Zum Inhalt springen

Persönliche Highlights diese Woche


Buchloe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zitat

Dieses wunderschöne BMW E30 Cabrio 313i aus dem Jahr 1991 ist ein echtes Sammlerstück. Mit nur 2 Türen und 4 Sitzen bietet es Platz für eine kleine Gruppe von Freunden oder Familie. Das manuelle Getriebe und die Benzinfunktion sorgen für ein authentisches Fahrerlebnis. In einem schönen Blau und mit grauer Innenausstattung ist das Fahrzeug ein wahrer Hingucker. Perfekt für jeden Autoenthusiasten, der nach einem klassischen BMW sucht.

Blubblubblubb... :gähn:

 

Benzinfunktion? WTF??? 8-/


Bearbeitet: von NULLZWOtii

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hier auch bei den Kleinanzeigen.   Offensichtlich stammt der ebay Text von einem Übersetzer.

 

Wenn ich nichts übersehen habe immerhin wohl das günstigste fahrbereite Cabrio,

wo nicht die Hälfte fehlt oder auf Anhieb die Spuren leichter Überforderung einer abgebrochenen Restauration zu finden sind. :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Technik könnte aus dem I3 Rex stammen, ohne Batterie und e-Motor. :freak: 
Gibt ja keinerlei Bilder vom Motorraum. 


Bearbeitet: von Scheineiliger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Perle der Grammatik

 

Bmw 3er E30 320i Tüv Neu Mit H Zullasung in Rheinland-Pfalz - Bad Kreuznach | BMW 3er Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen

 

Was alles hinter seiner "Vollauslastung" versteckt, bleibt aber geheim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lederzustand passt perfekt zur Laufleistung.  20 Jahre offen auf Malle rumgestanden oder wie?

Ganz schön rissig für den perfektionisten. :klatsch:

 

81fa1787-ee15-48d5-834e-88d9a7f92d72.jpeg

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 3 Stunden schrieb ripeete:

Eine Perle der Grammatik

 

Bmw 3er E30 320i Tüv Neu Mit H Zullasung in Rheinland-Pfalz - Bad Kreuznach | BMW 3er Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen

 

Was alles hinter seiner "Vollauslastung" versteckt, bleibt aber geheim.

Vollauslastung ist genau so eine Autokorrektur-Fehlleistung wie die ganzen Sommerferien, die in den KA inseriert sind und die ich bei der Suche nach Reifen für die wärmere Jahreszeit immer wieder finde.

 

1429 Treffer  :klatsch: :klatsch: :klatsch:

 

Sommerferien gibt es in allen nur erdenklichen Variationen, neu oder gebraucht, von Michelin, Dunlop oder Conti, es gibt sie von VW, BMW, Mercedes Audi u.a., mit oder ohne Felgen in Stahl oder Alu, in allen Breiten, Zollgrößen und Querschnitten. Es gibt auch 9 verschiedene Winterferien, nur Allwetterferien gibt es (noch) nicht. Es ist einfach unglaublich! :freak:

Meine Präferenz wären ja Ganzjahresferien, aber auch die gibt es leider leider nicht! :-(

 


Bearbeitet: von NULLZWOtii
ergänzt

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 2 Stunden schrieb RS-Tuner:

Legerlegger!

 

2e244e28-cdbd-4450-9fa9-ec5c57ed73f5?rula52c49ce-c08e-4030-95d4-b91d5ad58a58?rul

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falsche farbe
und ich habe den mit dem 325i cabrio angeschrieben wegen dem zustand der sitze
mal sehen was da zurück kommt

Du hast Eier!

Da steht doch, dass es der weltallerbeste e30 EVEREVER ist!! Bei dem keine Kosten und Mühen gescheut wurden. Und der zu 100% rostfrei ist.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...