Zum Inhalt springen

Lage der Nation...Thread?


Steff
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dann noch Spanische Grippe :-DEs ist doch egal ob  HIV oder Corona,es war immer der Mensch selber an der Verbreitung schuld,da würde ohne Kondom gevögelt,Geilheit siegte vor Verstand,und heute ist es du die Verbreitung seiner egenen Meinung und das man sich für jeden Furz in Gruppen zusammenfindet,über das Internet Anhänger sucht und anlockt wie die Ratten in Hameln. Es ist heute wichtiger auf Videos zu zeigen wie man die Bullen feige angegriffen hat,oder in Medien rumschreit wie Scheisse alles ist. Die Seuche ist nicht Corona sondern die reine Geilheit sich ungestraft so zu benehmen wie man will,Generation Aufmerksamkeitsdefizit und gegen alles,Hauptsache rumschreien und in den Medien.auftauchen. Finden sich alle in der Masse obergeil,und haben viel Zeit um sich bei Minusgraden vom Wasserwerfer abseifen zulassen. Wird das ganze von Seiten der Polizei zu hart,sind das Naziverhaltensweisen. Würde es den Talk nicht geben,wo es ja kaum noch wirklich neues zum e30 gibt,würden Leute wie Noses VD nicht mit uns 64er debattieren können,weil sie keine Plattform hätten. Ich sehe das so das die eine Seite hier den Mund hält und ihre Meinung verschweigt,und eben Generation ADS.....


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 

 

Doch, glasklar - Du hast erkennbar keinerlei philosophische Grundbildung, keine Kenntnisse in formaler Logik und daher gebe ich es an dieser Stelle auf, zumal es zur Sache in diesem Punkt auch nichts bringt.

Ich hab mich fast eingemacht vor lachen gerade.

 

 

 

HIV kann man nicht mit Corona vergleichen,

I never did! Es ging um die Bestätigung oder Widerlegung folgender Definition, ähh These:

 

 

In der Regel kennt bei einer richtigen Pandemie jeder einen Toten persönlich.

Sowohl HIV als auch SARS-CoV-19 sind beides anerkannte pandemische Erreger.

Nun kannte ich 2 Personen die einer COVID-19 Erkrankung erlegen sind, darauf passst die Ausssage also noch.

Hingegen kenne ich niemanden der an AIDS erkrankt oder verstorben ist, daraus folge die Definition ist falsch, ähh sorry, die These ist widerlegt.

 

Nun kann ich hier nicht erkennen inwieweit ich die beiden Pandemien miteinander vergleiche, ich wende die Definition, ach verflixxt, die These auf beide Pandemien an um sie zu bestätigen oder zu widerlegen. Und genau das ist ja der Zweck dieser Aussage, etwas über JEDE Pandemie auszusagen.

 

 

 

Lass Dich als einer der Ersten impfen und berichte in 5 Jahren, wie es Dir bekommen ist. Das ist dann wahres, wissenschaftliches Vorgehen.

Das ist dann wahres wissenschaftliches Vorgehen von wem? Von mir nicht. Abgesehen davon entscheide ich ja nicht selbst ab wann ich geimpft werden kann, ich wüsste nicht welche Risikofaktoren auf mich zutreffen. Und bei einer Studie wurde ich nicht angenommen, das Angebot meinerseits gab es durchaus.

:drive:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Jetzt muss ich meinerseits lachen - aber ohne einmachen, so viel Kontrolle ist da.

Der Witz hierin erschließt sich mir nicht, warum sollte man sich da nicht versuchen einzubringen?

https://www.medizin.uni-tuebingen.de/de/das-klinikum/pressemeldungen/280

 

Was ist mit dem Rest meiner Argumentation? Schweigen interpretiere ich als Zustimmung.

