m332 Geschrieben: 12. Juni #126 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni Oh, das wusste ich nicht das der S52 kein Alublock hatte, wieder was dazu gelernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag firstcarrera2 Geschrieben: 15. Juni Autor Beliebter Beitrag #127 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni Für die Hinterachse habe ich einen Stabi aus einem 325 Cabrio ergattern können. An das dünne Stäbchen hatte ich eigentlich keine allzu hohen Erwartungen, aber ich bin überrascht was das kleine Ding bringt. Auf Landstraßen ist deutlich weniger Schiffschaukelbewegung zu verspüren, ohne jegliche Komforteinbussen. Kleiner Aufwand, große Wirkung: Ach die fehlenden Lautsprecher der Hutablage konnte ich bereits Dank des Angebots eines Forumsmitglieds einbauen. Vielen Dank dafür auch an dieser Stelle 🙂 Am Donnerstag geht's an die Vorderachse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 15. Juni #128 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni Ja ist unglaublich wie ein E30 ohne Heckstabi fährt… hab ich auch sofort nachgerüstet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag firstcarrera2 Geschrieben: 20. Juni Autor Beliebter Beitrag #129 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni Eine Servolenkung stand eigentlich nicht ganz oben auf meiner Liste. Aber durch aufmerksames Lesen hier im Forum bin ich zur Überzeugung gelangt, dass ich ein E46 Lenkgetriebe unbedingt brauche. 🙂 Pumpe mit M10 Halterung konnte ich relativ günstig erwerben: Den Rest zu besorgen war ja dann einfach. Mit dem E46 FL Lenkgetriebe wurden dann auch gleich die Mazda Koppelstangen und die beiden E36 Querlenker Lager eingesetzt. Hier habe ich mich gegen PU und asymmetrische Ausführung entschieden, ist ja kein Rennauto: Mit Servolenkung fährt sich der kleine nochmals viel angenehmer. Derzeit fahre ich ihn oft und gerne 🙂. Für die nächste Zeit sind jetzt erstmal keine weiteren Maßnahmen geplant. Euch allen ein schönes Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.