Steff Geschrieben: 23. September 2020 Autor #1576 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2020 Ei ei ei... kaum hat er das Bundesverdienstkreuz bekommen...dreht er nun so richtig auf: https://www.welt.de/vermischtes/live206935325/Coronavirus-Drosten-Die-Pandemie-wird-jetzt-erst-richtig-losgehen-Auch-bei-uns.html#Comments "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 23. September 2020 #1577 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2020 aber solche profilierungskampagnen kennt man doch zur genüge. vllt. wird er nun von viel mehr menschen glaubhaft wahrgenommen.gruß harry ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Noses Geschrieben: 23. September 2020 #1578 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2020 Ei ei ei... kaum hat er das Bundesverdienstkreuz bekommen...dreht er nun so richtig auf: Mir scheint was er bisher gesagt und geraten hat war besser als deine Aussagen: Der 31.08.2020 rückt eben näher... und was man so liest ist ja für dieses Datum der Beginn des 2. Lockdowns eingetaktet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 24. September 2020 Autor #1579 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2020 Noses... der von dir zitierte Inhalt kommt doch nicht von mir... so wars im Netz propagiert (wurde von mir nur so weitergegeben... ich wüsste nicht wann ich festgelegt habe dass am 31.08.2020 ein Lockdown verhängt wird)... wenn man den Kack von der einen Seite ließt kann man den Kack von der andren Seite sich auch ansehen Mir wurde mal gelernt... wenn ich mir nicht sicher bin, dann soll ich doch lieber den Mund halten, bevor ich irgendwelchen Mist verzapfe... (Stichwort Drosten... zu anfangs war seiner Aussage nach das Maskentragen unsinnig... und den jetzigen Stand kennen wir ja)... tut mir leid aber so jemanden (hoch-)professionellen kann ich nicht mehr ernst nehmen... spielt auch keine Rolle, jeder hat seine eigene Meinung über die selbsternannten Experten... und das ist auch gut so... "Je größer eine Lüge ist, desto leichter wird sie geglaubt"... den Herrn, der dies einmal von sich gab, nenne ich hier nicht... "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 24. September 2020 #1580 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2020 (bearbeitet) Ich sage auch immer was der Mensch nicht riecht und schmeckt oder sieht das interessiert ihn nicht,da stelle man sich vor das Corina beim aushusten,Lila aussieht und nach Hase riecht,und man davon eine rote Knollennase bekommt.Zickzackläufe um Lila Wolken,was hätte man zu Lachen,Schutz nur durch Müllsack mit Sehschlitzen über dem Kopf,was macht da die Maske aus. Einzig und allein ist das Corina Problem das oft unter vielen,keiner selbst oder im Bekanntenkreis betroffen ist,da nimmt man das leicht,oder das im Fernsehen jeden Abend betroffene berichten,und das 20x am Tag wiederholt wird. Wie gesagt,in meinem kompletten Bekanntenkreis,bei Freunden,und deren Angehörigen,nix Corina seit Ausbruch rein nix,das bekräftigt doch nur das die Leute das nicht für voll nehmen wenn keine Gefahr besteht.Ich habe viel Text gelöscht um anderen keine Grundlage einer Debatte zu gönnen. Und sobald ein Anticorinamittelchen verfügbar ist hörst du die Politiker....pssssssssssssssssssssssssssst erst wir,HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO erst wir,und dann die Würstchen. Bearbeitet: 24. September 2020 von RoadrunnerM5t Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Noses Geschrieben: 24. September 2020 #1581 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2020 Noses... der von dir zitierte Inhalt kommt doch nicht von mir... so wars im Netz propagiert (wurde von mir nur so weitergegeben... ich wüsste nicht wann ich festgelegt habe dass am 31.08.2020 ein Lockdown verhängt