luca Geschrieben: vor 15 Stunden #176 Meldung Teilen Geschrieben: vor 15 Stunden am vor 5 Stunden schrieb Walter Sobchak: @Pit-der Mohr Ich habe Deinen Hinweis befolgt, dass Auto lieber rechtzeitig zu packen. Die Teile und ein paar Getränke sind nun verladen. Gute Anreise allerseits und bis Samstag… Kühlung nicht vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sloburn Geschrieben: vor 9 Stunden #177 Meldung Teilen Geschrieben: vor 9 Stunden Ist jemand vertreten, der an seinem 6Zylinder die Auspuffanlage von Reuter Motorsport fährt? Liebäugle mit einem Kauf, würde sie jedoch gerne einmal live hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: vor 7 Stunden #178 Meldung Teilen Geschrieben: vor 7 Stunden Hab hier noch ne Abdeckung Unterboden, liegt schon ewig hier rum.Völlig intakt, braucht das Dings jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schlabbeloui Geschrieben: vor 3 Stunden #179 Meldung Teilen Geschrieben: vor 3 Stunden am vor 4 Stunden schrieb touringDani: Völlig intakt, braucht das Dings jemand? Au ja, meine ist kaputt Zitieren Suche M42B18 Motor späte Auführung. Alternativ M42 Zylinderkopf (mit 6mm Ventilen) plus M42 Kettenkasten mit Umlenkschiene oder M44 Kettenkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: vor 3 Stunden #180 Meldung Teilen Geschrieben: vor 3 Stunden Dann bring ich dir das Teil mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: vor 2 Stunden #181 Meldung Teilen Geschrieben: vor 2 Stunden Hat zufällig jemand noch so eine kleine Kappe für die Inbusschraube der Maxilite Alpinas übrig?Die ist bei mir neulich verloren gegangen. Zur Not nehme ich auch die große Kappe inkl. der kleinen, oder auch einen kompletten Satz wenn jemand seine Maxis nur mit Nabenkappen fährt und keine Verwendung für die großen Kappen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: vor 2 Stunden #182 Meldung Teilen Geschrieben: vor 2 Stunden Und ganz wichtig Vergesst die Sonnencreme nicht,Hut ist eh Pflicht und viel trinken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: vor 2 Stunden #183 Meldung Teilen Geschrieben: vor 2 Stunden am vor 7 Stunden schrieb Sloburn: Ist jemand vertreten, der an seinem 6Zylinder die Auspuffanlage von Reuter Motorsport fährt? Liebäugle mit einem Kauf, würde sie jedoch gerne einmal live hören. bei märe wäre das gewünschte Stück verbaut Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag GearX Geschrieben: vor 1 Stunde Beliebter Beitrag #184 Meldung Teilen Geschrieben: vor 1 Stunde Getankt und gewaschen. Bis Meiningen ist er dann dreckig und ausgelutscht Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: vor 1 Stunde #185 Meldung Teilen Geschrieben: vor 1 Stunde Hm, jetzt will ich nicht so recht den "gefällt-mir-Button" klicken. War ja gespannt auf das Auto und jetzt bin ich dieses Jahr nicht dabei Musste nächstes Jahr die Reise unbedingt nochmal antreten. Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; Mazda MX-5 NB; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sloburn Geschrieben: vor 1 Stunde #186 Meldung Teilen Geschrieben: vor 1 Stunde am vor einer Stunde schrieb Tom101: bei märe wäre das gewünschte Stück verbaut Super, da freue ich mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.