750erSchrauber Geschrieben: 25. Januar 2023 #1801 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2023 am vor 47 Minuten schrieb Pit-der Mohr: ...dann gibt es 2 Basaltblaue Standuhren, dieses Exemplar ist mir in Erinnerung wegen der unpassenden Innenausstattung Ein 316er für 10 K. Ich weiß nicht ob der 50zig jährige Anwalt mit diesem Fahrzeug Seinen Jugendtraum erfüllt. ich weiß nicht, ich weiß nicht, bin unsicher. Die Farbe finde ich richtig geil, steht auch irgendwie gut da, jemand sagte so oder ähnlich, der Wagen ist verkauft wenn viele bunte Scheine auf dem Tisch liegen. Abwarten und Tee trinken. Ralph Zitieren "Du schaffst das Butch" we are soldiers of love Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pafdaddy Geschrieben: 26. Januar 2023 #1802 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2023 "Material Innenausstattung: Vollleder" - das finde ich ist aber auch voll daneben. ZERSTÖRT den Charakter des Autos komplett Zitieren Pafdaddy(ein Schwabe im Exil) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schlabbeloui Geschrieben: 29. Januar 2023 #1803 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2023 Wer hilft ne deutsche Zulassung auf die Karre zu bekommen? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-tracktool-ringtool-superturbodiesel-500-ps/2341245662-216-7481?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Zitieren Suche M42B18 Motor späte Auführung. Alternativ M42 Zylinderkopf (mit 6mm Ventilen) plus M42 Kettenkasten mit Umlenkschiene oder M44 Kettenkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 29. Januar 2023 #1804 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2023 Nach gefühlten 100 Jahren - vermutlich so drei bis vier Jahren mal wieder auf der ebay Auktionsseite gewesen. Suchbegriff Autos e30. Als weitere Empfehlung für ähnliche Artikel - will ich zwar nicht sehen aber wie imnmer ungefragt - macht mir ebay dieses Inserat auf. Wie lange wird der angeboten ? Ich schätze so 10 Jahre ? Oder schon seitdem ebay besteht ? Ich weiß es nicht mehr genau ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eton Geschrieben: 29. Januar 2023 #1805 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2023 Ich finde den richtig geil 👌 Wenn ich die Kohle und vor allem die Zeit dafür hätte, würde ich mir den sofort holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
750erSchrauber Geschrieben: 29. Januar 2023 #1806 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2023 Beeindruckendes Fahrzeug, und jemand wollte den haben. Zitieren "Du schaffst das Butch" we are soldiers of love Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 29. Januar 2023 #1807 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2023 (bearbeitet) Den wird ein Kollege erstanden haben.. Bearbeitet: 29. Januar 2023 von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 29. Januar 2023 #1808 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2023 am vor 5 Stunden schrieb Scheineiliger: Den wird ein Kollege erstanden haben.. ...kann man nie ausschließen, hier war allerdings der Mindestpreis nicht erreicht. Vielleicht sogar ob des Zustandes zu Recht ? Hier der link https://www.ebay.de/itm/BMW-323i-Coupe-E30-034-aus-Erster-Hand-Original-Zustand-Unrestauriert-034-/155370775158?hash=item242cd1e276%3Ag%3AGCkAAOSwfs1jy8zd&amdata=enc%3AAQAHAAAAoMH8sHAjogSxFtNRxo5LTLJ9nu25bc8bSOQQUdNB0JZGOhnXzzU1sGThotZUTa%2FwjfWrW5B%2BMdfTEso1OUhlOV7ST3dr%2BmnhgncGKhZkMQ5UaoFM717zKG6HYXbb11gVSW5xXP9XALj42n7hDNS5sbAq0kzYalJp3LapvkOBHO1cjRyiG%2BLtG8RgMuQh7VHCwt8QE16GV4O6DcvHi5fIOs8%3D|tkp%3ABk9SR7a6-O-_YQ&nma=true&si=6LiWPIMZDZrUcc9uEWOtOkoy%2BcE%3D&orig_cvip=true&nordt=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557 ...nebenbei, hat von euch Fachkräften keiner gesehen welch seltene Sitze dieser E30 hat ? Die Recaros sind sowieso schon selten aber in Blau / Beige / Braun oder Grün gab es sie nur im ersten Modelljahr, danach nur noch in Stoff Anthrazit bzw. Leder Schwarz. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 29. Januar 2023 #1809 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2023 am vor 46 Minuten schrieb Pit-der Mohr: ...kann man nie ausschließen, hier war allerdings der Mindestpreis nicht erreicht. Vielleicht sogar ob des Zustandes zu Recht ? Was ist am Zustand auszusetzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 29. Januar 2023 #1810 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2023 ...na nichts! 26000 km unglaublich! Geiles Fahrzeug, herzlichen Glückwunsch Ist aber auch ne Stange Geld Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 29. Januar 2023 #1811 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2023 am vor 3 Stunden schrieb StefM3: Was ist am Zustand auszusetzen? ...nichts, hatte das "andersrum" gemeint. Ich finde die Preisregion durchaus gerechtfertigt, auch wenn das nicht mein Traum E30 wäre. Wo der Mindestpreis gewesen wäre wissen wir allerdings nicht. