Zum Inhalt springen

Lage der Nation...Thread?


Steff
 Teilen

Empfohlene Beiträge

VD.  Das Bild bei  dir zeigt eine Alpinafelge,diese Felge hat einen Deckel. Auf diesem Deckel stehen innen Alpinanummer und die 70023.Und ich finde es echt interessant wie du dich ausdrückst,und andere in die Falle lockst. . . So lange wie wir hier Pingpong spielen,suchst du nur den eigenen Vorteil. Es ist in einem Forum leicht als ganz kleine Wurst,seinen inneren Frust abzubauen,man kann sich benehmen wie die letzte Sau,und man kann auch das Sagen wozu man sonst nicht bereit ist ohne grosse Masse in der Gruppe. Ich sehe in dir und N.... Menschen,die wie oft ihre getarnte politische Einstellung verbreiten,eigendlich die folgende Generation,die rein garnicht mit dem Auto oder den Leuten die einen BMW fahren zutun hat. Dieser Thread ist für dich ein gefundenes Fressen,deinen Frust loszulassen.Ich frage mich seit Monaten wann hier mal einer gekickt wird. Es gibt von deiner Seite genauso viele Beleidigungen,Provokationen. Ich kann mir richtig vorstellen wie dich das ärgert das du nicht PN bekommst die du gegen den Absender verwenden kannst. Wie gesagt,egal was ich in diesem Thread getippt habe war reiner Mumpitz weil ich seit Jahrzehnenten nur das Glaube was ich selber erlebe und überlebe,der Rest ist mir so egal.Corina ist für mich der Ersatz eines Atomkrieges zwischen China,und dem Rest der Welt. Und es hat doch besser geklappt wie ein Atomschlag provoziert durch Trump in der Strasse von Taiwan. Und ich wette das China schon lange einen Impfstoff besitzt,nur ist es doch so viel billiger die Welt lahm zulegen. Wenn jeder von euch mal sagen würde,JA ICH HABE EINEN KRANKEN IN DER BEKANNTSCHAFT,dann könnte man sagen ok,bisher nur Medien,und Politik. Ich gebe dir oder euch ein Beispiel. Die Tochter eines Bekannten hat in der Schule neben einem Mädchen gesessen das Corona infiziert ist. Also alle zuhause bleiben,das Gesundheitsamt,hat meinen Bekannten eine Woche nicht benachrichtigt ob oder wann er getestet wird. Gestern rief er mich nachdem er 10Tage zuhause geblieben war an,er kann wieder arbeiten,was soll man da glauben. Hier hilft einfach nur das billigste Mittel,die Maske.Und da frage ich mich,warum wird die oft auf dem Weg,oder sonstwo hingeworfen,wo überall Plastikscheiben usw vor der Krankheit schützen sollen.Es passt hier rein Garnichts zusammen,und man merkt der Bonus der Ernsthaftig,Glaubwürdigkeit ist verspielt,jeder macht was er will.


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Aktuell heute/gestern:

Der UN Bericht sagt, dass zum Jahr 2100 das Klima um durchschnittliche 3,2°C ansteigen soll.

Wenn ich aber wissen will wie am Wochenende das Wetter...

Wetter ist nicht Klima - dürfte dir bewusst sein? Also auch nicht so einfach zu vergleichen.. aber Menschen möchten es gerne einfach, so funktioniert unsere Welt aber nicht :zwinker:
Bearbeitet: von .n0iz4!

CNC-BEARBEITUNG

Diverse Einzelteilfertigungen, sowie Sonderbearbeitung von Teilen nach Absprache!
u.a.
- Schwungrad erleichtern
- Ventiltaschen nachsetzen
- Zylinderkopf planfräsen

etc.


Bei Interesse einfach per PM bei mir melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. Naja EINEN hast du gekickt :rot: :rot:,und das in einem Thread der null mit BMW oder e30 zutun hat. Ich hoffe es beglückt dich ungeschoren ein Mitglied sperren zu lassen oder ihn soweit mit rein politischer Provokation soweit zu bringen,das er gekickt wird. So lange wie wir hier Pingpong spielen,suchst du nur den eigenen Vorteil. Es ist in einem Forum leicht als ganz kleine Wurst,seinen inneren Frust abzubauen,man kann sich benehmen wie die letzte Sau,und man kann auch das Sagen wozu man sonst nicht bereit ist ohne grosse Masse in der Gruppe. Ich sehe in dir und N.... Menschen,die wie oft ihre getarnte politische Einstellung verbreiten,eigendlich die folgende Generation,die rein garnicht mit dem Auto oder den Leuten die einen BMW fahren zutun hat.

 

Na ja, winw politische Meinung haben oder hinausposaunen sind zwei verschiedene Sachen. Aus diesem Grund habe ich mich auch darausgelassen. So schnell, wie hier geschrieben wird . . .

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Mann Mojib Latif hat alles was jetzt passiert vor Jahrzehnten vorausgesagt,ich habe seine Berichte gesehen,und ernst genommen. Unsere Welt ist Platt und es interessiert in Ghana nicht einen Schrauber ob die Kiste einen Kat hat,oder Bleifrei fährt,unsere alten W123 oder sogar W108 fahren heute noch im Orient,obwohl sie ja hier Jahrzehnte vergrault wurden,und im hinteren Russland läuft der Ural denn ganzen Tag,aber hier wird das E-Auto gefördert  :-DEs gibt genug Alternativen,LPG wird überhaupt nicht bei Autos gefördert,aber Erdgas ist ja das Ding :-DOK die Schifffahrt greift jetzt zum Abfall LPG. Wer jetzt erst merkt,WINTER wo bist du? Wenn kein Schnee liegt trocknet der Boden extrem aus,Grundwasserproblem. Ach das interessiert keinen,das Wasser kommt aus dem Hahn,aber wie lange noch. Klar gibt Leute die richtig Puckeln und dreimal am Tag Duschen,zB C-Promi :-D.........Der Zug ist schon lange weg,nix 5 vor 12,nur ebend ist in Deutschland nicht Afrika wo Batterien ausgekippt werden,Computer verbrannt  alles das wo die Umweltbehörden aufschreien würden. Meterhohe Plastikflaschenberge,hier wird der Kram gepresst und es gibt Pfand,ist aber auch nur um es gepresst ins Ausland zu exportieren. Es würde viel mehr Sinn machen in Drittländern aufzuräumen,aber da ist es einfacher hier die Autos zu verdammen,und Schuldige zu finden. Wie Dumm ist unser Staat,jahrzehnte mit KFZ Steuern,mit Steuern auf Kraftstoffe,und MWST für alles was mit Auto zutun hat Geld verdient, das ist dann dank Strom irgendwann Geschichte. Aber in anderen Ländern fahren unsere Bösen Benziner/Diesel weiter.Oh da werden Bäume gefällt und gerodet,zur Frage an den armen Bauern irgendwo in dieser Welt,,WARUM,, Da sagt er ,, Wir müssen unsere Familien ernähren,, und unsere Kinder haben Angst vor der Zukunft.Witz komm raus und das 20 Jahre zu spät.


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Mann Mojib Latif hat alles was jetzt passiert vor Jahrzehnten vorausgesagt,ich habe seine Berichte gesehen,und ernst genommen. Unsere Welt ist Platt und es interessiert in Ghana nicht einen Schrauber ob die Kiste einen Kat hat,oder Bleifrei fährt,unsere alten W123 oder sogar W108 fahren heute noch im Orient,obwohl sie ja hier Jahrzehnte vergrault wurden,

 

Es wurde in den Medien immer gesagt, daß Deutschland eine Vorreiterrolle spielen würde. Das ist Fakt.

 

Und ganz ehrlich: Es macht schon einen starken Unterschied, ob in einer Halle nmeue Dieseln laufen oder ganz alte Diesel laufen.

 

Nur bei LPG bin ich ganz bei Dir: Hier verstehe ich auch nicht, warum es nicht gefördert wird.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Es wurde in den Medien immer gesagt, daß Deutschland eine Vorreiterrolle spielen würde. Das ist Fakt.

 

ja natürlich. aber wer zum geier kann sich denn ernsthaft einbilden, im globalen maßstab etwas damit erreichen zu können ? dabei denke ich nicht einmal an die von RR genannten objektiven argumente. ich denke dabei auch an z.b. vulkane, die aktuell schadstoffe ausstoßen, wie die gesamte europäische industrie zusammen !

man fährt in die karibik in den urlaub, kennt aber nicht einmal die eigene heimat. man will den lebennsfeindlichen mars besiedeln, ist aber nicht einmal willens, den heimatplaneten in ordnung zu halten. wo ist denn da existenzielle logik ?

schon daraus resultiert für mich der völlig sinnfrei erhobene moralische zeigefinger als ohnmächtig erhobenes argument. :meinung:

gruß harry

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimmt man alle Schadstoffe die im ersten,und zweiten Weltkrieg sowie allen anderen Kriegen danach,in Wasser,Boden,Luft gelangten,dann möchte ich nicht wissen was da ermittelt wird.Allein die versenkten Kampfstoffe in Nord und Ostsee ,werden mehr Schaden anrichten als alles was jetzt das grosse Thema ist,da redet keiner von, dann ist es aber viel zu Spät.Heutzutage ist doch ein Industrieschornstein nicht mit dem eines von 1910 vergleichbar,allein der Bahnverkehr erst mit Dampfloks und dann Diesel,und ich kann mich noch gut erinnern wie in den 70er jeder sein Abgas selber einstellte,das kann man mit dem Besuch auf einem grossen Oldtimertreffen vergleichen. Ich bin der Meinung das es sich viel zu einfach gemacht wird,es gab immer viel grössere Verschmutzungen des Wassers,Luft,und Boden,als heutzutage. Nur es gab weniger Medien und Beachtung. Bevor man überhaupt als Politiker jeder Fraktion das Mundwerk zu Umweltverschmutzung aufmacht,würde ich den Besuch eines alten NVA Geländes vorschlagen,wird bestimmt spannend,wie die so das Altöl und sonst irgendwas entsorgt haben :-DBestimmt auch noch eine Liga besser in dem ehemaligen Warschauer Pakt,da war die fachgerechte Entsorgung bestimmt hoch im Kurs   :-D Davon mal ab das das noch nicht der Rest der grossen,,DEUTSCHLAND ,, ups Welt ist. Wir sind auf dem Globus so unwichtig klein aber die Luft über uns die rettet die Welt,die sich immer dreht.Es gibt sovieles das unter den Teppich gekehrt ist,was erstmal unwichtig scheint.


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Bin wieder da und wie ich sehe hat sich nichts geändert, die einen haben Recht und der die das Andere hat zuviel Langeweile... :winken:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Bevor man überhaupt als Politiker jeder Fraktion das Mundwerk zu Umweltverschmutzung aufmacht,würde ich den Besuch eines alten NVA Geländes vorschlagen,wird bestimmt spannend,wie die so das Altöl und sonst irgendwas entsorgt haben

 

du hast schon recht, nur verwechselst du dabei wahrscheinlich NVA-standorte mit den total verseuchten und total abgeschirmten standorte der damals *befreundeten streitkräfte*. ich habe 3 jahre gedient, wie ich damals meinte und habe es selbst erlebt. daher keine quellenhinweise :-D

gruß harry

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage,wir alle haben doch e30 Scheinwerferblenden(Grills( :-Dso auf Lager und Reserve,ich habe fast 100........Wie ist die Lage der e30 Nation,gibt es mehr ausgebaute Grills als e30???????????

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun,Harry ich bin mal 1994 zum Pis......(Austreten) auf einem solchen Gelände zwischen 2 zugewachsene Betonauffahrrampen gegangen,schwups weg war ich bis zu den Knien in Altöl :-D


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann und will ich auch nicht bestreiten. ich weiß nur, das es damals für die ölentsorgung beim rückwärtigen dienst in jeder dienststelle entsprechende entsorgungsvorschriften und -fahrzeuge gab. unsere damaligen *waffenbrüder* hat sowas nicht interessiert. die haben ja auch in den häusern mit den offizierswohnungen bei vollen klärgruben die keller zugemauert und als klärgrube benutzt (selbst gesehen).

gruß harry

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heuchelei ohne Ende...

 

"Diese Szene wäre vermutlich jedem Drehbuchautoren einer Politikgroteske mit dem Hinweis „Übertrieben!“ aus dem Manuskript gestrichen worden: Eine Politikerin der Grünen fährt nach Malta, um sich dort an Bord eines privat finanzierten Flüchtlingsrettungsschiffs über die Lage von Rettern und Geretteten zu informieren – und um ein paar Pressefotos zu machen, auf denen sie betroffen guckt. Zurück im Hafen geht sie mit ihrem mitgereisten Partner, selbst auch Mitglied der Grünen in Führungsfunktion, in ein Fischrestaurant und verspeist einen Hummer. Die Rechnung..."

 

https://www.welt.de/regionales/hamburg/plus222126514/Gruene-Hamburg-Fluechtlinge-retten-dann-Hummer-essen-und-andere-bezahlen.html

 

https://www.journalistenwatch.com/2020/12/10/tempolimit-rote-rosen/

 

 

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Wenn jeder von euch mal sagen würde,JA ICH HABE EINEN KRANKEN IN DER BEKANNTSCHAFT,dann könnte man sagen ok,bisher nur Medien,und Politik.

