Zum Inhalt springen

Lage der Nation...Thread?


Steff
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meingott, wo ist jetzt wieder das Problem? Der Sinn kann verstanden werden, so what?

Wird schon einen Grund haben, vielleicht ist es tatsächlich so, vielleicht ist es seine Art Humor... man versteht, was gemeint ist, und es beleidigt niemanden... aber Hauptsache was zum Meckern gefunden, hm?

 

Denk dran, es geht hier immer noch ums E30 fahren/haben/pflegen/wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Siehste VD und Noses,solche Leute verzögern fast alles weil erstmal Zerreden,ist einfacher als Handeln. Fakt ist doch geworden,das wenn sich was ändert wie jetzt bei Corina(aus Bock schon)das es sogar ANTI Anticorinagegner gibt. Ich kann leider nix ändern,doch ich habe eine Erziehung genossen,und nicht meine Eltern zu alternativen gezwungen,mir alles erlaubt gegenüber Erwachsenen. Für mich ist das heute so das das was sich jetzt Heranwachsend nennt gelernt hat,schon beim widersprechen in der Kindheit das man so durch DEBATTEN alles erreicht.Wir sind andere Generationen,ihr beiden hab null Ahnung wie man erzogen wurde von der Generation,,NIX ZU FRESSEN,KRIEG,, oder eure Vorfahren haben sich genauso vor der Realität verpisst.Es fing in den 70er an als erste Alternative Kriegsdienstverweigerer,bitte was soll man da erwarten,wie der seine Kinder erzieht. Wie gesagt,es lohnt nicht,da bringe ich ehr einer Werbesäule das laufen bei.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Albert,wozu e30,wenn man es doch leichter haben kann,und Fotos sind geduldig,ich glaube nur was ich sehe. Ich kannte so einen Willywichtig der machte sein Nummernschild ab und klickt es an Händlerfahrzeuge,dann sagte er zu den Weiber guck mal hier mein,,,,,,,,,,,,jetzt fahre ich mit meinem 3ten Auto. Irgendwann hat er es übertrieben,und war an die Falschen geraten,dann war Achterbahn angesagt.


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ich befürchte das das grosse Problem sein wird das das berühmte,,SEGELOHR,, zunimmt durch Maske tragen. Ich hätte auch keinen Bock Vorschriften zu erlassen,die von alternativ erzogenen Leuten,Politiker beanstandet werden. Wenn ich sehe wie das verhalten in diesem Staat im Bezug auf Corina ist,bin ich raus aus der Nummer ein Deutscher zu sein. Wer seine Meinung äussert ist ein Nazi der von dem Rest runtergesabbelt wird. Ich verkneife mir Textmässig soviel,und es ist auch mittlerweile so,das ich mich so gut es geht schütze,Maske und,Desinfektionsgel ist Standard. Leider ist dieses Land weit weg von dem was ich als Kind in meiner Erziehung beigebracht bekommen habe,und deshalb scheiss ich auf jeden der meinetwegen,verrecken,oder dran ersticken will. Ich glaube auch mittlerweile geilen sich sonst unwichtige Menschen daran auf,,DAGEGEN ZU SEIN,, Ich kann Merkel verstehen das sie keine Lust darauf hat,wenn sie KLIPP UND KLAR sagt,sobald das Haus verlassen wird Maske auf,das sie von allen Seiten Feuer bekommt,MENSCHENRECHTE,FREIHEIT,usw. Fairer weise sollten alle die das Risiko eingehen sich nicht abzusichern,für ihren Krankenhausaufendhalt selber in die Tasche,aber dazu reicht die grosse,,DAGEGENFR......,, nicht aus. Warum nicht,es besteht doch kein Risiko,also kann man doch die ca.100000euro für Folgekosten selbertragen,wenn man schon sonst auf wichtig macht,ist das doch Wupe. Deutschland ist ein Land geworden,wo nicht akzeptiert wird was der Obermuffti ansagt,wo sich Leute gegen den Staat benehmen,wo unsereins sich schon die rechtlichen Folgen vor Augen zieht.Wie gesagt ich verkneife und schlucke runter bevor ich mein wahres Gesicht zeigen müsste.....Im April habe ich gesehen was ein einziger Tag wert ist in dem man wenn auch nur Zuhause vor der Glotze sitzen kann,da interessiert mich Corina sehr wenig,denn deshalb war Krankenhaus,wie Knast und jeder musste sich anpassen ob er wollte oder nicht,es gab Regeln die knallhart eingehalten werden mussten,komisch da hat nicht einer etwas dagegen gesagt.Also muss es den Leuten draussen viel zu gut gehen.

