Zum Inhalt springen

Filme mit dem E30?


loki
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ich hab da so schönes Video,wo ein Porsche GT2 verzweifelt versucht von 50-220 an mir dran zubleiben. Ich versuche das mal zu bearbeiten,möchte das nicht das der Porschefahrer zusehen ist,oder die Nummernschilder.

 

 

...das Ding heisst nicht GT2 sondern 924. :-D :-D :-D :-D :drive:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Rush Hour nach 25 Minuten: E30 US VFL Viertürer in delphin-metallic

 

http://e30-talk.com/uploads/monthly_05_2017/post-19234-0-51489900-1493817482.png

Screenshot (79).png


Bearbeitet: von M20B20-Fan

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.youtube.com/embed/GLP_cOtlRRg"frameborder="0"allowfullscreen>


Bearbeitet: von BulldozerNick
post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast im_Norden2001

Sie sollte einsteigen, das Kind sagt "Später werde ich auch wie Mami- die fährt nicht so ein langweiliges Auto wie die anderen Muttis" und dann der Spruch " Jede/r verdient einen E30 " :smbmw:


Bearbeitet: von im_Norden2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da so schönes Video,wo ein Porsche GT2 verzweifelt versucht von 50-220 an mir dran zubleiben. Ich versuche das mal zu bearbeiten,möchte das nicht das der Porschefahrer zusehen ist,oder die Nummernschilder.

 

 

Wo klemmts?

 

:rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

 

 

hab noch was für die jünger Generation :angeber:

 

Nee, nicht nur für die Jüngeren.! Da ist auch was für die mittlere Generation dabei: Die unten rechts sichtbare "TINA S." mit ihren E-Gittarren- Covern find ich 100% Klasse. Am Besten finde ich ihre  Interpretationen von Garry moore ("Loner") und von Pink Floyd....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo klemmts?

 

:rauchen:

 

 

...der Roadrunner hat bestimmt nochmal gegoogelt und das Fluggerät nun doch als 924er erkannt.


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich auch was...

 

Musikvideo von Depeche Mode - A Pain that i`m used to.... 

 

Hier das Making of: 2x E30 + E38 Pickup

 

https://www.youtube.com/watch?v=a6ISZ4gcyBQ

 

 

Und dann gabs damals noch eine TV-Show: Hop oder Top

Dort gab es immer einen BMW zu gewinnen.

 

Hier z.B. ein E30 Cabi... (ca. 0:40Min) 

 

https://www.youtube.com/watch?v=fvW1ggHgObY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also erstens wurde kein M3 zum Vergleich herangezogen, sondern ein 340i und zweitens ist der 325i auch optimiert worden, der übliche Umbau unter Verwendung des eta-Blocks. Trotzdem immer noch erstaunlich wenig Abstand zwischen den beiden Fahrzeugen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auf dem E30 sind TOYO Proxes rr also ein Rennslick während auf dem 340i Straßenreifen sind, also ein Kampf mit ungleichen Waffen.

 

Gruß Sebb


Bearbeitet: von Sebastian_H
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hat im Direktvergleich auch das Gefühl, das der 340i-Pilot eher damit beschäftigt ist, die Leistung auf die Strecke zu bringen (Lenkung, Lastwechsel usw.), als zu racen.

Suche:

Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464  war Bestandteil des Sportpaketes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...