:drive:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das COV-19 mal mit A/H1N1 verglichen,ehrlich alles aus Google,irgendwie ist Corona ein WITZ zZ Tote weltweit 1,6Mio zu geschätzt 20-50Mio da die in den 20er Jahren ja nicht so genau ermitteln konnten. Anhand der Fotos und der Leute genauso wie Heutzutage,MASKE tragen.desweiteren ZUR LAGE DER NATION.........Ich bin gestern Abend um 21Uhr auf der Hauptstrasse unterwegs,kommt mir Poliboy entgegen und dreht und hinter mir her.Ich Zuhause,drehe den Wagen bei mir in der Strasse. Steht der Poliboy mit Girly neben mir. Polizeikontrolle Papiere,ich keine Maske,Sheriff und Girly keine Maske :-D :-D :-DJa ja in SH bei den Fallzahlen. Haben sie etwas getrunken :-D :-D :-D :-D :-Dklar breche in Kneipe ein du Pappnase(logo nur verneint). Ich höre wie seine Kollegin ihn beim Anleuchten der Reifen fragt.....Hier steht 205/65 drin,und 265 ist das richtig(Sauber Püppi) er nimmt kontakt zur Wache auf und sagt,, Habe hier BMW Weiss ist der schon so alt das er ein H fahren darf :-D :-D :-D :-D :-DJunge junge der war locker jünger als mein 730er und meine Hütte dürfte der einzige hier in der Gegend sein.....Was haben die nur für sorgen,UND AUF MEINE FRAGE: WARUM TRAGEN SIE KEINE MASKE(ich hatte zwischenzeitlich eine aufgesetzt) kommt nur,,,HABEN SIE COR...... :-D :-D :-D :-D :-D :-DDanke hierfür war bischen wie bei DIDI in den 70er


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

.Ich bin gestern Abend um 21Uhr auf der Hauptstrasse unterwegs,kommt mir Poliboy entgegen und dreht und hinter mir her.Ich Zuhause,drehe den Wagen bei mir in der Strasse. Steht der Poliboy mit Girly neben mir. Polizeikontrolle Papiere,ich keine Maske,Sheriff und Girly keine Maske :-D :-D :-DJa ja in SH bei den Fallzahlen. Haben sie etwas getrunken :-D :-D :-D :-D :-Dklar breche in Kneipe ein du Pappnase(logo nur verneint). Ich höre wie seine Kollegin ihn beim Anleuchten der Reifen fragt.....Hier steht 205/65 drin,und 265 ist das richtig(Sauber Püppi) er nimmt kontakt zur Wache auf und sagt,, Habe hier BMW Weiss ist der schon so alt das er ein H fahren darf :-D :-D :-D :-D :-DJunge junge der war locker jünger als mein 730er und meine Hütte dürfte der einzige hier in der Gegend sein.....Was haben die nur für sorgen,UND AUF MEINE FRAGE: WARUM TRAGEN SIE KEINE MASKE(ich hatte zwischenzeitlich eine aufgesetzt) kommt nur,,,HABEN SIE COR...... :-D :-D :-D :-D :-D :-DDanke hierfür war bischen wie bei DIDI in den 70er

 

mano, solche erlebnisse hab ich hier laufend. frage nach ner abe für die domstrebe, angel eyes als xenon interpretieren und das ich vor dem weiterfahren die motorhaube schließen soll :-D :-D :-D :-D :-D

was soll man denn dazu noch sagen ???

gruß harry

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...soll ich dir welches zuschicken ? :-D

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein habe noch ausreichend. Solange die das nicht auf 2 Blatt pro Schiss zugeteilt wird


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die letzten 3Tage meine neue Halle aufgebaut,ich bin dabei ( mit Radlader,und Palettengabel)von rund 240qm in eine ca.55qm umzuziehen,das bisschen interessanter als Corina..... was ich alles finde ist der Hammer,heute habe ich bestimmt zum entsetzten der Leute hier vieles verschrottet,es liegt und liegt bestimmt 20Jahre.Ich habe garkein Intresse an dem was zZ passiert,Einkaufen Abends ohne volle Parkplätze,und es gibt wirklich ALLES. Ok die nervigen Weihnachtsmärkte die sind nicht da....DANKE


