Zum Inhalt springen

Persönliche Highlights diese Woche


Buchloe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

am vor 47 Minuten schrieb Pit-der Mohr:

...dann gibt es 2 Basaltblaue Standuhren, dieses Exemplar ist mir in Erinnerung wegen der unpassenden Innenausstattung

Ein 316er für 10 K. Ich weiß nicht ob der 50zig jährige Anwalt mit diesem Fahrzeug Seinen Jugendtraum erfüllt. ich weiß nicht, ich weiß nicht, bin unsicher.

Die Farbe finde ich richtig geil, steht auch irgendwie gut da, jemand sagte so oder ähnlich, der Wagen ist verkauft wenn viele bunte Scheine auf dem Tisch liegen. Abwarten und Tee trinken. Ralph :schweißen::meinung::-UU:smbmw::-R

dt2.png

 

"Du schaffst das Butch"

 

we are soldiers of love

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach gefühlten 100 Jahren - vermutlich so drei bis vier Jahren mal wieder auf der ebay Auktionsseite gewesen.  Suchbegriff Autos e30. 

Als weitere Empfehlung für ähnliche Artikel - will ich zwar nicht sehen aber wie imnmer ungefragt -  macht mir ebay dieses Inserat auf.

 

Wie lange wird der angeboten ?   Ich schätze so 10 Jahre ?   Oder schon seitdem ebay besteht ?   Ich weiß es nicht mehr genau ..... 8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 5 Stunden schrieb Scheineiliger:

:-UU Den wird ein Kollege erstanden haben..

 

...kann man nie ausschließen, hier war allerdings der Mindestpreis nicht erreicht.

Vielleicht sogar ob des Zustandes zu Recht ?

 

Hier der link

 

https://www.ebay.de/itm/BMW-323i-Coupe-E30-034-aus-Erster-Hand-Original-Zustand-Unrestauriert-034-/155370775158?hash=item242cd1e276%3Ag%3AGCkAAOSwfs1jy8zd&amdata=enc%3AAQAHAAAAoMH8sHAjogSxFtNRxo5LTLJ9nu25bc8bSOQQUdNB0JZGOhnXzzU1sGThotZUTa%2FwjfWrW5B%2BMdfTEso1OUhlOV7ST3dr%2BmnhgncGKhZkMQ5UaoFM717zKG6HYXbb11gVSW5xXP9XALj42n7hDNS5sbAq0kzYalJp3LapvkOBHO1cjRyiG%2BLtG8RgMuQh7VHCwt8QE16GV4O6DcvHi5fIOs8%3D|tkp%3ABk9SR7a6-O-_YQ&nma=true&si=6LiWPIMZDZrUcc9uEWOtOkoy%2BcE%3D&orig_cvip=true&nordt=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

 

 

...nebenbei, hat von euch Fachkräften keiner gesehen welch seltene Sitze dieser E30 hat ?

Die Recaros sind sowieso schon selten aber in Blau / Beige / Braun oder Grün gab es sie nur im ersten Modelljahr, danach nur noch in Stoff Anthrazit bzw. Leder Schwarz.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 3 Stunden schrieb StefM3:

Was ist am Zustand auszusetzen?

 

...nichts, hatte das "andersrum" gemeint.

Ich finde die Preisregion durchaus gerechtfertigt, auch wenn das nicht mein Traum E30 wäre.

Wo der Mindestpreis gewesen wäre wissen wir allerdings nicht.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 7 Stunden schrieb Pit-der Mohr:

 

...nichts, hatte das "andersrum" gemeint.

..

Sehe ich auch so. Ich vermute sehr stark - nach den letzten beiden Geboten auch - dass 20T nicht der Mindestpreis ist.

Erinnert etwas an den roten "323i Neuwagen", dessen Entwicklung über Jahre im Netz verfolgt werden konnte.

 

Glaskugel an: Und wenn

1.)   ich das mit den üblichen e30 Angeboten so vergleiche

2.)   man sich von der eigenen Wunschkonfiguration löst

3.)   ferner berücksichtigt, was für richtig gute, originale Spitzenmodelle aus den jeweiligen Jahren (also 323 bis 1985 und 325 später) z.B. (nachvollziehbar über Auktionsergebnisse) in England bezahlt wird

 

vermute ich hier eine hohe 3 bis 4 vorne.  Völlig egal wie man zu solchen Preisen steht - ein 40 Jahre altes e30 Spitzenmodell seiner Zeit ist so sicher recht einzigartig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BMW 325i Elektro E30 Cabriolet in einer Auktion in den USA , Basis Telsa Model S 

 

https://bringatrailer.com/listing/1992-bmw-325i-m-technic-cabriolet-27/#comments-anchor

 

Noch ein E30 325i Cabriolet in einer Auktion 

https://bringatrailer.com/listing/1992-bmw-325i-m-technic-cabriolet-26/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie erwähnt eine Ledermappe für den Schlüssel.

Gab es auch noch bei späteren Modellen in X verschiedenen Ausführungen.

Beim E30 gab es den Plastiksplint der links sichtbar ist in 2 Längen um den "normalen" und den beleuchteten Schlüssel darin unterbringen zu können.

Das Teil ist aber IMHO nicht original weil ich NOCH NIE ein Gewinde auf diesem Splint gesehen habe. Der wurde immer nur in das Gegenstück reingeclipst.

Ich hab da mittlerweile sicher 10 Stück in verschiedenen Ausführungen rumliegen.

 

Kleine Anekdote am Rande: Als ich damals meinen E30 M3 gekauft habe und dann im Kofferraum mal etwas intensiver saubergemacht habe, hab ich unter der Batterieabdeckung das Plastiktütchen mit genau diesem Schlüsselmäppchen und den originalen Kennzeichenschrauben inkl. Abdeckungen gefunden wie es ab Werk ausgeliefert wurde.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 17 Minuten schrieb NULLZWOtii:

Also die Sonderlackierung fetzt! :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...