wird)... Sie kommt nicht von dir, aber du hast sie dir zu eigen gemacht. Das die angebliche Festlegung von dir kommt habe ich nicht behauptet. Mir wurde mal gelernt... wenn ich mir nicht sicher bin, dann soll ich doch lieber den Mund halten, bevor ich irgendwelchen Mist verzapfe... (Stichwort Drosten... zu anfangs war seiner Aussage nach das Maskentragen unsinnig... und den jetzigen Stand kennen wir ja)... tut mir leid aber so jemanden (hoch-)professionellen kann ich nicht mehr ernst nehmen... spielt auch keine Rolle, jeder hat seine eigene Meinung über die selbsternannten Experten... und das ist auch gut so... Das kann man genauso auch für jeden Wetterbericht argumentieren. Zumindest wurde dir nicht beigebracht wie Wissenschaft und Forschung funktioniert, das Erkenntnisgewinn nur auch über Versuch und Irrtum funktioniert. Und ganz nebenbei, wenn man Adolf Hitler braucht um seinen Behauptungen zusätzliches Gewicht zu verleihen finde ich das sowohl armselig las auch sehr vielsagend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 24. September 2020 #1582 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2020 ...kaum seine Weisheit gepostet und schon von seinem Kompagnon gutiert.... :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 24. September 2020 #1583 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2020 Mimimi... Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 24. September 2020 #1584 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2020 Mimimi... ...eher dein Part Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 24. September 2020 #1585 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2020 mimi? Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 25. September 2020 #1586 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2020 mi. Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 25. September 2020 #1587 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2020 Ich bin mal vor jahren mit dem Audi nach Hameln gefahren,wegen einen 2,7l Umbau der 270km/h laufen sollte,PIT wollen wir nicht mal sowas mit Besuch machen,mich würde interessieren was so hinter manchem hier steckt,vielleicht gibt es richtig was zu lachen bevor wir überhaupt erst aus dem Auto gestiegen sind. Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 25. September 2020 #1588 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2020 Da hab ich ja nix zu befürchten.Ich bin tatsächlich genau so, wie meine Texte vermuten lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 25. September 2020 #1589 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2020 Ich bin mal vor jahren mit dem Audi nach Hameln gefahren,wegen einen 2,7l Umbau der 270km/h laufen sollte,PIT wollen wir nicht mal sowas mit Besuch machen,mich würde interessieren was so hinter manchem hier steckt,vielleicht gibt es richtig was zu lachen bevor wir überhaupt erst aus dem Auto gestiegen sind.Und was soll uns das jetzt genau sagen?Das Du gerne Auto fährst? Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 25. September 2020 #1590 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2020 ...vielleicht auch das der RR seine Zeit weder zum hüpfen, Merkels Lieblinge hofieren noch zum provozieren anderer Forum User und sich wichtig machen vertrödelt @ RR : wenns von der Schicht passt gerne Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 25. September 2020 #1591 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2020 Und was soll uns das jetzt genau sagen?Das Du gerne Auto fährst?Der war nicht verkehrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 26. September 2020 #1592 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2020 https://www.bitchute.com/video/wgCLyjn067OW/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Noses