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 30. Januar 2023 #1812 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2023 Ja, der Mindestpreis mal wieder. Dennoch aufschlussreich, die Auktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 30. Januar 2023 #1813 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2023 am vor 7 Stunden schrieb Pit-der Mohr: ...nichts, hatte das "andersrum" gemeint. .. Sehe ich auch so. Ich vermute sehr stark - nach den letzten beiden Geboten auch - dass 20T nicht der Mindestpreis ist. Erinnert etwas an den roten "323i Neuwagen", dessen Entwicklung über Jahre im Netz verfolgt werden konnte. Glaskugel an: Und wenn 1.) ich das mit den üblichen e30 Angeboten so vergleiche 2.) man sich von der eigenen Wunschkonfiguration löst 3.) ferner berücksichtigt, was für richtig gute, originale Spitzenmodelle aus den jeweiligen Jahren (also 323 bis 1985 und 325 später) z.B. (nachvollziehbar über Auktionsergebnisse) in England bezahlt wird vermute ich hier eine hohe 3 bis 4 vorne. Völlig egal wie man zu solchen Preisen steht - ein 40 Jahre altes e30 Spitzenmodell seiner Zeit ist so sicher recht einzigartig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 30. Januar 2023 #1814 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2023 BMW 325i Elektro E30 Cabriolet in einer Auktion in den USA , Basis Telsa Model S https://bringatrailer.com/listing/1992-bmw-325i-m-technic-cabriolet-27/#comments-anchor Noch ein E30 325i Cabriolet in einer Auktion https://bringatrailer.com/listing/1992-bmw-325i-m-technic-cabriolet-26/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 30. Januar 2023 #1815 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2023 Was sollen die Preise für US Auktionen hier aussagen? Niemand holt sich so ein Ding hier her. Mit allen Kosten (Aufgeld, Transport, Zoll Ust) lohnt sich das doch überhaupt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 30. Januar 2023 #1816 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2023 Na so genau darf man bei dem Elektro-Cabrio aber auch nicht hin schauen: Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 30. Januar 2023 #1817 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2023 Amerikanische Lackdusche… Das übliche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 30. Januar 2023 #1818 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2023 Mal ne Frage. Was ist das für ein Lederteil im Ablagefach des oben angebotenen 323i? Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 30. Januar 2023 #1819 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2023 Lederschlappe fü den Schlüssel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag StefM3 Geschrieben: 30. Januar 2023 Beliebter Beitrag #1820 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2023 (bearbeitet) am vor einer Stunde schrieb richihh: Mal ne Frage. Was ist das für ein Lederteil im Ablagefach des oben angebotenen 323i? Das war ein Standardauslieferungsteil beim Neuwagenkauf für den Fahrzeugschlüssel. Beim e30 glaube ich nur noch mitgeliefert, bei den früheren Modellen normaler Schlüsselstandard. Meiner vom ..02 aus Bj. '75. Habe ich heute noch so im Gebrauch. Die Plastikmutter war früher noch Messing, sieht man auf dem Bild nicht so ganz. Sorry für den Zustand, aber ich fahre ... 02 und e30 nicht wegen irgendwelcher Fahrzeugwerte, sondern aus reiner Freude am Auto. Darum gehört der für mich zum täglichen Gebrauch. Hat einen gewissen Charme. Bearbeitet: 30. Januar 2023 von StefM3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 30. Januar 2023 #1821 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2023 Wie erwähnt eine Ledermappe für den Schlüssel. Gab es auch noch bei späteren Modellen in X verschiedenen Ausführungen. Beim E30 gab es den Plastiksplint der links sichtbar ist in 2 Längen um den "normalen" und den beleuchteten Schlüssel darin unterbringen zu können. Das Teil ist aber IMHO nicht original weil ich NOCH NIE ein Gewinde auf diesem Splint gesehen habe. Der wurde immer nur in das Gegenstück reingeclipst. Ich hab da mittlerweile sicher 10 Stück in verschiedenen Ausführungen rumliegen. Kleine Anekdote am Rande: Als ich damals meinen E30 M3 gekauft habe und dann im Kofferraum mal etwas intensiver saubergemacht habe, hab ich unter der Batterieabdeckung das Plastiktütchen mit genau diesem Schlüsselmäppchen und den originalen Kennzeichenschrauben inkl. Abdeckungen gefunden wie es ab Werk ausgeliefert wurde. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 30. Januar 2023 #1822 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2023 Ausnahmsweise mal ein E34, dafür im Top-Zustand! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 30. Januar 2023 #1823 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2023 am vor 17 Minuten schrieb NULLZWOtii: Ausnahmsweise mal ein E34, dafür im Top-Zustand! Also die Sonderlackierung fetzt! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 30. Januar 2023 #1824 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2023 Die Lackierung sieht täuschend echt aus Aber wartet mal auf die Analyse von @BMW_classic - der findet selbst bei diesem Exemplar das Haar in der Suppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 30. Januar 2023 #1825 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2023 Die AHK sieht man aber auch erst auf den zweiten Blick Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.