden Fall mal die halbe Stunde heraus und copilotiere Dich. Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 29. Juni 2016 #1346 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2016 Aufgeladen stinkste gegen nen fast gleich starken Sauger ab.Grad so Alteisen wie M106.Da kommt erst nix, dann alles.War das einer?Mich deucht, M30 mit Peripherie desselben... Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 29. Juni 2016 Autor #1347 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2016 Das machen wir mal nächstes Jahr, mir gefielen auch die Straßen dort. Alles schön mit Serpentinen und vielen Kurven. War schon der Weg bis zum Hotel ganz cool. Sent from my iPhone 86XY Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 29. Juni 2016 #1348 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2016 (bearbeitet) Block M106 mit originalem Lader, Kopf 211PS'ler M30.Angeblich fährt er aktuell mit über 1,7bar. Bei der willenlosen Optik im Motorraum war für mich der Drops allerdings schon gelutscht. @ René: Davon gibt es noch mehr. Peilt nächstes Jahr auch einfach mal die Ausfahrt mit an. Bearbeitet: 29. Juni 2016 von Keeg Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 29. Juni 2016 Autor #1349 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2016 Der kam auch null hinterher und das obwohl ich mich dort im Gegensatz zu ihm nicht auskannte. Vielleicht könnte er aber auch einfach nicht fahren Sent from my iPhone 86XYTotal versüfft war der Motor außerdem, drückte überall ordentlich raus das Teil. Da weist du wo der ladedruck hingeht Sent from my iPhone 86XYDie Ausfahrt machen wir nächstes Jahr mit, waren irgendwie noch bissl im sack vom Samstag Abend. Deswegen hatt Dani auch schon vorgeschlagen nächstes Jahr am Freitag schon hinzukommen, da sind wir bissl ausgeruhter Sent from my iPhone 86XY Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 29. Juni 2016 #1350 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2016 Diesen Plan kann ich nur zu 110% unterstützen. Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.