Geschrieben: 26. September 2020 #1593 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2020 https://www.bitchute.com/video/wgCLyjn067OW/Toll was ein bisschen bedrohliche Musik erzeugen kann, oder? Gleich im ersten Videoausschnitt hat ein szenebekannter Heilpraktiker sein Kind auf den Schultern um es als Schutzschild zu nutzen. Hier gibt es diesen Ausschnitt z.B. in Gänze (https://wp.ujf.biz/2020/09/kron-loescht-nach-rabenvater-shitstorm-hunderte-facebook-kommentare/). Herr Hiltmann hat übrigens auch versucht aus demselben Video Profit zu ziehen, hat aber auch einen netten Shitstorm ab bekommen. Zur Erklärung: Herr Kron, so der Name des Herrn Heilpraktiker, stellt sich damit direkt vor einem Polizisten auf, im Wissen damit Recht zu brechen, im Wissen das sich der Polizist wehren muss. Der volle Ablauf war in Wahrheit übrigens länger. Der Mann ging so mehrmals auf dem Polizisten zu, welcher ihn zunächst nur vorsichtig zurück geschoben hatte, worauf der Mann wieder auf den Polizisten zuging, das ganze mehrmals.Ein Kind, sein Kind, so zu missbrauchen um was auch immer durchsetzen zu wollen ist absolut erbärmlich. Völlig unabhängig davon ob dieser Widerstand gerechtfertigt ist oder nicht. Wohlgemerkt finde ich das selbe auch auf jeder anderen Demonstration falsch, wer seine Kinder nach Hambach nimmt handelt exakt genauso verantwortungslos. So etwas aber als Aufmachen dieses widerlichen Videos zu nehmen und dann auch noch verfälschende Ausschnitte zu nutzen diskreditiert sich damit in den ersten 10 Sekunden selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 26. September 2020 #1594 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2020 (bearbeitet) Ach Dani kommst du mit,das wird bestimmt eine lockere Action. Ich war heute auf Franzosentreffen(Autos) Made my Day Jesus im 304,irgendwie waren die alle anders als ich BMW-Spako,so stelle ich mir xylonhoch3 vor(DIE GEDANKEN SIND FREI) Bearbeitet: 26. September 2020 von RoadrunnerM5t Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eudenbacher Geschrieben: 26. September 2020 #1595 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2020 (bearbeitet) Toll was ein bisschen bedrohliche Musik erzeugen kann, oder? Gleich im ersten Videoausschnitt hat ein szenebekannter Heilpraktiker sein Kind auf den Schultern um es als Schutzschild zu nutzen. Hier gibt es diesen Ausschnitt z.B. in Gänze (https://wp.ujf.biz/2020/09/kron-loescht-nach-rabenvater-shitstorm-hunderte-facebook-kommentare/). Herr Hiltmann hat übrigens auch versucht aus demselben Video Profit zu ziehen, hat aber auch einen netten Shitstorm ab bekommen.Zur Erklärung: Herr Kron, so der Name des Herrn Heilpraktiker, stellt sich damit direkt vor einem Polizisten auf, im Wissen damit Recht zu brechen, im Wissen das sich der Polizist wehren muss. Der volle Ablauf war in Wahrheit übrigens länger. Der Mann ging so mehrmals auf dem Polizisten zu, welcher ihn zunächst nur vorsichtig zurück geschoben hatte, worauf der Mann wieder auf den Polizisten zuging, das ganze mehrmals.Ein Kind, sein Kind, so zu missbrauchen um was auch immer durchsetzen zu wollen ist absolut erbärmlich. Völlig unabhängig davon ob dieser Widerstand gerechtfertigt ist oder nicht. Wohlgemerkt finde ich das selbe auch auf jeder anderen Demonstration falsch, wer seine Kinder nach Hambach nimmt handelt exakt genauso verantwortungslos. So etwas aber als Aufmachen dieses widerlichen Videos zu nehmen und dann auch noch verfälschende Ausschnitte zu nutzen diskreditiert sich damit in den ersten 10 Sekunden selbst.Da sind wir uns dann mal einig. Wer Kinder instrumentalisiert, sollte zumindest mal überprüft werden.In dem Video sehe ich jetzt aber nichts Verwerfliches. Der Mann sucht das Gespräch und kümmert sich dabei um seine Tochter und