Ich habe zwei Kollegen weniger dank Corona. Und das ändert für dich nun was? Muss man immer persönlich betroffen sein um Dinge für wahr zu halten?

 

Ich sehe in dir und N.... Menschen,die wie oft ihre getarnte politische Einstellung verbreiten,

Ich tarne meine politische Einstellung? Mach dich nicht lächerlich.

:drive:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwei Kollegen weniger dank Corona. Und das ändert für dich nun was? Muss man immer persönlich betroffen sein um Dinge für wahr zu halten?

 

 

Zu fett:

Ganz nüchtern gefragt, was heißt das?

 

1. Entlassen wegen  Corona

2. Erkrankt an Corona oder

3. Verstorben an oder mit Corona?

 

Wenn 3., welche Vorerkrankungen lagen vor?

 

 

Zum persönlich betroffen...:

 

https://www.youtube.com/watch?v=OUgVtWU4zg0

 

 

Wenn eine Regierung Werbemaßnahmen zu einer Pandemie ergreift und vermeintliche Opfer vorführt, um die Maßnahmen zu rechtfertigen... :klatsch:

 

In der Regel kennt bei einer richtigen Pandemie jeder einen Toten persönlich.

 

Ich lasse mich aber gerne korrigieren.

 

Übrigens: Die "lustigen Filmchen" von "besondere Helden" würden von Florida TV produziert.

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Florida_TV

 

Regierungskonforme Werbemaßnahmen von "refugees-welcome-Klatschern"

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ganz nüchtern gefragt, was heißt das?

Ich glaube mit ein bisschen Nachdenken geht das aus dem Kontext hervor. Aber auch noch mal für die die damit Schwierigkeiten haben, auf die Beerdigung durften nicht alle die gerne gewollt hätten.

 

 

 

In der Regel kennt bei einer richtigen Pandemie jeder einen Toten persönlich.

Das ist bisher die absolut dümmste Definition einer Pandemie die ich jemals gehört habe.

:drive:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun,wahrscheinlich gerade weil die Leute nicht persönlich betroffen sind und von Medien vollgeballert werden,ist die Glaubwürdigkeit fast Null. Aber Noses kann ja jetzt Gegenfragen,zu fragen,der Gegenfrage fragen,damit er Stoff zum verwerten hat,oder Leute zur Rechtfertigung lockt,damit er das wieder  verwerten kann :-D.Der der bisher nicht betroffen ist und eben nicht in der Umgebung oder im Bekanntenkreis von Verstorbenen gehört hat dem ist das EGAL,der Fühlt sich in seiner Freiheit eingeschränkt. Gestern in HH vor einem Aldi,ein Aufpasser zu Mir und meiner Freundin........JEDER SOLL EINEN DER 90 Einkaufswagen nehmen,, obergeil die standen dann überall rum und die Leute gingen ohne ihn durch den Markt. :-D

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Damit bewertest Du die These von Eud., widerlegst sie aber nicht ...

Es ist keine These.

 

 

 

Aber Noses kann ja jetzt Gegenfragen,zu fragen,der Gegenfrage fragen,damit er Stoff zum verwerten hat,oder Leute zur Rechtfertigung lockt,damit er das wieder verwerten kann :-D.

WTF, bitte was kann ich?

:drive:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Es ist keine These.

 

Doch, es war eine These, die Du - statt zu widerlegen - zur Definition erklärt hast und gleichzeitig bewertest hast. Beschäftige Dich mal mit Grundlagen, bspw. das hier:

 

Kritischer Rationalismus – Wikipedia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung HÄTTE man das ganze auf   Art der heutigen Warnhinweise auf Zigarettenschachteln gemacht dann würde keiner seine Maske wegwerfen,wenn er Menschen sieht wie sie erst langsam ersticken,und dann in Kühlanhänger zu Massengräbern gebracht werden.Würde das auf den wichtigsten Sendern zu jeder Pause kommen,dann muss  es irgendwann mal jedem begreiflich gemacht haben,das auch er an paar Schläuchen elendig verrecken kann. Ich habe davor genug Respekt und versuche so gut wie möglich durchzukommen. Ob ich jetzt als Bewohner von SH zum impfen gehe,das kann ich nicht beantworten.Noses zu 1869... :-D Made my day


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, es war eine These, die Du - statt zu widerlegen - zur Definition erklärt hast und gleichzeitig bewertest hast. Beschäftige Dich mal mit Grundlagen, bspw. das hier:

 

Kritischer Rationalismus – Wikipedia

Wo du schon auf Wikipedia bist, schau dir auch noch 'These' und 'Definition' an. Denn hier irre ich nicht. Abgesehen davon habe ich mich heute schon mindestens zweimal geirrt. Sicherlich viel öfters, aber ich weiß es noch nicht.