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die letzten 3Tage meine neue Halle aufgebaut,ich bin dabei ( mit Radlader,und Palettengabel)von rund 240qm in eine ca.55qm umzuziehen,das bisschen interessanter als Corina..... was ich alles finde ist der Hammer,heute habe ich bestimmt zum entsetzten der Leute hier vieles verschrottet,es liegt und liegt bestimmt 20Jahre.Ich habe garkein Intresse an dem was zZ passiert,Einkaufen Abends ohne volle Parkplätze,und es gibt wirklich ALLES. Ok die nervigen Weihnachtsmärkte die sind nicht da....DANKE

 

Lach, das habe ich auch gemacht. von der alten Halle in die neue. Aktuell bin ich dabei die Elektrik neu zu verlegen. Neue Lichter und Steckdosen etc......

Nach und nach kommen auch alle Teile vom E30 und wenn es klappt am Montag die Karosse. 

 

Wünsche Euch allen einen Schönen Sonntag  :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VD.

Roadrunner,

 

Das Bild bei  dir zeigt eine Alpinafelge,diese Felge hat einen Deckel. Auf diesem Deckel stehen innen Alpinanummer und die 70023.

 

Wow.... und das ist jetzt der Beweis für was?

 

Und ich finde es echt interessant wie du dich ausdrückst,und andere in die Falle lockst. . . So lange wie wir hier Pingpong spielen,suchst du nur den eigenen Vorteil.

Wie locke ich wen in die Falle?

Ich argumentiere. Wenn andere das nicht ohne beleidigend zu werden können, ist das mein Fehler?

Was ist mein eigener Vorteil, den ich hier suche?

 

 

Es ist in einem Forum leicht als ganz kleine Wurst,seinen inneren Frust abzubauen,man kann sich benehmen wie die letzte Sau,und man kann auch das Sagen wozu man sonst nicht bereit ist ohne grosse Masse in der Gruppe.

 

Richtig, das ist leicht.

Und das beziehst Du jetzt auf wen?

 

Ich sehe in dir und N.... Menschen,die wie oft ihre getarnte politische Einstellung verbreiten,

 

Da  schließe ich mich mal Noses an:

"Mach Dich nicht lächerlich!"

Da ist nix getarnt. Sie scheint nur von Dir und einigen anderen nicht richtig verstanden zu werden.

 

eigendlich die folgende Generation,die rein garnicht mit dem Auto oder den Leuten die einen BMW fahren zutun hat.

 

Der "Teil"-Satz macht für mich keinen Sinn.

Aber mal kurz gefragt: Die heutige, nachwachsende Generation ist halt nicht so Auto-Verbunden wie Deiner- oder Meiner-Einer.

Für Dich und mich bedeutete das Auto noch die große Freiheit. Die heutige Jugend hat da ganz andere Möglichkeiten. Gut so.

Sie sind deswegen nicht schlechter oder besser. Aber Respekt vor einer anderen Einstellung haben Sie verdient.

Unser Aufwachsen ist nicht das Non-Plus-Ultra... man darf sich auch weiterentwickeln.

 

Dieser Thread ist für dich ein gefundenes Fressen,deinen Frust loszulassen.

 

Welchen Frust?

Ist mir nicht bekannt, das sich da welcher bei mir angestaut hat.

Tatsächlich ruhe ich mehr in mir selbst als jemals zuvor. Das geht dann auch mit einer inneren Zufriedenheit einher. Muss man mal ausprobiert haben.

 

Ich frage mich seit Monaten wann hier mal einer gekickt wird. Es gibt von deiner Seite genauso viele Beleidigungen,Provokationen.

 

Gekickt hört sich so böse an.

Aber eine Verwarnung für durchgängig beleidiegendes und herabwürdigendes Verhalten darf es durchaus mal geben.

Diese scheint es ja gegeben zu haben. Das weiß ich nicht.

 

Nur, damit es Dein Gewissen beruhigt: Ja, ich habe das ein oder andere Mal auf den Melde-Button gedrückt, wenn jemand in meinen Augen über die Stränge geschlagen hat. Die endgültige Wertung hierzu obliegt dem Moderatorenteam.