versucht sie zu beruhigen/trösten. https://www.ksta.de/koeln/lindenthal/abgebranntes-fluechtlingscamp-koelner-zweitklaessler-zeigen-flagge-fuer-moria-37325926 https://meetshaus.de/blog/demo-mit-kindern Und verkürzte Videos, zur Manipulation, kennen wir ja mittlerweile zu Genüge. Siehe Polizeigewalt und Hetzjagden auf "Migranten".Von wem sind die nochmal? Mir fällt da spontan Antifa Zeckenbiss ein. Bearbeitet: 26. September 2020 von Eudenbacher Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 26. September 2020 #1596 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2020 (bearbeitet) Jeder der ein Kind mitnimmt auf solche Veranstaltungen,ist für mich ein Mensch der fahrlässig riskiert das sein Kind zu Schaden kommt,eigendlich will er es ja ,denn im Schadensfall wird er die Opferrolle übernehmen.Wir kennen das ja ,dann wir mal erst richtig losgelegt. Es ist unterste Schublade,und Eltern sollten sich fragen,ob man so seinem Kind beibringt sich richtig zu verhalten. Ich bin erzogen worden, Respekt,vor dem Alter,Achtung vor fremden Eigentum,und bis zu einem bestimmten Alter vor der Polizei ,die hatten aber auch zu dieser Zeit eine ganz andere Stellung. Und als Vater würde ich mich fragen,geht meine Einstellung vor die Gesundheit meines Kindes,sollte das von meinen Schultern fallen,musste das sein. Diese Leute sind Medien,Videogeil und warten nur drauf das ihr Kind mit Schädelbasisbruch in den Nachrichten,Zeitungen usw. ganz vorne ist,und das wegen ihrer Feigheit.Ich denke auch das sowas zur Belustigung derer sein soll die uns mit sowas provozieren und aufs falsche Wort warten. Bearbeitet: 26. September 2020 von RoadrunnerM5t Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 26. September 2020 #1597 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2020 Bzgl. Polizei, siehe Sachsen. Richtig so.Und nicht nur in eine Richtung, siehe Schwerin in den Neunzigern.Die Polizei sollte deutlich auf ihre Möglichkeiten hinweisen und Stärke zeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Noses Geschrieben: 26. September 2020 Beliebter Beitrag #1598 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2020 In dem Video sehe ich jetzt aber nichts Verwerfliches. Der Mann sucht das Gespräch und kümmert sich dabei um seine Tochter und versucht sie zu beruhigen/trösten. Der Mann hätte das Gespräch allerdings mit 1,5m Abstand suchen müssen, alles darunter war in diesem Fall absichtlicher Rechtsbruch. Daher finde ich das sehr verwerflich, denn die Argumentation ist danach ja dass man nur sprechen wollte und die Aggression ja von der Polizei ausging. Genau dasselbe ist wenn andere Gruppen versuchen z.B. Kraftwerke zu blockieren oder Abschiebungen zu verhindern. Und ja, ich bringe diese Beispiele bewusst Grundsätzlich finde ich es auch schwer festzulegen ab wann Kinder ihre eigene Meinung bilden oder einfach die der Eltern zu vertreten versuchen. Aber ich bin mir ganz sicher das wenn ein Kind demonstrieren will es das Plakat, das es halten will, selber schreiben (können) sollte und Eltern alles in ihrer Macht stehende tun müssen das es dabei vor Gefahren geschützt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 27. September 2020 #1599 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2020 Früher wurde das Kind zum Tennis gezwungen,heute bekommt es ein Plakat in die Hand und wird als Mittel zum Zweck benutzt. Das sind so Eltern,die wurden früher immer als letzter beim Völkerball von den Klassenkameraden gewählt,oder die waren so blind das sie garnicht mitbekommen haben wenn man den schön einen,,Grünen,, auf die Jacke gerotzt hat. Da es ja früher keine Kinderpsychologen gab musste man da ebend mit Leben,weil es kaum Alternativen gab um vor Hänselleien zu fliehen,hieß es jeden Tag ,,Friss oder Sterbe,, so war es