Zum Inhalt springen

Lage der Nation...Thread?


Steff
 Teilen

Empfohlene Beiträge


...ob "meine" Kohle nun für die Faulpelze aus dem Busch oder aus der Amtsstube verballert wird...

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin moin,,,,,da war mal ein A.H der sagte Stalingrad das habe ich schon..........nun ist da ein D.T der sagt er hat die Wahl schon gewonnen,ob er genauso für seine grosse Fresse aufs Maul fliegt wie A.H vor 78 Jahren

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber er kann nicht so schön hintenrum das Messer in die Spaltung der  Gesellschaft stecken wie D.T Ich habe heute bei seiner Rede,den Grosskotz in die Augen geguckt,wie er nur wartet das durch seine Provokation und sein Anheizen mal richtig was losgeht,was er dann nicht verantworten muss. Danach Bericht,beim Waffenhändler die Regale leer,naja da kann man doch noch bisschen Öl ins Feuer giessen,man bekommt ja keine Kugel ab von selbsternannten Schutztruppen :-D


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann und will mich da gar nicht mehr aufregen. *hie und da* alles gleich :wall: überall gehts nur um geld, denn geld ist macht.

am schärfsten sind die medien. die toben sich so richtig aus mit dem verbreiten von langeweile und alle 5 minuten das gleiche labern :klatsch:

gruß harry

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RR,

jetzt mal halblang und Kopfkino aus. Im Gegensatz zu dem von unseren Mehrheitsmedien vor der Wahl verbreiteten Bild vom ad hoc Ausströmen von irgendwelchen Milizen, wenn die Wahl eng wird, ist es sehr friedlich jenseits des großen Teiches. Und das dort jetzt Gerichte beschäftigt werden, dürfte noch viel weniger verwundern, im Lande der Sammelklagen und Anwälte.

 

Bei uns wird ja auch gegen alles und jeden geklagt - und letztlich ist genau dafür der Rechtsstaat ja auch da, dass die Leute ihren Ärger (ob begründet oder nicht ist dafür egal) im Ernstfall eben vor Gericht bringen und nicht auf die Straße.

 

Auch die Briefwahl war bei uns früher durchaus umstritten und Gegenstand gerichtlicher Entscheidungen (es gibt 2 Entscheidungen des BVerfG dazu), nur haben wir eben den großen Vorteil, dass durch unser Meldewesen, welches in USA ja in dieser Form nicht existent ist, hier derartige Verfahren deutlich solider, genauer und sicherer durchgezogen werden können (mal einer der Punkte, wo es Vorteil für Deutschland heißt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Bemerkenswert auch die Äußerungen unserer Politiker zum Ablauf

 

Aus Deutschland kamen solche Töne wie..."dass das alles undemokratisch" wäre...

 

Naja, vor nicht allzu langer Zeit meinte unsere Bundesvorsitzende, dass das Ergebnis einer etwaigen Landtagswahl "rückgängig" gemacht werden solle... 

 

Wer im Brunnen sitzt...

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wie D.T seine Rede gehalten hat,das ja die anderen schummeln,betrügen und alles was er selber NIE tun würde oder getan hat,was ein Narzisst vorm Herrn. Was solls vielleicht möchte er nach seiner Wahl noch Gott genant werden.ABER DIE HAARE HAT ER SCHÖN :-D


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja, trampel hin - trampel her. was man hat, das weiß man wohl. warum wird so viel *geschossen* gegen ihn ? weil er kaum grenzen kennt. die politiker haben angst, das er ihre machenschaften aufdeckt ! siehe intelligenz agentur :-D oder hillary.....

fakt ist doch, das die meisten sogenannten *präsidentenkriege* vom ersten *nicht-weißen* präsidenten ausgingen.

ich mag diese hypes auch nicht, versuche aber, objektiv zu sein.

:meinung:

gruss harry

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Nein, hat sie nie gemeint.

Stimmt, gemeint hat sie nichts, sie hat angewiesen - es war zwar keine Landtagswahl, aber die eines MP durch ein zuvor gewähltes Parlament. 

