Zum Inhalt springen

Persönliche Highlights diese Woche


Buchloe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

am vor 13 Minuten schrieb Baur:

Es gab 33 TC2 in Granitsilber, 30 als 316i. Dieser ist ein 318i, weiter waren es ein 320i und 325i. Dieser 318i wurde ausgeliefert an Autohaus Meyer in Herne.

Also der einzige 318i in dieser Farbe. Schönes Auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


am vor 9 Stunden schrieb BMW_Classic:

Schönes Auto, hast du vor auf Euro-Specs umzubauen? Viele Teile sind, wenn überhaupt noch verfügbar, extrem teuer. Satz Scheinwerfer zum Eindruck, da sind E30 Teile Peanuts: https://www.ziegler-classic-cars.com/produkte/beleuchtung/original-mercedes-benz-scheinwerfer-rechts-r107-c107-neuware

 

Der R107 ist ein wunderschönes Auto, aber die US-Version in vielerlei Hinsicht anders als die deutsche Erstauslieferung. Möchtest du Bilder von deinem Neuerwerb teilen?

 

---

 

Ebay dürfte wohl die falsche Plattform sein. Ebay ist seit vielen Jahren eigentlich tot. Ich würde es auf einer anderen Plattform versuchen z. B. diese: klick oder eben via Inserat die Kaufwilligkeit ausloten.

 

SAVE_20240405_070402.jpg

SAVE_20240405_070411.jpg

SAVE_20240405_070424.jpg

SAVE_20240405_070417.jpg

IMG_20240411_170804_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Laafer

 

Dann fährst du einen 380SL wie Jonathan Hart, wenngleich nicht in der geilen Farbe. Trotzdem schönes Fahrzeug.

 

Ein guter Freund von mir hat sich vor circa 10 Jahren einen R107 560SL gekauft. Bereut es bis heute nicht. Das Teil hat auch Dampf ohne Ende.

 

---

 

Und da kam die Flut...eigentlich Kernschrott. Tut mir leid für den Besitzer, was möchte man da retten?

 

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-318is-m20-motor-/2779327107-216-6712

 

Bildschirmfoto 2024-06-07 um 20.08.38.png


Bearbeitet: von BMW_Classic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 3 Minuten schrieb BMW_Classic:

Und da kam die Flut...eigentlich Kernschrott. Tut mir leid für den Besitzer, was möchte man da retten?

Mehr als man denkt. Kommt auf den Aufwand an, den man betreiben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer lustiger wirds, das erste Inserat was ich mit bildbearbeitetem (hier ausgeblendetem) Kilometerstand sehe.

 

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-318i-touring/2779071645-216-8865

 

Kilo (Foren).jpeg

 

 

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer lustiger wirds, das erste Inserat was ich mit bildbearbeitetem (hier ausgeblendetem) Kilometerstand sehe.

 
 

Das macht die KA-Software sobald sie in einer Auto-Anzeige Zahlen oder Buchstaben erkennt. Im Normalfall um Kennzeichen zu kaschieren, manchmal aber auch an anderen Stellen wie Radio-Display. Beim km-Stand sehe ich das auch zum ersten Mal

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 23 Stunden schrieb MartinE30:

Ansonsten wirken die Fotos wie gescannte Papierausdrucke

Auf allen Fotos der senkrechte Streifen 

 

image.png

image.png

image.png

image.png

image.png

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm... ich schreibe ja selten was zu solchen Angeboten, aber mir scheint, dass sich der Besitzer von seinem "Traumwagen" trennt, weil er erkannt hat, dass teures erweitertes Leder und die "sündhaft teuren" Räder und beleuchteter Schaltknauf eben nur Optik sind. Und das restliche Fahrzeug damit nicht einmal mithalten kann: Steinschläge, verschraddelte Stoßleisten, eine schlecht sitzende Frontlippe und kaputte bzw fehlende Klappen über den Verdeck-Gelenken.

Aber letztendlich defekter Verdeckantrieb, totes BC-Display, unbefestigte Fußmatte, sowie die vertauschten Heizungszüge und der nicht funktionierende Drehzahlmesser dann doch nerven.

 

Selbst wenn er das alles noch instandsetzen lassen würde, wären mir das Leder, die Z1-Felgen und auch Klima und Tempomat den aufgerufenen Preis nicht wert.

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 9 Stunden schrieb MartinE30:

Es soll auch Menschen geben, die die sinnloseste Extra-Ausstattung der Welt bewusst nicht haben möchten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50inkl Versand mit paypal an Freunde soll es kosten. Wer Lust  hat, zu zocken:

 

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-bc-set-boardcomputer/2784712398-223-7655?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

 

:D

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten wir schon mehrmals.

 

Das ist das hochgepriesene Göttercoupe das mit einem ekelhaft arrogantem Vortrag und miserabelen Bildern in einer engen Garage fotografiert, seit Ewigkeiten angeboten wird.

Nebenbei, die Sitze sehen eher nach 300t plus KM aus.

Den aktuellen Preis finde ich sehr gut, gestartet wurde am Küchentisch einst mit Ende 20t, später um die 20t

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 17 Stunden schrieb Laafer:

[altes (gelöschtes) Bild]

Probiere doch nächstes Mal "Win+Shift+S" :zeiti:;-)

 

Edit:

Einen Werbeblocker könnte ich dir auch empfehlen.

 

Sorry für OT und die Besserwisserei, aber vielleicht gibt's hier ja Leute, die sowas nicht kennen.

 

Als Werbeblocker nutze ich bspw. AdBlock Plus. Der ist kostenlos als Browsererweiterung verfügbar und funktioniert sogar auf YouTube (erwähnenswert, weil Google da was geändert hat, dass die Werbungen dort schwieriger zu blocken sind).

Am Handy hab ich gegen Werbung und Tracking einfach einen privaten dns konfiguriert. Der geht zwar im Schul-WLAN nicht, weil die dann nicht gut genug tracken können, aber Zuhause und unterwegs leistet der gute Dienste.

dns.adguard-dns.com ist der, den ich momentan verwende.

Falls jemand ein aktuelleres Samsung Handy hat, hier kurz noch die Schritte zur Einrichtung anhand der Menüs meines S10. Kann ja nicht so viel anders sein bei neueren Modellen:

Einstellungen>Verbindungen>Weitere Verbindungseinstellungen>Privates DNS>URL des gewünschten DNS eingeben (wie z.B. oben gennannt)>Spaß haben


Bearbeitet: von der-wasguckstdu-dreier
Sorry für den enorm langen Text, vielleicht sollte man für solche Kniffe einen eigenen Thread starten. Ich weiß ja nicht, wie viel Interesse hier an sowas besteht.

Mit freundlichen Grüßen,

Julius

 

_____________________________________________

Fang alles an und bekomm nix feddich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Norden der Republik scheinen e30 günstiger angeboten zu werden, als in den restlichen Landesteilen:

 

BMW e30 325 e 6 Zylinder Oldtimer TÜV in Schleswig-Holstein - Lindewitt | BMW 3er Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen

 

PS: Irgendwas kommt mir bei der Anzeige aber auch nicht so ganz echt vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...