RS-Tuner Geschrieben: gestern um 07:21 Uhr #126 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 07:21 Uhr Ich hätte noch von dem großen Nissens-Kühler mit integrierten AGB die gelötete Variante liegen. War ca. ein Jahr in Gebrauch bevor ich auf den Winner-Kühler umgestiegen bin. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: gestern um 07:30 Uhr #127 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 07:30 Uhr Hat zufällig noch jemand einen Birke Hell Schaltknauf für den E46 rumfliegen? Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ meine Fotostory: Das Calypsorote Nudelsieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: gestern um 07:46 Uhr #128 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 07:46 Uhr Ich würde noch ein M-Technic 2 Lenkrad KBA 70121 suchen. Es sollte sich zum überarbeiten/neu beziehen eignen und möglichst komplett sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m332 Geschrieben: vor 23 Stunden #129 Meldung Teilen Geschrieben: vor 23 Stunden am vor einer Stunde schrieb gt600: Ich würde noch ein M-Technic 2 Lenkrad KBA 70121 suchen. Es sollte sich zum überarbeiten/neu beziehen eignen und möglichst komplett sein. Moin Matze, gerade mal bei Kleinanzeigen nach den M-Technik 2 Lenkrad geschaut, ist ja abgefahren was die für Preise aufrufen🤦🏻♂️. Ich habe noch ein neuwertiges im Keller liegen was ich zu DM Zeiten bei BMW bestellt habe und wenn es hoch kommt 5000 km in meinem 332 drin hatte, ich bin reich😂 Habe mal eins rausgesucht, welches du gebrauchen könntest, aber nicht zu so einem Preis. Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-e32-e34-e23-e24-e28-m-technik-2-lenkrad-kba-70114/3100479039-223-1952?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios LG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: vor 12 Stunden #130 Meldung Teilen Geschrieben: vor 12 Stunden Klimahalter nehme ich einmal bitte. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung M-Technic Federn Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daggetto Geschrieben: vor 12 Stunden #131 Meldung Teilen Geschrieben: vor 12 Stunden am Am 17.6.2025 um 17:13 schrieb luca: Ok, bring es dir mit. Hab Bilder von allem gemacht, außer den Felgen, die sind woanders eingelagert. Auf dem Bild sieht man die 15 Zoll Kreuzis. Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Ich würde den Schalter für die Nebelscheinwerfer nehmen. am vor 2 Stunden schrieb esgey: Klimahalter nehme ich einmal bitte. Ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: vor 9 Stunden #132 Meldung Teilen Geschrieben: vor 9 Stunden am vor 14 Stunden schrieb m332: Moin Matze, gerade mal bei Kleinanzeigen nach den M-Technik 2 Lenkrad geschaut, ist ja abgefahren was die für Preise aufrufen🤦🏻♂️. Ich habe noch ein neuwertiges im Keller liegen was ich zu DM Zeiten bei BMW bestellt habe und wenn es hoch kommt 5000 km in meinem 332 drin hatte, ich bin reich😂 Habe mal eins rausgesucht, welches du gebrauchen könntest, aber nicht zu so einem Preis. Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-e32-e34-e23-e24-e28-m-technik-2-lenkrad-kba-70114/3100479039-223-1952?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios LG Marco Ob das das kleine ist? Ich kann die mt2 ohne nummern nicht außeinanderhalten. Es werden horrende preise aufgerufen, stimmt. Vor wenigen monaten konnte ich aber eins kaum für unter 500 verkaufen, es hat nur das m logo gefehlt, ansonsten guter gebrauchter zustand. Die aufgerufenen preise sind halt nicht die verkaufspreise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: vor 1 Stunde #133 Meldung Teilen Geschrieben: vor 1 Stunde (bearbeitet) am vor 7 Stunden schrieb ripeete: MT1 klein -> 70076 MT1 groß -> 70074 (E30) MT1 groß -> 70073 (E34/E32) MT1 groß -> 70072 (E28 bis 85, grobverzahnt) MT2 klein -> 70121 MT2 groß -> 70114 klein = ca.370mm / groß = ca.385mm worin sich 70073 und 74 unterscheiden weiß ich nicht, passen jeweils in den drei Baureihen. Eventuell das Leder ? Bearbeitet: vor 1 Stunde von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: vor 1 Stunde #134 Meldung Teilen Geschrieben: vor 1 Stunde Ich meinte, dass ich anhand der bilder nicht erkenne, ob es ein kleines oder ein großes lenkrad ist. Und nummer waren nicht zu sehen. Übrigens danke für die auflistung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: vor 1 Stunde #135 Meldung Teilen Geschrieben: vor 1 Stunde ja, deshalb habe ich mein posting überarbeitet und das Zitat gelöscht, war noch nicht ganz wach... Auf dich Bezug nehmend war mein posting quatsch aber ansonsten vielleicht für jemanden hilfreich der anhand der Nummern ermittelt was ihm da angeboten wird. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: vor 1 Stunde #136 Meldung Teilen Geschrieben: vor 1 Stunde https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-m-technik-2-lenkrad-kba-70121-37-cm-selten/3114147854-223-9221?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_iosMüsste den Bildern nach zu urteilen nichtmal neu beledert werden. Daher ginge der Preis mMn klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 55 Minuten #137 Meldung Teilen Geschrieben: vor 55 Minuten Als vor gar nicht mal allzu langer Zeit die letzten M-Tech 2 Lenkräder bei BMW für, wenn ich mich richtig erinnere, 799.- verkauft wurden, wars allen zu teuer ... (das M-Tech 2 war relativ lange zu haben und noch auf Lager, als es schon lange kein M-Tech 1 mehr gab). Das große M-Tech 2 gehört in den e32/e34, aber nicht in den e30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m332 Geschrieben: vor 23 Minuten #138 Meldung Teilen Geschrieben: vor 23 Minuten am vor einer Stunde schrieb emmac: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-m-technik-2-lenkrad-kba-70121-37-cm-selten/3114147854-223-9221?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Müsste den Bildern nach zu urteilen nichtmal neu beledert werden. Daher ginge der Preis mMn klar Zoome mal die Bilder ran, im Bereich der 12Uhr Stellung ist das Leder durch😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m332 Geschrieben: vor 20 Minuten #139 Meldung Teilen Geschrieben: vor 20 Minuten am vor 8 Stunden schrieb ripeete: Ob das das kleine ist? Ich kann die mt2 ohne nummern nicht außeinanderhalten. Es werden horrende preise aufgerufen, stimmt. Vor wenigen monaten konnte ich aber eins kaum für unter 500 verkaufen, es hat nur das m logo gefehlt, ansonsten guter gebrauchter zustand. Die aufgerufenen preise sind halt nicht die verkaufspreise. Moin, das die aufgerufenen Preise oft nicht die Verkaufspreise sind, kann man auch oft am Anzeigenerstelldatum erkennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rara666 Geschrieben: vor 3 Minuten #140 Meldung Teilen Geschrieben: vor 3 Minuten Das ist doch meist bei den Lenkrädern das keine Detailaufnahmen gemacht werden weil entweder das Leder durch ist oder die Naht aufgeht. Bei solchen Artikeln hilft meist nur selber hinfahren und anschauen und um auch Betrug auszuschließen. Meist sind die Bewertungen dieser Leute (hier auch) nicht besonders. Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.