Eine Rückmeldung dazu habe ich von keinem Moderator je erhalten.

 

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich soviel Einfluß auf das Moderatorenteam habe, dass ich jemanden "kicken" lassen könnte?

Sollte es von meiner Seite aus genau so viele Beleidigungen und Provokationen gegeben haben, steht es jedem frei auch die Melde-Funktion zu nutzen.

Ich gehe mal davon aus, dass ich dann ebenfalls mindestens verwarnt oder sogar gesperrt werde.

 

Ich kann mir richtig vorstellen wie dich das ärgert das du nicht PN bekommst die du gegen den Absender verwenden kannst.

 

Wie sollte ich PN gegen einen Absender einsetzen?

Und warum sollte ich das tun?

Und warum sollte es mich ärgern, dass mich niemand per PN nervt?


Bearbeitet: von VD

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt,egal was ich in diesem Thread getippt habe war reiner Mumpitz

Also macht eine Diskussion mit Dir gar keinen Sinn, weil Du eh nix ernst meinst?

Ahja... ähhh... OK

 

 

 

weil ich seit Jahrzehnenten nur das Glaube was ich selber erlebe und überlebe,der Rest ist mir so egal.

 

Dann ist doch gut...

Jeder sucht sich seine Quellen selber aus.

Ich vertraue da durchaus noch anderen....

Und anderen auch nicht...

Jeder wie er will.

 

Corina ist für mich der Ersatz eines Atomkrieges zwischen China,und dem Rest der Welt. Und es hat doch besser geklappt wie ein Atomschlag provoziert durch Trump in der Strasse von Taiwan.

Also, war das ganze Absicht?

Von wem? Mit welchem Ziel?

Ein Atomschlag hätte vermutlich noch gravierendere Folgen. Der Vergleich hinkt irgendwie ein bißchen.

 

 

Und ich wette das China schon lange einen Impfstoff besitzt,nur ist es doch so viel billiger die Welt lahm zulegen.

 

Ähhh... ja...

 

Wenn jeder von euch mal sagen würde,JA ICH HABE EINEN KRANKEN IN DER BEKANNTSCHAFT,dann könnte man sagen ok,bisher nur Medien,und Politik. Ich gebe dir oder euch ein Beispiel.

Wo soll dieser Satz hinführen?

Auch ich kenne ein paar die sich den Mist eingefangen haben. Und das ist jetzt eine Schlußfolgerung für was?

 

Die Tochter eines Bekannten hat in der Schule neben einem Mädchen gesessen das Corona infiziert ist. Also alle zuhause bleiben,das Gesundheitsamt,hat meinen Bekannten eine Woche nicht benachrichtigt ob oder wann er getestet wird. Gestern rief er mich nachdem er 10Tage zuhause geblieben war an,er kann wieder arbeiten,was soll man da glauben.

 

Ja, was soll man da denn jetzt glauben?

Was soll uns dieses Beispiel denn jetzt sagen?

 

Hier hilft einfach nur das billigste Mittel,die Maske.Und da frage ich mich,warum wird die oft auf dem Weg,oder sonstwo hingeworfen,wo überall Plastikscheiben usw vor der Krankheit schützen sollen.

 

Auch hier hilft mir nur der Versuch einer freien Interpretation Deiner Worte. Korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege:

Die Maske ist also gut! - Finde ich auch!

Warum gibt es so viele Maskenverweigerer? - Frage ich mich auch!

 

Verteidigst Du denn jetzt eigentlich die Maskenpflicht? Oder meinst Du auch, dass wir diese nicht brauchen?

Und gibt es Corona überhaupt? Kennt ja scheinbar noch nicht jeder mindestens einen Kranken.

 

Es passt hier rein Garnichts zusammen,und man merkt der Bonus der Ernsthaftig,Glaubwürdigkeit ist verspielt,jeder macht was er will.

 

Was passt denn nicht zusammen?

Was für ein Bonus?