 

und genau so sehe ich das schon länger. nationalstolz dürfen und sollen nur die fußballer zeigen, und nicht verdammt noch mal 6 : 0 verlieren :-D da gibt es die deutsche nation auf einmal wieder  :wall: 

das die sich nicht das futter aus den socken reissen, ist doch normal bei dem gelaber rund um die uhr und dem woanders erspielten vermögen auf der kante.

mir ist leider immer noch nicht klar, wo das alles hinführen soll oder wird.

gruß harry

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll denn unsere derzeitige Nationalmannschaft so etwas wie Nationalstolz entwickeln... die Hälfte der Spieler hat mit Deutschland so viel am Hut wie ich mit Balletttanzen... 

 

Aus Überzeugung für SEIN Land zu spielen hat da doch eh keiner mehr... da gehts doch nur ums Geld und um nix anderes...

Streiche "Nationalmannschaft" und ersetze es durch "die-mannschaft".

 

Ich frage mich, wann "mann" auch gestrichen wird. :freak:

 

 

 

Ist mittlerweile auch nicht mehr zeitgemäß.

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Schaft" ist auch sexistisch ...

Stimmt. Da könnte sich jemand diskriminiert fühlen. :heuldoch:

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ballspielgruppe.

Geschlechterneutral, un-national, einfach politisch voll korrekt

 

Gut, bis einer daherkommt und hinter dem Begriff einen Dreier unter gleichgeschlechtlich orientierten Männern/Männinen oder wie auch immer vermutet.


Bearbeitet: von touringDani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach akzeptieren,BUNTE REPUBLIK.........Meine Freundin hat letztens genervt,man kann nicht in Urlaub fahren,wir waren in HH unterwegs da bin ich mal durch ecken in Billbrook,Billstedt,Moorfleet gefahren,wo 25000 Fahrräder auf einem Haufen,alte Kühlschränke je Händler 2-3 zu hunderten übereinanderstehen,und alles mit alten Gebrauchtwagen vollgeparkt ist,reinster Basar,Grosshandel für ALLES.Die Strasse dichtbefahren,alles und jeder fährt wie er möchte,stellt die Kiste mit Warnblinker hin und wech,so bischen Ghana :-D bloss in HH und Strasse aus Kopfsteinpflaster. Leute dort ebend Bunte Republik,auch bischen wie Bundesliga,Nationalmannschaft,bloss das die mit ALLEM Kohle machen.Komisch Madame wollte schnell nach Hause :-D Ich bin mit Fussball schon lange durch,glaube da war noch Gerd Müller in der Nationalmannschaft ohne Bunt.....Wie gesagt Urlaub in Deutschlands Problemvierteln ist wie Marokko in Frankreichs Gesetzlosenzonen  :-DUnd gerade da setzt man sich mit debattieren ala Noses,VD echt lange durch,die sagen man du hast recht und........


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht in Urlaub fliegen?

Mir wurst, bin ich auch vorher nicht.

Die ganze AI-für-300-Action darf gerne weiterhin ohne mich stattfinden.

Warum ich auf dem leeren Nettoparkplatz Maske tragen muss erschließt sich mir zwar nicht so ganz, aber sei es drum.

Wir befolgen seit Jahrzehnten völlig absurde Vorschriften, da kommt es auf die eine mehr auch nicht an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehste VD und Noses,solche Leute verzögern fast alles weil erstmal Zerreden,ist einfacher als Handeln. Fakt ist doch geworden,das wenn sich was ändert wie jetzt bei Corina(aus Bock schon)das es sogar ANTI Anticorinagegner gibt. Ich kann leider nix ändern,doch ich habe eine Erziehung genossen,und nicht meine Eltern zu alternativen gezwungen,mir alles erlaubt gegenüber Erwachsenen. Für mich ist das heute so das das was sich jetzt Heranwachsend nennt gelernt hat,schon beim widersprechen in der Kindheit das man so durch DEBATTEN alles erreicht.Wir sind andere Generationen,ihr beiden hab null Ahnung wie man erzogen wurde von der Generation,,NIX ZU FRESSEN,KRIEG,, oder eure Vorfahren haben sich genauso vor der Realität verpisst.Es fing in den 70er an als erste Alternative Kriegsdienstverweigerer,bitte was soll man da erwarten,wie der seine Kinder erzieht. Wie gesagt,es lohnt nicht,da bringe ich ehr einer Werbesäule das laufen bei.

