Zum Inhalt springen

Filme mit dem E30?


loki
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Aaaah wie geil Mad Mission mit Chackie Chan

 

Muss Dich da korrigieren: Nix Jackie Chan...

 

http://en.wikipedia.org/wiki/Aces_Go_Places

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Mad_Mission

ringsüchtig bist Du .. wenn ein Auto der "Rennleitung" (grün-weiß) mit "Bitte folgen"-Schild vor dir herfährt mit und Du im Zick-Zack hinterherfährst, damit die Reifen nicht kalt werden

(Quelle: www.nordschleifologie.de)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

also is zwar kein E30, aber denn noch sehr interessant!

 

Zurück in die Zukunft II - den dürften ja beim Altersdurchschnitt von 30,9 im Forum hier fast alle kennen...

 

Hier die Screenshots:

vlcsnap-2011-03-12-08h39m50s136.jpg

vlcsnap-2011-03-12-08h41m23s207.jpg

vlcsnap-2011-03-12-08h46m24s138.jpg

vlcsnap-2011-03-12-08h47m01s234.jpg

vlcsnap-2011-03-12-08h47m58s87.jpg

Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz.

 

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
totally_nude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast E30_Landaulet
wie kommste da auf 2002tii? in der szene, wo das heck des 02 zu sehen ist, kann man im standbild erkennen, das das heck retuschiert wurde, und zwar der bereich unterhalb zierleiste zwischen den rückleuchten, sprich: kennzeichen. runde rückleuchten bedeutet 02 bis baujahr 73 mit dem kürzeren radstand, aber ob das nu ein 1602, 1802, 2002, ti, tii war... das wird schwierig.

 

nichtsdestotrotz ein schön zu fahrendes auto, nach umrüstung auf bilsteins lag der wie ein brett. sehr wendig und sehr übersichtlich, wenn auch etwas schmal.

 

Mal rauskram hier:

 

Tii erkennt man eindeutig am Kühlergrill - Chrom mit Schwarz abgesetzt -

 

Normale Nullis hatten Vollchrom bis Sommer 73 :)

Kürzerer Radstand ?

Niemals :)

Die Abmessungen, angefangen beim 1600-2 - zuletzt 1502 waren alle gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 11 Monate später...

In "Baywatch" gibt's 'ne Folge , wo erst versucht wird einen weißen E36 auf gerader Strecke zum ausbrechen zu bringen und weil das wohl nicht so richtig funktioniert fährt man dann einfach mit Vollgas nach links aus'm Bild ! In der nächsten Sekunde sieht man einen weißen E30 über 'ne Klippe in's Meer fliegen :cry: !

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast im_Norden2001

gestern lief mal wieder "Die Bourne Identität", als Bourne vor der Verfolgungsjagd im Mini aus dem Pariser Bahnhof kommt, sieht man dort eine parkende E30 4t- Limo. Hab den Film schon 2 mal gesehen, war mir aber gestern das erste Mal aufgefallen:freak:. Waren eh viele BMW Youngtimer zu sehen;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab nochmal nachgeschaut ! Also entweder war es der E21 in diesem Bild , oder die haben den E21 hier auch mal über die Klippen geschmissen ! So oder so :cry:

 

Edit : Ich hab leider nur'n Bild und kein Video gefunden !

http://imcdb.org/i482819.jpg

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab nochmal nachgeschaut ! Also entweder war es der E21 in diesem Bild , oder die haben den E21 hier auch mal über die Klippen geschmissen ! So oder so

 

Edit : Ich hab leider nur'n Bild und kein Video gefunden !

 

Sieht aus als hätten die dort noch eine Menge Müll mit entsorgt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Serie "Unsere schönsten Jahre" fährt Elmar Wepper einen Bronzit-Beigen-VVFL 2-Türer, der einzige Grund warum ich das angeschaut habe :-D .

 

Und wie schon gesagt in "Zwei Münchner in Hamburg" ein Bronzit-Beiges VFL 320i Cabrio, gefahren von Uschi Glas.

 

So alte Serien sind doch richtig cool weil nur schöne Autos rumfahren :sabber: also aus heutiger Sicht!!

 

Gruß Daniel

 

 

 

8 Dinge braucht der Mensch

-> 2 Nieren und 6 Herzkammern in Reihe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab sonntag nacht auf rtl nitro balko geguckt.da war eine folge da fuhr eine nen e30 cabrio in calypsorot.mit schwarzen stratecs und bbs rs.sogar das reserverad war ne rs felge.die haben nämlich nen platten gehabt und mussten das rad wechseln

Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;)

:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...