Wer hat den verspielt? Und Wodurch?

 

Ich mache nicht, was ich will. Außer Du legst es mir dahingehend aus, dass ich mich an die Regeln halten will.

Und meine Bekannten, Freunde und Familie auch.

Leicht ist das durchaus nicht immer. Aber da müssen wir wohl durch...


Bearbeitet: von VD

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und für diese Rechtfertigungen und Überheblichkeiten hast du fast 2 Wochen gebraucht... :-D :-D :-D :-D :-D :freak:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einen sagen so, die anderen so....

Erläutere mir doch einmal, wo da Rechtfertigungen und Überheblichkeiten sind?

 

Die Zeit zum Antworten spielt - denke ich - keine Rolle. Daher gehe ich darauf auch nicht ein. Diese ins Spiel zu bringen ist ja anscheinend nur als Provokation gedacht.


Bearbeitet: von VD

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Lust mit dir zu diskutieren.

Wäre verschenkte Zeit, du hast eh immer Recht und musst das letzte Wort haben.

 

Ich nutze meine Zeit besser und beame mich in eine bessere Zeit zurück, schaue gerade alle Derrick Folgen.

Starte gleich Folge 35 von ca.280, also bitte nicht stören.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Harry,

auch Dir schulde ich ja noch eine Antwort. Entschuldige die lange Dauer, aber zum Jahresende geht hier halt alles drunter und drüber. Da bleibt wenig Zeit für die Freizeit.

Zumindest auf ein paar Teile von Dir möchte ich noch antworten. Soweit liegen wir ja tatsächlich gar nicht auseinander, wenn man über die harten Worte vom Anfang weg ist. ;-)
 



ja,aber nur personenbezogen mengenlimitiert und öffenlich zu erwerben nur als cbd (weibliche inhaltstoffe mit nicht berauschen anteilen). ist auch in ordnung.

 
Kann ich insgesamt wenig zu sagen.
Als Therapie find ich den Konsum in Ordnung. Eine vollständige Legalisierung von Cannabis lehne ich jedoch ab, da ich Cannabis für eine Einstiegsdroge halte....
JM2C

 

ja okay. ich habe nur meine verwunderung zum ausdruck gebracht bezüglich der normal 5jährigen testzeit vor der zulassung und der momentanen situation der impfstoffzulassung. alles andere bezog sich nur auf mein spezielles beispiel.

 
Verwunderung ist OK.
WIe Du ja bei mir gelesen hast, denke ich auch durchaus kritisch darüber nach und habe für mich selbst noch gar keinen Entschluß fassen können.
Am Ende bin ich derzeit froh, dass ich mit Sicherheit nicht so schnell an der Reihe bin, dass ich die Entscheidung dringend treffen muss.
Aber die Impfung als "Verschwörung" abzulehnen - ja, das ist stark polemisiert - geht mir zu weit.
Es ist völlig OK , Bedenken oder Ängste/Befürchtungen anzumelden.
Dies jedoch mit Verschwörungstheorien zu untermauern finde ich daneben. Dann muss man schon ehrlich sein und Ross und Reiter seiner Gefühle nennen.
 
 

nee nee, das mittel kannst du dann in deiner örtlichen apotheke abholen. hab ich alles durchexerziert

 
OK.... mir völlig neu
 

wieder mein fall...nicht zugelassen und verboten ist nicht identisch. es ist ja nicht verboten und in anderen eu-ländern sogar frei erhältlich.
im übrigen ist deine kurze anmerkung bezüglich AFD auch nur das, was du anderen in bezug auf linke und grüne vorwirfst. nur nebenbei :-D

 
Nu komme ich nicht mehr mit....
Wenn die Zulassung des Arztes bedroht ist, dann muss es ja ein Verbot hier geben. Und sei es nur kausal durch die fehlende Zulassung in Deutschland.
Wie sollte sonst diese extrem harte Konsequenz begründet werden?

