Zum Inhalt springen

Filme mit dem E30?


loki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 26.04.2013 kommt der Film "Pension Freiheit" ins Kino und einer der Hauptdarsteller fährt ein M3 Cabrio :-)

 

Edit: Hab grad gesehen, dass der Film eigtl. schon letztes Jahr am 26.04. angelaufen ist, da hab ich wohl was falsch verstanden... Naja, nichts desto trotz, trotzdem ein schönes Auto 8-)

pension_freiheit.jpg

588x4f756cf363a5.jpg

617x4f767cb595d7.jpg


Bearbeitet: von PBenny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...

In dem Film "Groupies bleiben nicht zum Frühstück" kommt ein hennaroter VFL 2-Türer vor:

 

attachment.php?attachmentid=155283&stc=1&d=1375134142

 

Insgesamt war er in zwei Szenen zu sehen.

Hennaroter VFL.jpg


Bearbeitet: von MalachitNico

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

In Erinnerung an Otto Sander: Der Himmel über Berlin (von 1987).

http://vimeo.com/13207279

Ab 10:48min, u.a. 32x Cabrio

 

Die weiße Limo im Hintergrund kann sich nicht entscheiden, ob sie ein 324d oder ein 318i ist :-)

Sommer: 325i Cabrio Bj. 4/87

Sommer: Z3QP Bj. 3/1998
Winter: 320i Touring Bj. 9/04

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
In Erinnerung an Otto Sander: Der Himmel über Berlin (von 1987).

http://vimeo.com/13207279

Ab 10:48min, u.a. 32x Cabrio

 

Die weiße Limo im Hintergrund kann sich nicht entscheiden, ob sie ein 324d oder ein 318i ist

 

Und bei dem Cabrio fehlt der Innenspiegel, außerdem wird es als "Zuhälter Karre" bezeichnet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In "Horst Schlämmer – Isch kandidiere!" fährt in der Abschlussszene Michael Schumacher in einem roten Ferrari-Cabrio mit Horst Schlämmer weg. Im Hintergrund sieht man ein dunkles VFL-Cabrio.

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • 8 Monate später...

Ich hätte da gleich zwei:

 

Tschuldigung für den Film, aber in Notting Hill zum Ende hin als die durch London fahren mehrmals.

 

Und in Stirb langsam 4 im ersten Drittel als die sich durch das Verkehrsgewühl kämpfen auch mehrmals....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Ich hab da so schönes Video,wo ein Porsche GT2 verzweifelt versucht von 50-220 an mir dran zubleiben. Ich versuche das mal zu bearbeiten,möchte das nicht das der Porschefahrer zusehen ist,oder die Nummernschilder.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...