der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: 15. Juni #5451 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/glas-3000-v8-coup-/2786681807-216-9488?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Dieses seltene Gefährt hab ich heute in Kleinanzeigen entdeckt. Stolzer Preis auf jeden Fall. Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ Fang alles an und bekomm nix feddich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 16. Juni #5452 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni (bearbeitet) Nettes Teil: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=395209114 Bearbeitet: 16. Juni von *Regensburger* Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 16. Juni #5453 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni warum bekommen es die leute nicht hin bilder vom motorraum ein zu stellen besonders bei einem motor umbau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 16. Juni #5454 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni am vor 2 Stunden schrieb Nr7Stürzt: warum bekommen es die leute nicht hin bilder vom motorraum ein zu stellen besonders bei einem motor umbau Habe ich mich bei dem ansonsten sehr schicken Touring auch gefragt. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 16. Juni #5455 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni Sehr nettes Spielzeug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 16. Juni #5456 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni Hier gibt's Motorraumbilder:https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-touring-335i-m30b35/2785098512-216-6478?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_androidIch find den schick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 17. Juni #5457 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni Gefällt mir auch, aber beiges Überkaro mit schwarzem Dachhimmel mag mir nicht gefallen. Sonst stimmig, konsequent und sehr sauber umgesetzt, worauf die Bilder schießen lassen. Seit langem ein wirklich schönes Fahrzeug. Den Preis finde ich in Anbetracht der durchgeführten Arbeiten und der mittlerweile dafür anzulegenden Handwerksleistung fast schon zu günstig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 17. Juni #5458 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni Wer am Samstag in Meiningen noch nen etwas weiteren Abstecher machen will: BMW Alufelgen E30 Kreuzspeiche 15 Zoll BBS 7Jx15ET 24 in Thüringen - Tambach-Dietharz | Reifen & Felgen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen Das Angebot finde ich gar nicht so schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: 17. Juni #5459 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni Ich hab auch noch welche gefunden: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/14-bmw-e30-alufelgen-4x100-e21-vw-golf-polo-caddy-passat-jetta/2789137939-223-7827?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ Fang alles an und bekomm nix feddich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 17. Juni #5460 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni Die Felgen sind besonders günstig meine ich. In der Porsche Scene gibt es Leute die sich rechtzeitig einen Container voll Fuchsfelgen auf Halde gelegt haben als die noch billig waren. Da dürfte sich der Wert je nach Einstiegspreis verzehnfacht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag MartinE30 Geschrieben: 17. Juni Beliebter Beitrag #5461 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni Ich glaube der Hang zu absoluten Originalität ist nicht so ausgeprägt. Nachdem es wirklich gute Nachbauten der Styling 5 Kreuzspeiche 15 Zoll von Maxilite zu nem erschwinglichen Kurs in neu gibt, wachsen die Preise für originale e30 Felgen nicht mehr so in die Bäume, wie es früher mal war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 17. Juni #5462 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni Ich hab auch noch welche gefunden: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/14-bmw-e30-alufelgen-4x100-e21-vw-golf-polo-caddy-passat-jetta/2789137939-223-7827?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_androidVorsicht! Das sind 14“!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: 17. Juni #5463 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni am vor 4 Stunden schrieb MartinE30: Ich glaube der Hang zu absoluten Originalität ist nicht so ausgeprägt. Nachdem es wirklich gute Nachbauten der Styling 5 Kreuzspeiche 15 Zoll von Maxilite zu nem erschwinglichen Kurs in neu gibt, wachsen die Preise für originale e30 Felgen nicht mehr so in die Bäume, wie es früher mal war. Nicht zu vergessen die von Ronal. Die gefallen mir persönlich auch optisch etwas besser, da etwas kantiger. Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ Fang alles an und bekomm nix feddich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 18. Juni #5464 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni am vor 20 Stunden schrieb MartinE30: Ich glaube der Hang zu absoluten Originalität ist nicht so ausgeprägt. Nachdem es wirklich gute Nachbauten der Styling 5 Kreuzspeiche 15 Zoll von Maxilite zu nem erschwinglichen Kurs in neu gibt, wachsen die Preise für originale e30 Felgen nicht mehr so in die Bäume, wie es früher mal war. Da gebe ich dir Recht, trotzdem nicht vergleichbar. Für den Porsche gibt es auch gute Nachbauten. Aber die Porschescene tickt anders. Da wird das Geld für originale bezahlt, weil eben original und deswegen ist das Auto dann auch fast aus purem Gold. In der E30 Scene wollen die Leute einfach schöne und gute Felgen und wollen keine Utopie Preise bezahlen. Ganz anderes Klientel. Ich hatte letztens auch einen Satz Barock Felgen fürn Mercedes W116/R107/W125 VorMopf gesehen 80€ gebrauchter Zustand. Aber das lohnt auch nicht. Gibt es auch neu von Maxilite… Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 19. Juni #5465 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni BMW e30 M-Technik 1 Lenkrad Karton in Köln - Köln Merheim | Ersatz- & Reparaturteile | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian R Geschrieben: 19. Juni #5466 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni am vor 7 Minuten schrieb ripeete: BMW e30 M-Technik 1 Lenkrad Karton in Köln - Köln Merheim | Ersatz- & Reparaturteile | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen Den wollte ich erst … ganz schön arm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 19. Juni #5467 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni am vor 13 Minuten schrieb ripeete: BMW e30 M-Technik 1 Lenkrad Karton in Köln - Köln Merheim | Ersatz- & Reparaturteile | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen 🤦🏼 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 19. Juni #5468 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni Wenn es ein M-Technic 2 Karton gewesen wäre hätte ich zugeschlagen Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 19. Juni #5469 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni Wer lesen kann ist klar im Vorteil Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 19. Juni #5470 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni wieso kann er doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 19. Juni #5471 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni am vor 1 Stunde schrieb Janosch: Wenn es ein M-Technic 2 Karton gewesen wäre hätte ich zugeschlagen Ich schau nachher mal nach, meine so ein Karton ist bei mir licht- und feuchtigkeitsgeschützt gelagert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 19. Juni #5472 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni am vor 8 Minuten schrieb helheb: Ich schau nachher mal nach, meine so ein Karton ist bei mir licht- und feuchtigkeitsgeschützt gelagert Ich nehme an, im Hochsicherheitstrakt neben den Pergamentzeichnungen des 507 ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 20. Juni #5473 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni Ich bin glaube ich auch reich, diese Bettwäsche habe ich auch noch. BMW Bettwäsche e34 e30 e32 Rarität in Westerwaldkreis - Mähren | Ersatz- & Reparaturteile | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 20. Juni #5474 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni am vor 15 Stunden schrieb StefM3: Ich nehme an, im Hochsicherheitstrakt neben den Pergamentzeichnungen des 507 ?! Fast, mal rausgeholt, da ist ja sogar noch ein mit II drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 20. Juni #5475 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni am vor 28 Minuten schrieb helheb: Fast, mal rausgeholt, da ist ja sogar noch ein mit II drin. Mehr Wert als meine Nvidia Aktien 😟 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.