 

Dein Ernst?

Du antwortest ja nicht mal auf konkrete Nachfragen. Aber haltlose Unterstellungen bzgl. meiner Erziehung oder angeblichen Ahnung vom Leben.

Ganz ehrlich? Du hast keine Ahnung von mir und meinem Leben.

 

- Deine Borderline-Freundin-Geschichte? Alter Hut!

- Alleinerziehende Tochter? Alter Hut!

- Türsteher-Geschichten? Alter Hut!

- Im "Ghetto" aufgewachsen und gewohnt? Alter Hut!

 

Ich bin vielleicht ein paar Jahre jünger als Du. Aber was die Generation Krieg erlebt hat, weiß ich trotzdem. Hatte schließlich Großeltern. Und Eltern die direkt nach dem Krieg geboren wurden.... Warst Du persönlich dabei, oder was soll Dein Hochmut?

Deine sonstigen Geschichten.... auch erlebt... so what...

 

Also, sabbel hier keinen von wegen Ahnungslos, sondern versuch doch einfach mal ein Gespräch zu führen.

Deine Schlaganfallgeschichte in allen Ehren. Aber da Du ja sonst so viel schreiben kannst, und vor allem anderen die Ahnung vom Leben absprechen willst, solltest Du auch mal auf Fragen zu Deinem schriftlichen Ergüssen antworten.

Schließlich habe ich nur nach den Widersprüchen in Deinem Text gefragt, weil sie keinen Sinn ergeben. Persönlich angegriffen habe ich Dich nicht.

Wenn Du wirklich Stil haben willst, solltest Du das auch mal versuchen.

 

Einfach akzeptieren,BUNTE REPUBLIK.........Meine Freundin hat letztens genervt,man kann nicht in Urlaub fahren,wir waren in HH unterwegs da bin ich mal durch ecken in Billbrook,Billstedt,Moorfleet gefahren,wo 25000 Fahrräder auf einem Haufen,alte Kühlschränke je Händler 2-3 zu hunderten übereinanderstehen,und alles mit alten Gebrauchtwagen vollgeparkt ist,reinster Basar,Grosshandel für ALLES.Die Strasse dichtbefahren,alles und jeder fährt wie er möchte,stellt die Kiste mit Warnblinker hin und wech,so bischen Ghana :-D bloss in HH und Strasse aus Kopfsteinpflaster. Leute dort ebend Bunte Republik,auch bischen wie Bundesliga,Nationalmannschaft,bloss das die mit ALLEM Kohle machen.Komisch Madame wollte schnell nach Hause :-D Ich bin mit Fussball schon lange durch,glaube da war noch Gerd Müller in der Nationalmannschaft ohne Bunt.....Wie gesagt Urlaub in Deutschlands Problemvierteln ist wie Marokko in Frankreichs Gesetzlosenzonen  :-DUnd gerade da setzt man sich mit debattieren ala Noses,VD echt lange durch,die sagen man du hast recht und........

 

Merkst Du eigentlich, dass Du diejenigen angehst, die dafür sind, dass sich die Leute an die "Corina-Regeln" halten?

So wie Du! Um Dich zu schützen!

Stattdessen versuchst Du Dich Freund bei denen zu machen, die dagegen argumentieren....

Da wird einfach kein Schuh draus...

Wer hier versucht zu "debattieren" sind nicht der Noses und der VD...  ganz im Gegenteil....

Verstehst Du das?

 

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obergeil,es klappt immer wieder,bums Lucke auf.......Jeder selber muss wissen ob er das Risiko für sich selber tragen will,VD und sei froh das ich meine Antworten nicht tippe,Folge für mich :rot:  :rot:  :rot:  :rot:  :rot: da wartest du nur drauf .Du bist so ein Typ der provoziert, sagt HAU REIN,und rennt zur Polizei.Und da stehe ich ganz weit über die erkenne ich ob LIVE oder im Internet. So nun Pokern wir weiter,hat ja alles viel mit BMW zutun,also ich habe heute wie DU sicherlich weisst eine mit  70023 innen bekommen.


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja nun bist du eigentlich ganz nah mit der 70023,suche mit Google wird nix ;-) hat mit e30 zutun,damit wir mal sehen was du kannst

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich weiß es, verrate aber nichts...

