Zum Inhalt springen

Filme mit dem E30?


loki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die fährt das nicht nur... in der letzten Folge hatte sie im Bett ein Gelbes T-shirt an, mit dem Roten cabby vorne drauf als aufdruck :D! Sie scheint wohl auch e30 verrückt zu sein wenn auch evtl. nur in der Serie!

 

Ein Detail, welches mir ebenfalls aufgefallen ist! Musste ein wenig schmunzeln :D

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 2 Wochen später...

Hier mal ein Upload eines Zusammenschnitts von mir aus "Top Gear" (Season 16, Episode 6). Da werden 3 E30 Cabrios "getestet" ... nicht für jeden Geschmack geeignet, aber eben typisch britischer "Humor" :-) Der Crash am Ende, wo alle 3 mit dem Heck zusammenstossen, viel meiner Zensur zum Opfer, sorry.

 

 

Hier der Link, ca. 378 MB (720 x 576, 16:9, 13 min.):

 

http://ul.to/s3ucyl84

 

http://www.topgearbox.com/images/screenshots/16x06/screen2.jpg

screen2.jpg


Bearbeitet: von MCS

Grüße, MCS

OO==[][]==OO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht ob das schon jemand erwähnt hat... in inception ist auch ein e30 zu sehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt nicht nachgeguckt ob es hier schon geschrieben wurde aber bei dem Film "Training Day" ist in Minute 9 ein silberner VFL zu sehen.

 

Habe den Film schon zig mal gesehen aber es ist mir gerade erst aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der ARD läuft z.Zt. die Serie "Mord mit Aussicht". Die Kommissarin fährt ein rotes 318i Cabrio NFL.

 

Heute fährt sie ein VFL Cabrio 8-/ die werden das andere doch nicht schon geschrottet haben.

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, das fuhr die aber schon öfter! Ein anderes mal war es wieder ein NFL. scheinen 2 zu haben ;)

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... jetzt wieder das NFL und das in einer Folge.

 

Wollte das auch gerade schreiben :D

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In irgens so ´ner Vorabendserie sehe ich immer eine mi´m silbernen VFL Cabrio mit rotem Leder rum fahren.

Keine Ahnung was das ist, sehe ich nur relativ regelmäßig (heute auch wieder) auf Arbeit von weitem in der Fernseherwand laufen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Soeben in der ARD - Traumhotel auf Mauritius ein calypsorotes E30Cabrio - da macht Kaffee bei Mutti Freude.

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

RUBY SPARKS - Meine fabelhafte Freundin

Dort ist ein schwarzes VFL Carbio zu sehen. Im Trailer ab 0:56.

Die fahren wohl im Film damit durch die Gegend. Ich schau ihn mir mal an.

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hier ist kurz ein VFL Cabbi zu sehen, ab 0.16min.

 

 

Zugegebenermaßen etwas OT, aber schau doch mal hier vorbei:

 

 

 

:D

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...