 

https://www.tagesschau.de/inland/thueringen-kemmerich-merkel-101.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Stimmt, gemeint hat sie nichts, sie hat angewiesen - es war zwar keine Landtagswahl, aber die eines MP durch ein zuvor gewähltes Parlament.

Eben, sie hat niemals verlangt das eine Landtagswahl rückgängig gemacht werden soll. Anweisen kann sie viel, weisungsbefugt ist sie deshalb noch lange nicht. Verlangen kann sie als Führungspersönlichkeit ihrer Partei natürlich was immer sie will. Möglichkeiten das damals Geschehene rückgängig zu machen gab es viele, letztlich war es dann ein Rücktritt. Ist doch gut wenn einer erkennt das er Mist gebaut hat ;-)

:drive:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Thema: Deutschland ist komplett am A.... und schafft sich mit der eigenen Regelwut (hoffentlich) bald selbst ab:

 

Gestern hatten wir beim Kumpel an einem sehr sauberen und gepflegten S124 alle 4 Bleche rund um Wagenheberaufnahmen wirklich sauber auf Stoß eingeschweisst.

Ich sagte: "wir Grundieren nur und stellen dies heute beim TÜV vor, damit er die Qualität der Schweissung betrachten kann, so wollen die es doch immer haben".

Jetzt kommt der Hammer: Alles ok, sauber geschweisst, von daher keine Mängel. Aber es gibt trotzdem keine Plakette weil die Grundierfarbe der Schweißstellen (4 Flächen jeweils 15x10cm) nicht zur sonstigen Farbe der Schweller passt und so darf kein Auto mit H aussehen.

 

Ich hätte dem eine gelangt, oder besser zwei 

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war letztens bei ..... zur HU,vor mir ein Opel GT der hat das H nicht bekommen weil ein Blech nicht so eingeschweisst war wie es sein soll und die Stahlfelgen rostig waren. Normal Tüv ja aber ohne H. Mein Audi A3 Cabrio mit der flackernden inneren Rückleuchte(typisch Audi,schön ganze Rückleuchte austauschen für 139euro) die beim auslesen nicht als Fehler auftauchte bekam Tüv,weil der Fehler nicht im Speicher vermerkt war. Das ganze zum H ist für mich ein Witz seit ich einfach mal selbst die Probe mit meinem 325e gemacht habe,die Praxis sieht so aus das von 6 Prüfern die ich gebeten habe mal zu gucken 5 das H verneinten,und einer sagte es gibt ja nicht mehr viele davon und man muss auch Verschleiss einrechnen.Ok er sagte das neuere Radio muss raus.Genau das gleiche beim e32,fehlende Radhausinnenverkleidung weil ich dort geschweisst hatte und genauso wie ihr das sichtbar lassen wollte war das Thema erledigt. Zum Thema Amerika,es sollte sich jeder im klaren für sein Land sein das ein gewisser D.T absolut assi ist. Wenn er eine über 90 Jährige Königin zur Seite drängt um vor ihr zu stehen,oder Merkel mit Nichtachtung straft,oder sich beim G7 benimmt wie die letzte Sau. Aber die von D.T gewonnenen Staaten sind ja für ihre Verhaltensweisse bekannt. Da macht es nix wenn der Dodge Ram soviel wie 10000 Dieselautos mit einem Gasstoss in die Luft ablässt. Mir sind die Amis sowieso egal.


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er eine über 90 Jährige Königin zur Seite drängt um vor ihr zu stehen,oder Merkel mit Nichtachtung straft

 

 

Das erste geht absolut nicht, die Queen ist die Queen und eine Respektperson.

God save the Queen.

 

Aber mit Murxel hat er alles richtig gemacht, eigentlich hätte er sie noch anurinieren müssen.

Schön warmes, stinkendes Altherrenlulu hätte ihr den passenden Respekt gezeigt.

Danach dem Lakaien eine 100 Dollar Note "for the cleaning Crew with greetings from Uncle Donald" überreichen und wieder grinsend in die Kamera winken.


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bekommen wir wieder Geschlossene Geschäfte, als ob Geschlossene Kneipen  nicht schon Strafe genug wäre. Na Gut mein Bankkonto freut sich darüber. Aber ich kann mir nicht vorstellen, wenn die Geschäfte bis 6jänner geschlossen sind und danach öffnen sich der Virus nicht mehr verbreitet. Vermutlich wird das nur gemacht damit die Statistik stimmt und für den Tourismus alles wieder geöffnet werden darf.

