Lukas Ungerer Geschrieben: 28. März 2022 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2022 Servus. Hat jemand Erfahrung mit der Firma Supersport. Habe vor einen Auspuff zu kaufen und würde gerne eure Erfahrung mit der Firma bezüglich Endschalldämpfer wissen. Habe einen 320i. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.X Geschrieben: 29. März 2022 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2022 Auf jeden Fall günstiger als Supersprint. Mach Dir keinen Kopf , wenn er gefällt ist das Preis Leistungsverhältnis OK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pngbr Geschrieben: 29. März 2022 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2022 Passgenauigkeit ist okay, aber kein Kracher. Der Sound ist klasse, allerdings (zu) laut und dröhnend. Dir neuen Versionen haben eine EG-Genehmigung, die alten hingegen ein Gutachten mit dB-Erhöhung auf 92 bzw. 95dB beim 325i. Das entspricht auch etwa der Realität, wenn der Rest der AGA serienbelassen ist.Ich persönlich würde mehr Geld in die Hand nehmen und was von Friedrich oder Eisenmann nehmen. Klingt gut, ist nicht aufdringlich laut und dröhnt vorallem nicht. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Machine Head Geschrieben: 29. März 2022 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2022 Muss ich zustimmen, die sind schon sehr laut. Werde meinen wahrscheinlich zusätzlich dämmen Zitieren Habe di EHRE Machine Head Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 29. März 2022 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2022 Gibt schon einen Thread hier...da wird alles beschrieben. Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pngbr Geschrieben: 29. März 2022 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2022 Muss ich zustimmen, die sind schon sehr laut. Werde meinen wahrscheinlich zusätzlich dämmen Da kannste mal beim RS Tuner René schauen, hat das hinter sich bei seinem Cabrio.Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lukas Ungerer Geschrieben: 30. März 2022 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2022 Heute ist der Auspuff bei mir angekommen. Die Qualität sieht nicht mal schlecht aus. Werde ihn bald anbringen und schauen, ob er wirklich so laut wie beschrieben ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 30. März 2022 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2022 (bearbeitet) Nun ja... Ich würde mir keinen Subbaspocht mehr holen. https://vimeo.com/manage/videos/198721324 Edelstahlwolle vom Sandtler Der Klang ist nun deutlich besser und der Pott ist auch leiser geworden. Aber deutlich leiser leider nicht. Bearbeitet: 30. März 2022 von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 3. April 2022 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2022 Ich habe meinen Supersport auch rausgeschmissen. War mir in der Limousine noch zu laut. Der freundliche TÜV Prüfer hatte zwar ein Auge zugedrückt, fragte mich aber ob ich damit von der Rennleitung schon mal angehalten wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.