Zum Inhalt springen

Filme mit dem E30?


loki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

aber in dem ganzen film sind es vielleicht 5min wo man e30 sieht. Der Rest des Films is nich so besonders :D

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


oaaaaah :cry::motz:

 

Gerade eben vor 1 Min... Alarm für Cobra 11...

 

E30 Touring in Schwarz geschrottet worden... der sah sogar noch richtig gut aus :(

 

LG Thomas


Bearbeitet: von minichamps-sg

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

in der Serie "Diese Drombusch´s " fährt die Mutter einen 320i in Cirrusblau 2 türer, vvfl .

Die Serie ist vielleicht nicht jedermann´s Geschmack, aber der E30 ist öfter zu sehen.

Kommt zurzeit auf 3sat sonntags 15.00 uhr.

gruß ianko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der serie alle hassen chris steht hin und wieder ein sehr schicker grauer e21 (vermutlich alpina) am straßenrand. hab leider vergebens nach bildern oder videos gesucht.

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich glaub es ist ein Nfl :freak:

 

Edit: Auf der Autobahn überholen die im Audi doch gleich noch einen E30 oder? Kurz nach der Szene mit dem Cabrio


Bearbeitet: von e30touringandi

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Zusammen, dann grab ich den Fred mal wieder aus ;)

 

 

also ich weiß nicht ob das hier passt aber ich glaube es gibt in dem Musik Video von Silver mit dem Titel ''Make It''( abgesehen von ner hübschen blonden...) einen silbernen Bmw 2002 tii, sehr schicker Wagen meiner Meinung nach :)

 

http://www.youtube.com/watch?v=9U8TgLdwAxE&playnext_from=TL&videos=JuToZ01iS5k

 

 

Gruß Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kommste da auf 2002tii? in der szene, wo das heck des 02 zu sehen ist, kann man im standbild erkennen, das das heck retuschiert wurde, und zwar der bereich unterhalb zierleiste zwischen den rückleuchten, sprich: kennzeichen. runde rückleuchten bedeutet 02 bis baujahr 73 mit dem kürzeren radstand, aber ob das nu ein 1602, 1802, 2002, ti, tii war... das wird schwierig.

 

nichtsdestotrotz ein schön zu fahrendes auto, nach umrüstung auf bilsteins lag der wie ein brett. sehr wendig und sehr übersichtlich, wenn auch etwas schmal.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der "Ja-Sager" fährt Jim Carey einen schwarzen E30 (2Türer)

 

.......325i mit beigen Ledersitzen und M-Technik Innenspiegel.

 

hehe genau...

 

den airbag haste noch vergessen...

 

komisch fand ich, dass am heck nur "325" stand! könnte also auch ein e/eta sein...

 

 

nö. die etas wurden in den usa aus prestigegründen auf 2,8 liter "aufgerundet" und als "328e" und "528e" verkauft. ich hab das mal in einem prospekt von bmw usa gesehen.:klug:

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

in dem film "Zurück in die Zukunft" kommt auch ein e30 cabrio vor,aber wo sie in der zukunft. die szene wo marty seinen sohn in der bar trifft da kommen die 3 "bösen" in so einem total futuristischen e30 cab angefahren;-)

[SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss nicht, ob der Film schon genannt wurde... Last Boy Scout, rotes E30 Cabrio...

ringsüchtig bist Du .. wenn ein Auto der "Rennleitung" (grün-weiß) mit "Bitte folgen"-Schild vor dir herfährt mit und Du im Zick-Zack hinterherfährst, damit die Reifen nicht kalt werden

(Quelle: www.nordschleifologie.de)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glab das hatten wir schon aber ich bin mir fast zu 100% sicher dass das kein e30 war sondern ein umgebauter e21... hat auf jeden fall die 6er Rückleuchten und eine zu steile Front um ein e30 zu sein..

 

Gruß GOGI

 

 

http://bttf.wikia.com/wiki/BMW_633CSi

:e30:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hab hier nach langer suche auch was gefunden.

Mir viel der Titel von dem Film leider nicht mehr ein.

Aber jetzt weiß ich ihn wieder:D

Der Film hieß Mad Mission und ist aus den 80ern.

Glaube da gab es 5 Teile von.

Kennt den noch jemand von euch?

War recht lustig.

Und im ersten Teil werden gleich mal paar 02er geschrottet.:cry::cry:

Gruß Mani

http://www.youtube.com/watch?v=_K13Rf0VhMc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...