 

PN an den RR zum Beweis

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PN Antwort falsch,eigentlich könnte man es wissen,wenn man sowas seltenes am Auto hat,ich dachte fragen wir VD der das hat,aber nicht weiss :-D  ,ohne Google  geht wohl nichts,da muss man schon was von seinem Auto wissen.VD hat es,er zeigt es,aber er sucht seit Tagen,endlich mal was wo man etwas komplett unwichtiges wissen könnte zu einer Sache die viele an ihrem e30 haben möchten.Mensch ich war am WE in der Nähe Köln,hätte es ja verraten können.


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ein Momo sporcht lenker wäre zu einfach nehm ich an.

 

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

 

...das war meine (falsche) PN Antwort...

 

Korrekterweise muß man sagen stimmt auch, war aber nicht gemeint.

Ich habe oben im Büro noch ein altes 36er Momo Lenkrad mit der KBA Nr.70023 liegen, der RR meinte aber etwas anderes.

 

Weiter raten !

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap...und hinzu kommt das absolute haumichblau. das absolute karnevalsnachtragsereignis. habe gestern gehört, das der herr bundesinnenminister die *coronaverweigerer im auge behalten will*.

das kann man ja mit nur wenig fantasie als den überlieferten *knüppel im sack des nikolaus* interpretieren, oder was...

bleibt abzuwarten, was da noch für knospen gewachsen werden. steuergelder sind ja wohl genug da, man muss halt nur genug ideen für die verwendung haben.

ich hab ja eine äußerst rege fantasie, aber sowas würde nicht mal mir einfallen... :freak:

gruß harry

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie (wahrscheinlich) gewünscht geht diese Frechheit von Co²-Steuer samt Sprit-, Diesel-, Erdgas-und Heizölpreissteigerung im Coronageplärre unter.

Ca. 8 Cent mehr pro Liter, egal wovon.

Dass die "gesenkte" MwSt. nach Anhebung auf den Normalsatz ganz zwanglos weitergereicht wird, obwohl bis auf wenige Ausnahmen bisher keine Preise gesenkt wurden, versteht sich von selbst.

Zusätzlich entfällt ein Großteil der Pandemierettungsblafonds auf uns, es sei denn, wir steigen aus dem Narrenverein namens EU aus.

Wird aber nicht passieren, denn ohne D hätte das Konstrukt keinen Bestand.

 

Aber es ist ja wesentlich wichtiger, wegen einer scheiß Maske die Straßen unsicher zu machen.

Ziel erreicht, wieder mal.

Die Bevölkerung verblödet zusehends und ereifert sich wegen Nullkommanix.

Es muss nur jemand den Schwachsinn wohlklingend verpacken, dann frisst der Pöbel das schon.


Bearbeitet: von touringDani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aus dem "Helmstedter Sonntag" vom 29.11. :

 

39985682pm.jpg

 

 

...die Herren Noses und VD querulieren bitte direkt an Herrn Richter aus Rottorf

Hmmmm....

Wie blöd kann man eigentlich sein, so einen Scheiß weiterzuverbreiten?

 

Zwei Minuten Selbst-Recherche, wie vom Herrn Richter angemahnt, und schon hat der Interessierte doch tatsächlich eine Studie dazu gefunden, was Masken bringen...

Die Auswertung mal eben zusammengefasst:

 

https://www.zmk-aktuell.de/marktplatz/gesellschaftenverbaende/story/wie-gut-schuetzen-op-masken__8871.html

 

Der hätte mal lieber nicht so viel im Internet auf Müll-Seiten recherchiert.

Zum Professor Bhakdi, der Aussagen außerhalb seines Fachgebiets trifft, denen von tatsächlichen Professoren dieses Fachgebiets vehement widersprochen wird.... naja.... erübrigt sich von selbst...

 

Es fragt sich nur, wer der "Querulant" ist, wenn man immer "Hauptsache dagegen" ist. Glücklicherweise gehörst Du außerhalb Deiner Filterblase ja nicht zur Mehrheit.

 

Und: Nu erklär' das doch mal Deinem Busenkumpel Roadrunner:

Masken bringen nix, wat stellt der sich denn so an?

Kann er doch gleich weglassen. Braucht sich auch nicht über die anderen im Hamburger Ghetto aufregen... ach neee... dat war ja die Außen-Alster... oder wo läuft er nochmal als einziger mit Maske rum?

 

Pffft....

Hauptsache mal wieder was Dagegen abgelassen....

 

Nächstes Argument ist dann:

Ich hab es doch hier nur eingestellt, und nicht gesagt, dass ich dieser Meinung bin... jaja... Fähnchen im Wind.... hui...


Bearbeitet: von VD

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • jenad hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...