Bezogen auf die AFD muss ich Dir vehement widersprechen.
Die AFD ist nicht Teil dieser Demokratie (wenn auch demokartisch gewählt), sondern versucht sie von innen heraus zu zerstören. Hatten wir alles schon einmal.
Leider erkennen das einfach viel zu viele Menschen nicht. Das ist aber mittlerweile weltweit ein Problem... siehe USA oder auch unsere europäischen Populisten.

Ich glaube, dass den Menschen die Welt zu kompliziert geworden ist. Sie sehnen sich nach einfachen Lösungen und schwarz/weiß-Denken.
So einfach ist es leider nicht. Da steckt noch gaaaanz viel grau dazwischen. Und das macht es kompliziert....

Aber das nennt sich Leben.

 

:rauchen: wenn ich gegen das system wäre, müßte ich schon lange in thailand sein. das ist mir auch mehr abstempelei.


Ich komme trotzdem mit. Brauche mal Urlaub ;-) 
 


es ist nicht immer praktisch und manchmal für andere recht unangenehm, wenn man für eine behauptung auch einen nachweis liefert oder liefern soll. wir leben in einer zeit, wo nichts negatives geäußert werden soll. alles wird umschrieben und so formuliert, das es auf den ersten blick nicht negativ erscheint.  :meinung:


Nachweise für aufgestellte Behauptungen sind in einer Diskussion unumgänglich. Vor allem im Internet.
Das nichts Negatives geäußert werden soll, sehe ich ebenfalls anders. Denn wenn das tatsächlich so wäre, dann wäre unser System doch schon lange nicht mehr intakt.
Hier wird so viel Negatives geschrieben.... oder schau Dir die Querdenker-Demos an....
Unsere Meinungsfreiheit funktioniert doch vollumfänglich....



gruß harry


Gruß zurück und einen schönen Abend!
Jan


Bearbeitet: von VD

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Die AFD ist nicht Teil dieser Demokratie (wenn auch demokartisch gewählt), sondern versucht sie von innen heraus zu zerstören. Hatten wir alles schon einmal. Leider erkennen das einfach viel zu viele Menschen nicht. Das ist aber mittlerweile weltweit ein Problem... siehe USA oder auch unsere europäischen Populisten.

 

 

...das Problem sind eher die Grünen, denen ich genau dieses unterstelle. Von nichts ne Ahnung aber ne große Fresse...

Das andere Problem ist die völlig übertriebene Political Correctness, keiner traut sich das Maul aufzumachen weil alles was den verstrahlten Weltrettern nicht passt sofort niedergeschrien und derjenige als Nazi tituliert wird.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ja, ich habe das ein oder andere Mal auf den Melde-Button gedrückt, wenn jemand in meinen Augen über die Stränge geschlagen hat. Die endgültige Wertung hierzu obliegt dem Moderatorenteam. Eine Rückmeldung dazu habe ich von keinem Moderator je erhalten.

 

Das kann man mal ganz für sich alleine sprechen lassen. Die Mods haben mein Mitgefühl ... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man mal ganz für sich alleine sprechen lassen. Die Mods haben mein Mitgefühl ... 

Dann erzähl mal, wo Du das Problem siehst.

 

Soll man ebenfalls mit gleiche Harke zurückschmettern?

Wäre ja kein Problem... gehört sich aber nicht und soll laut Forenregeln auch nicht getan werden.

 

Soll man sich das laufend gefallen lassen, dass einer einem gegenüber ausfallend wird?

Für mich persönlich keine Option. Vor allem leidet darunter auch die Qualität des Forums.

 

Und da die Mods nicht alles selber lesen können, sind die User laut Forenregeln dazu aufgefordert übergriffiges Verhalten zu melden, anstatt selbst darauf zu reagieren.

 

Frage an Dich persönlich an dieser Stelle:

Ist der Überbringer der Nachricht der der sich daneben benommen hat, oder ist es derjenige, der sich daneben benonmmen hat?

Hat irgendjemand denenigen, der sich daneben benommen hat, dazu gezwungen sich daneben zu benehmen?


Bearbeitet: von VD

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • jenad hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...