in meiner Schulzeit ,zum Glück hatte ich eine sehr harte Erziehung das hat mich bis heute geprägt. Meine Tochter hat mit 28 Respekt vor mir,da bin ich froh das sie nicht im Abbruchhaus wohnt,gegen alles schreit,und debattiert,und mir vorwirft das ich ihre Welt zerstöre. Ein gewisser Hr.Latif hat vor Jahrzehnten genau das voraus gesagt,was jetzt zum Thema Klimawandel grossartig durchgekaut wird,doch da war das nicht wichtig,Autos fuhren ohne Kat,Saurer Regen,Waldsterben es gab nur CDU/CSU,SPD,FDP und alle fuhren Verbleit. Ich erinnrere mich nach der Grenzöffnung,wo ich vor Wismar im Stau stand und fast im 2Taktnebel erstickt bin,da ist heute doch bessere Luft.Aber heute wollen alle die Welt retten,obwohl das Ivan nicht interessiert wenn der bei Minus 40grad seinen Ural den ganzen Tag/Nacht laufen lässt. Wir Deutschen retten die Welt,und da fangen wir hier an weil ja Computer Fernseher verbrannt wird wie in Afrika,sich Plastikflaschen bergeweise türmen,und das Thema Gewässerverschmutzung genauso ernst wie in Indien,Afrika genommen wird......UND DESHALB IST MIR DAS SCHEISSEGAL POWER SATT OHNE KAT Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 27. September 2020 #1600 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2020 Wegen Unterschreitens der 1,5 m darf man also massiv schubsen, wenn beim anderen ein Kind auf den Schultern sitzt - ich denke, Du biegst Dir es auch jedes mal so zu recht, wie es Dir passt. Im Übrigen dürfen Kinder zu Demos mitgenommen werden - das Demonstrationsrecht hat keine Altersbegrenzung sonst dürften die Schüler von fff auch nicht auf die Straße. Eine Demonstration ist grundsätzlich etwas friedliches, warum sollten Kinder nicht dabei sein? Wie auch immer, der "Hammer" in dem Video war nicht der Onkel mit seiner plärrenden Göre, sondern die Oma, die ein paar eingeschenkt bekommen hat, als sie bereits fixiert am Boden lag, das Schlagen auf eine schwangere Frau (die dürfen dann ja nach der Argumentation, dass Kinder nichts auf Demos zu suchen haben, auch nicht mehr demonstrieren) und dann das staatstragende Gelabere unseres BuPrä dazu, der so tut, als ob der Bestand unserer Republik kurzzeitig in Gefahr gewesen wäre (was zu keiner Sekunde der Fall war). Ich persönlich bin grundsätzlich gegen Überdramatisierungen und das Video spielt in der Tat auch einiges hoch, aber es soll ja gerade auch die Reaktion auf das staatstragende, die Dinge falsch darstellende Gelabere unserer Regierenden sein und von daher kann das ein Normalbürger schon richtig einordnen. Die Demo in Berlin war zu über 99% friedlich - aber offenbar braucht man die Sensationen. Und das bestes Beispiel für komplette Manipulation durch offizielle Medien war dann das, was man vollmundig als "Sturm" auf den Reichstag verkauft hat. Ich kann nur jedem empfehlen, einmal dieses Gebäude, wenn es möglich ist, zu besuchen. Ich selber habe längere Zeit bei einem BT-Abgeordneten hospitiert (Nein, liebe Noses & Co, natürlich nicht bei einem von der AfD, denn diese Partei gab es damals noch gar nicht) und kenne die gesamten Regierungsbauten daher ein wenig. Aber wie geschrieben, auch als normaler Besucher wird man feststellen können, dass man bei diesem Haus einfach die Türen zu machen muss und keiner kommt mehr rein, es sei denn, er würde über Panzer oder zumindest Bulldozer verfügen - es handelt sich nämlich um massive Bauten, bei denen an nichts gespart wurde und gerade am Reichstag mit schwerster Sicherheitsverglasung, sicher schussfest. Wenn ernsthafte Gefahr bestanden hätte, hätten die Damen und Herren von den Sicherheitskräften sich ins Haus zurückgezogen, die Türen zu gemacht und die Kollegen von draußen hätten die Stufen geputzt. Hätte dann aber keine schönen Bilder gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge