Beliebter Beitrag firstcarrera2 Geschrieben: 16. Februar Autor Beliebter Beitrag #101 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar Um die Position der Trocknerflasche gemäß meinen Leitungen anzupassen, habe ich mir das entsprechende Stück aus einem passenden Schlachtfahrzeug austrennen und zusenden lassen. Das Blech dient mir gleichzeitig als Schablone für die exakte Bauteillage wie als final verwendeter Deckel. Nachdem ich den Niederdruckschlauch zum Kompressor von einem Hydraulikschlauch Service habe verlängern lassen, konnte ich das System endlich schließen. Den Bügel für die Verstellung musste ich selbst anfertigen: Passend zu meinen vorderen Sitzen konnte ich die Bezüge der Rücksitzbank erstehen. Diese habe ich in der Waschmaschine gewaschen und auf einen VfL/NFL Schaumkern bezogen. Einen schönen Sonntag euch allen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.