MartinE30 Geschrieben: 7. Juni 2024 #5426 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2024 am vor 13 Minuten schrieb Baur: Es gab 33 TC2 in Granitsilber, 30 als 316i. Dieser ist ein 318i, weiter waren es ein 320i und 325i. Dieser 318i wurde ausgeliefert an Autohaus Meyer in Herne. Also der einzige 318i in dieser Farbe. Schönes Auto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 7. Juni 2024 #5427 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2024 am vor 9 Stunden schrieb BMW_Classic: Schönes Auto, hast du vor auf Euro-Specs umzubauen? Viele Teile sind, wenn überhaupt noch verfügbar, extrem teuer. Satz Scheinwerfer zum Eindruck, da sind E30 Teile Peanuts: https://www.ziegler-classic-cars.com/produkte/beleuchtung/original-mercedes-benz-scheinwerfer-rechts-r107-c107-neuware Der R107 ist ein wunderschönes Auto, aber die US-Version in vielerlei Hinsicht anders als die deutsche Erstauslieferung. Möchtest du Bilder von deinem Neuerwerb teilen? --- Ebay dürfte wohl die falsche Plattform sein. Ebay ist seit vielen Jahren eigentlich tot. Ich würde es auf einer anderen Plattform versuchen z. B. diese: klick oder eben via Inserat die Kaufwilligkeit ausloten. Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 7. Juni 2024 #5428 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2024 Die Bumpers… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 7. Juni 2024 #5429 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2024 Wie beim US E30 Aber der 107 an sich ist ein richtig geiles Auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 7. Juni 2024 #5430 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2024 (bearbeitet) @Laafer Dann fährst du einen 380SL wie Jonathan Hart, wenngleich nicht in der geilen Farbe. Trotzdem schönes Fahrzeug. Ein guter Freund von mir hat sich vor circa 10 Jahren einen R107 560SL gekauft. Bereut es bis heute nicht. Das Teil hat auch Dampf ohne Ende. --- Und da kam die Flut...eigentlich Kernschrott. Tut mir leid für den Besitzer, was möchte man da retten? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-318is-m20-motor-/2779327107-216-6712 Bearbeitet: 7. Juni 2024 von BMW_Classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 7. Juni 2024 #5431 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2024 (bearbeitet) Hat was von Gummiboot, der 107 besonders als US. Meins ist das nicht. Bearbeitet: 9. Juni 2024 von Scheineiliger Was zum Verständnis angefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 7. Juni 2024 #5432 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2024 am vor 3 Minuten schrieb BMW_Classic: Und da kam die Flut...eigentlich Kernschrott. Tut mir leid für den Besitzer, was möchte man da retten? Mehr als man denkt. Kommt auf den Aufwand an, den man betreiben will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 7. Juni 2024 #5433 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2024 Ich gebe 50€ Er überlegt…. So traurig das ist… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 8. Juni 2024 #5434 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2024 Immer lustiger wirds, das erste Inserat was ich mit bildbearbeitetem (hier ausgeblendetem) Kilometerstand sehe. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-318i-touring/2779071645-216-8865 Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 8. Juni 2024 #5435 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2024 Ansonsten wirken die Fotos wie gescannte Papierausdrucke ... ich vermute hier eine Fake Anzeige, die tauchen aktuell häufiger auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 8. Juni 2024 #5436 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2024 Immer lustiger wirds, das erste Inserat was ich mit bildbearbeitetem (hier ausgeblendetem) Kilometerstand sehe. Das macht die KA-Software sobald sie in einer Auto-Anzeige Zahlen oder Buchstaben erkennt. Im Normalfall um Kennzeichen zu kaschieren, manchmal aber auch an anderen Stellen wie Radio-Display. Beim km-Stand sehe ich das auch zum ersten Mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 9. Juni 2024 #5437 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2024 am vor 23 Stunden schrieb MartinE30: Ansonsten wirken die Fotos wie gescannte Papierausdrucke Auf allen Fotos der senkrechte Streifen Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 9. Juni 2024 #5438 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2024 325i Cabriolet E30 aus den USA 255.000 KM = € 35.000 https://m.mobile.de/auto-inserat/bmw-e30-325i-cabrio-schalter-klima-tempomat-top-niederkassel/394536512.html?ref=srp&refId=c4cfec5b-b118-190e-3270-81d9b0f00acc&searchId=c4cfec5b-b118-190e-3270-81d9b0f00acc&type=eyecatcherAd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 9. Juni 2024 #5439 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2024 Hmmmm... ich schreibe ja selten was zu solchen Angeboten, aber mir scheint, dass sich der Besitzer von seinem "Traumwagen" trennt, weil er erkannt hat, dass teures erweitertes Leder und die "sündhaft teuren" Räder und beleuchteter Schaltknauf eben nur Optik sind. Und das restliche Fahrzeug damit nicht einmal mithalten kann: Steinschläge, verschraddelte Stoßleisten, eine schlecht sitzende Frontlippe und kaputte bzw fehlende Klappen über den Verdeck-Gelenken. Aber letztendlich defekter Verdeckantrieb, totes BC-Display, unbefestigte Fußmatte, sowie die vertauschten Heizungszüge und der nicht funktionierende Drehzahlmesser dann doch nerven. Selbst wenn er das alles noch instandsetzen lassen würde, wären mir das Leder, die Z1-Felgen und auch Klima und Tempomat den aufgerufenen Preis nicht wert. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 9. Juni 2024 #5440 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2024 Neu aufgebaut, aber für NSW hat es offenbar nicht mehr gelangt: BMW 318is E30 in Baden-Württemberg - Renningen | BMW 3er Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el_horst Geschrieben: 10. Juni 2024 #5441 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2024 am vor 9 Stunden schrieb MartinE30: Neu aufgebaut, aber für NSW hat es offenbar nicht mehr gelangt: BMW 318is E30 in Baden-Württemberg - Renningen | BMW 3er Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen Es soll auch Menschen geben, die die sinnloseste Extra-Ausstattung der Welt bewusst nicht haben möchten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 10. Juni 2024 #5442 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2024 50inkl Versand mit paypal an Freunde soll es kosten. Wer Lust hat, zu zocken: Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-bc-set-boardcomputer/2784712398-223-7655?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 10. Juni 2024 #5443 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2024 Für die Nachwelt erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Walter Sobchak Geschrieben: 10. Juni 2024 #5444 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2024 Board … alles klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 13. Juni 2024 #5445 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2024 (bearbeitet) Hatten wir den schon? Finde ich gar nicht übel BMW e30 325i Coupé 1986 Autom. in Rheinland-Pfalz - Wörth am Rhein | BMW 3er Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen Bearbeitet: 14. Juni 2024 von Laafer Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 13. Juni 2024 #5446 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2024 Hatten wir schon mehrmals. Das ist das hochgepriesene Göttercoupe das mit einem ekelhaft arrogantem Vortrag und miserabelen Bildern in einer engen Garage fotografiert, seit Ewigkeiten angeboten wird. Nebenbei, die Sitze sehen eher nach 300t plus KM aus. Den aktuellen Preis finde ich sehr gut, gestartet wurde am Küchentisch einst mit Ende 20t, später um die 20t Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: 13. Juni 2024 #5447 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2024 (bearbeitet) am vor 17 Stunden schrieb Laafer: [altes (gelöschtes) Bild] Probiere doch nächstes Mal "Win+Shift+S" Edit: Einen Werbeblocker könnte ich dir auch empfehlen. Sorry für OT und die Besserwisserei, aber vielleicht gibt's hier ja Leute, die sowas nicht kennen. Als Werbeblocker nutze ich bspw. AdBlock Plus. Der ist kostenlos als Browsererweiterung verfügbar und funktioniert sogar auf YouTube (erwähnenswert, weil Google da was geändert hat, dass die Werbungen dort schwieriger zu blocken sind). Am Handy hab ich gegen Werbung und Tracking einfach einen privaten dns konfiguriert. Der geht zwar im Schul-WLAN nicht, weil die dann nicht gut genug tracken können, aber Zuhause und unterwegs leistet der gute Dienste. dns.adguard-dns.com ist der, den ich momentan verwende. Falls jemand ein aktuelleres Samsung Handy hat, hier kurz noch die Schritte zur Einrichtung anhand der Menüs meines S10. Kann ja nicht so viel anders sein bei neueren Modellen: Einstellungen>Verbindungen>Weitere Verbindungseinstellungen>Privates DNS>URL des gewünschten DNS eingeben (wie z.B. oben gennannt)>Spaß haben Bearbeitet: 14. Juni 2024 von der-wasguckstdu-dreier Sorry für den enorm langen Text, vielleicht sollte man für solche Kniffe einen eigenen Thread starten. Ich weiß ja nicht, wie viel Interesse hier an sowas besteht. Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ Fang alles an und bekomm nix feddich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 15. Juni 2024 #5448 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2024 Im Norden der Republik scheinen e30 günstiger angeboten zu werden, als in den restlichen Landesteilen: BMW e30 325 e 6 Zylinder Oldtimer TÜV in Schleswig-Holstein - Lindewitt | BMW 3er Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen PS: Irgendwas kommt mir bei der Anzeige aber auch nicht so ganz echt vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Walter Sobchak Geschrieben: 15. Juni 2024 #5449 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2024 https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e-30-baur-320i-holdtimer-festpreis-/2788948622-216-5525 Ich empfehle den Google Übersetzer für die nächste Annonce. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 15. Juni 2024 #5450 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2024 Die ist mir auch aufgefallen - Hohltimer ist doch schon fast wieder cool ... ... scheint ein Italiener zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.