 

Im Frühjahr haben wir dann den selben Schlamassel... Dank Corona.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...eurerm BK Kurz traue ich Wissen und Weitblick zu, unserer kommunistischen Gurkentruppe traue ich nur das schlechteste für das eigene Volk zu, wird also alles gut...

 

Solange du deinen Job behältst, nicht hungern, dursten oder frieren musst ist doch alles gut.

Außerdem brauchst du keine Weiber im Lokal freihalten oder dich gar durch Geschäfte schleifen lassen und Sinnfreies kaufen nur weil es dem Huhn in den Kopf kommt.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz so Toll ist das nicht. Wollte mir ein gebrauchtes Motorrad kaufen am anderen Ende von Österreich von mir aus gesehen. (Burgenland). So habe ich sie halt gekauft ohne Anzusehen bzw. Probesitzen oder etc. Habe das ´Model bei uns noch nie Live gesehen. Wird schon schiefgehen. Nach dem jetzigen Chaos kann ich sie erst ab dem 6Jänner abholen. Aber dann müssen auch die Gasthöfe offen haben. Man braucht ja ein Zimmer zum übernachten. Also werde ich das auf nach weihnachten verschieben. Der Verkäufer ist wenigstens so gütig und ich kann sie bei ihm derweil stehenlassen. 

 

Wollte eigentlich in der Corona Zeit eine Neue Maschine kaufen da es für mein Ausgesuchtes Model 15% Rabatt gab. Nur die ich wollte war in ganz Österreich als Neu nicht mehr Lieferbar. (Gebraucht als Vorführer wäre sie gleich Teuer gewesen. Das wollte ich nicht. Geht ja um ca. 15.000Euros.)

Daher hab ich bei Willhaben at eine gebrauchte Bj. 2012 mit echten 4000km gefunden und ist mit Zubehör einiges Günstiger.....

 

Die Marke und Model Verrate ich nicht. Denn meine Harleys Kumpels reden schon das ist Gottes Lästerung......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Corina oh Corina. Ich sehe es so,hier wird hart ausgesiebt,Überlebensfähig oder nicht,hier hat ein riesiger Saturn und Karstadt den Arsch zugekniffen. Es ist über Jahrzehnte immer wieder zu aussortieren gekommen. Erst gestern habe ich mit einem Kumpel drüber gesprochen,das wir vor Jahrzehnten niemals gedacht hätten das es heute diverse Discos und Kneipen nicht mehr gibt.Das kam dadurch das wirklich ALLE auf den Kiez feiern gehen,heute heißt es ja CLUBSCENE,früher waren paar Discos und etliche verrauchte Kneipen dort,die Kneipen gibt es noch,die Discos sind Vergangenheit,genauso wie der StandardLUDE im SEC. Heute jammern ebend die CLUBS die die anderen Läden ausgerottet haben. Wenn wir GENERATION rechnet Euro auf DM um 1,80m unter der oberen Schicht liegen,wird das Bargeld dran sein,den die heutige Generation braucht kein Bares,hat kein eigenes Auto,und wohnt in einer WG.Als nächstes sterben die kleinen Kaufleute,da sorgt schon die jetzige Generation für,denn man geht nicht mehr Einkaufen. Die Masse an Paketfahrzeugen merken wir schon jetzt. Ich finde Corina garnicht schlimm,ich finde schlimm wenn ich das Verkehrskonzept der Rot/grünen sehe. Ich stehe auf einer Strasse wo früher 2 Spuren waren,heute  1 Fahrspur,1 Fahrradspur,nun ich stehe mit 50 Autos im Stau wenn ein Fahrrad den Weg benutzt.Es wird alles viel härter als Corina,wie gesagt diese Generation ist der Witz.....Anticorinagegner gegen AntiAnticorinagegner.........Ich habe ja mal getippt wie wäre es wohl wenn Corina beim Aushusten rosa Wölkchen hinterlässt und nach HASE riecht :-D

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • jenad hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...