Zum Inhalt springen

Supersport Auspuff Erfahrung


Lukas Ungerer
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Passgenauigkeit ist okay, aber kein Kracher. Der Sound ist klasse, allerdings (zu) laut und dröhnend.

Dir neuen Versionen haben eine EG-Genehmigung, die alten hingegen ein Gutachten mit dB-Erhöhung auf 92 bzw. 95dB beim 325i. Das entspricht auch etwa der Realität, wenn der Rest der AGA serienbelassen ist.

Ich persönlich würde mehr Geld in die Hand nehmen und was von Friedrich oder Eisenmann nehmen. Klingt gut, ist nicht aufdringlich laut und dröhnt vorallem nicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt schon einen Thread hier...da wird alles beschrieben.

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich zustimmen, die sind schon sehr laut. Werde meinen wahrscheinlich zusätzlich dämmen 

Da kannste mal beim RS Tuner René schauen, hat das hinter sich bei seinem Cabrio.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja...

Ich würde mir keinen Subbaspocht mehr holen. :klug:

https://vimeo.com/manage/videos/198721324

 

0103jms25.jpg

 

0123yfsux.jpg

 

01136us1m.jpg

 

0143yrsr.jpg

 

01558rpu.jpg

 

016ofqh6.jpg

 

017g7qel.jpg

 

021p3oow.jpg

 

018z6rho.jpg

 

Edelstahlwolle vom Sandtler

00737jsw8.jpg

 

0062zvsaf.jpg

 

0083y1sj4.jpg

 

009o1sxb.jpg

 

Der Klang ist nun deutlich besser und der Pott ist auch leiser geworden. Aber deutlich leiser leider nicht.

 


Bearbeitet: von RS-Tuner

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen Supersport auch rausgeschmissen. War mir in der Limousine noch zu laut.

Der freundliche TÜV Prüfer hatte zwar ein Auge zugedrückt, fragte mich aber ob ich damit von der Rennleitung schon mal angehalten wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...