 

Die These an sich wäre aber übrigens auch dann falsch wenn es eine These wäre. Die HIV-Pandemie breitet sich seit Jahrzehnten unaufhaltsam auf der ganzen Welt aus. Ich kenne weder Betroffene noch Opfer. Wem geht es genauso? Also gibt es sie gar nicht?

:drive:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...................................

 

Die These an sich wäre aber übrigens auch dann falsch wenn es eine These wäre. Die HIV-Pandemie breitet sich seit Jahrzehnten unaufhaltsam auf der ganzen Welt aus.

Ich kenne weder Betroffene noch Opfer.

Wem geht es genauso?

Also gibt es sie gar nicht?

Hallo Noses,

 

vorweg, mein (zumindest dieses :freak:  ) posting möchtest du bitte Sachlich verstehen.

 

Das glaube ich dir nicht.

Wir kennen die Krankheit seit +- 35 Jahren und irgend jemanden den es erwischt hat kennt jeder.

Kollegen, Kunden, ehem.Mitschüler/in, Kollegin der Stammgretel oder wer auch immer.

(Prominente, erfahren aus den Medien zählen nicht, das wäre unfair weil selbst du schonmal etwas von Freddy Mercury gehört haben wirst)

 

Mir nicht, ich habe in meinem langen Leben mehrere Menschen "mit" kennengelernt. Den ersten schon 1986 (ein Arbeitskollege im VW-Werk SZ).

(hier nur Vorbeugend : kennengelernt im täglichen, normalen Leben, hatte nichts mit Sex o.ä. zu tun)

 

Doch, leider, aber das weißt du ja bestimmt selber.

Ich gehe mal davon aus das diese Frage eher kätzerisch gemeint war.

 

 

Jetzt etwas aus dem realen Leben :

 

meine Frau hat vor rund 20 Jahren mal in einer städtischen Gärtnerei gearbeitet.

Dort war auch ein Mann (nach Erinnerung 63er Jahrgang) im Team der die ganze Zeit immer über Kopfschmerzen klagte, mal mehr mal weniger.

Vor ziemlich genau 4 Jahren war mal im Wochenendteil der BSer Zeitung eine große Story über die BSer Aidshilfe und einige Betroffene schrieben offen über ihre Krankheit.

(ich könnte jetzt Beispiele bringen, möchte aber keine Klischees pflegen)

 

Einer davon war DER ehem. Kollege.

Mit Namen und mehreren Bildern, er war es wirklich. Letzte Zweifel meinserseits beseitigten eine auffällige Tatowierung auf der Hand.

Um es abzukürzen :

die Krankheit hatte er wohl (geschätzt) seit Mitte der 90er und festgestellt wurde sie erst nach 2010 anlässlich eines Krankenhaus Aufenthaltes wegen irgendetwas anderem.

Erst als dort keinerlei Besserung eintrat und alles doppelt und dreifach geklärt war entschloß man sich (mit seinem Einverständnis) zu einem HIV-Test.

Und siehe da, Bingo.

 

Der Mann ist laut dem Artikel seitdem in der BSer Aidshilfe sehr aktiv und geht sehr offen damit um.

Ob er aktuell noch lebt weiß ich nicht, könnte man aber über die HP der Organisation herausbekommen (Rüdiger XXXX).

 

Meine Frau war schwer geschockt als sie ihn in der Zeitung gesehen und gelesen hat.

Ihr Kommentar damals : "und wir dachten immer der stellt sich nur so an mit seinen Dauerkopfschmerzen"

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Denn hier irre ich nicht.

 

Doch, glasklar - Du hast erkennbar keinerlei philosophische Grundbildung, keine Kenntnisse in formaler Logik und daher gebe ich es an dieser Stelle auf, zumal es zur Sache in diesem Punkt auch nichts bringt.

 

HIV kann man nicht mit Corona vergleichen, da keine Übertragung im normalen Alltagskontakt möglich ist und HIV seit jetzt fast 40 Jahren gut erforscht ist.

 

Lass Dich als einer der Ersten impfen und berichte in 5 Jahren, wie es Dir bekommen ist. Das ist dann wahres, wissenschaftliches Vorgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • jenad hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...