Zum Inhalt springen

Nehmt mich mal bitte an die Hand beim Fußmattenkauf...


Pit-der Mohr
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hatta, Eibach 30mm mit Bilstein.

Gibt Räder.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 7 Minuten schrieb Pit-der Mohr:

Gibt Räder.

:daumen: Dann habe ich schon ne schwere Vermutung, was wird, warte aber gerne bis Meiningen. Da der Raab-Classic nicht sooo weit weg von mir ist, bin ich dann auf Deinen Bericht dazu gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Am 11.5.2023 um 15:41 schrieb Pit-der Mohr:

 

"Lieferung zwischen 12.5. und 21.5." , heute sind die Lengenfelder angekommen.

Machen einen sehr guten Eindruck und fassen sich hochwertig an.

 

Leider waren die Befestigungen nicht dabei und da der Igelzüchter einst keine Matten mitbestellt hatte musste ich erst noch schnell die bekannten Drehverschlüsse bei Leebmann bestellen.

4,- pro Stück sind völlig okay, leider ist der Laden nicht der schnellste.

 

45637836gi.jpg

 

 

Hallo Pit,

wie liegen die Matten im Auto? Wie ist denn die Kettelung ausgeführt (wirkt auch auf den Bilder vom Vorpost irgendwie fransig) und wie hoch ist die Nutzschicht des Flors? Dass wir für den Preis keinen Teppichboden von Jab Anstoetz erwarten können, ist mir auch klar, da es aber die Matten von BMW in Anthrazit tatsächlich noch neu zu kaufen gibt, könnte ich mit einem farblichen Kompromiss ebenso leben, weil ich hier die Qualität kenne und schätze.

Gruß
Robert


Bearbeitet: von BMW_Classic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Robert,

 

du fragst mich Sachen...

 

Die Matten liegen immer noch hier im Haus und ich werde sie erst kurz vor Meiningen montieren.

Mittlerweile sind auch die letzten Kleinigkeiten angekommen die ich noch verbessern möchte (Emblem hinten, Kühlergille usw.) aber ich habe den Wagen erstmal ganz nach hinten gefahren.

 

Ob ich mit dem Wagen so richtig "warm" werde steht noch in den Sternen, irgendwie passt die Chemie noch nicht so ganz zwischen uns beiden.

Ich fremdel noch mit dem Neuzugang, liegt aber an mir, nicht am Auto.

Kann noch werden, ansonsten blockt er mir erstmal mein Wunschkennzeichen und geht in einzwei Jahren auf die Reise.

 

Zumindest hat ihm die lange Fahrt nach Raab Classic am letzten Freitag sehr gut getan.

Allerdings habe ich die Maxilite mittlerweile schon wieder gegen die BBS RZ getauscht, gefällt mir doch besser, das hätte ich einfacher haben können. :roll:

Dann werde ich halt die neuen Räder Zeitnah im Marktplatz anbieten.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 14 Minuten schrieb Pit-der Mohr:

Dann werde ich halt die neuen Räder Zeitnah im Marktplatz anbieten.

Oder zum Schuhe-Wechseln aufheben. Du hast ja auch noch andere e30. Keine Ahnung, was auf dem weißen BAUR aktuell drauf ist, aber da würden die sicher auch gut aussehen (oder auf der weißen Limo, auch wenn Du bei der einen anderen Stil hast).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle anderen drei E30 sind innen Schwarz und da passen die blauen Matten nicht rein.

Die kommen schon in den Neuzugang rein, aber nicht heute und auch nicht morgen.

 

Am Montag geht es erstmal für eine Woche auf Lehrgang.

Ich wollte eigentlich mit der weißen Limo fahren aber habe mich nun doch für den 7er entschieden.

Der braucht auch malwieder eine lange Strecke.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Dussel, wer lesen kann...

Da hast du natürlich Recht aber die anderen sind gut versorgt und sollen so bleiben wie sie sind.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...