NULLZWOtii Geschrieben: 12. September 2019 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2019 Ein Auktionstext mit der kompletten E30 Modellgeschichte, sicher von irgendwo kopiert, und dann dieser Kotflügel! Vielleicht ein F30??? https://www.ebay.de/itm/401878056187?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&fromMakeTrack=true Da der Verkäufer die Auktion unverändert neu eingestellt hat, habe ich ihm jetzt mal folgendes geschrieben: Hallo!Ein kleiner freundlicher Hinweis:Bei einem Blick auf die Fotos im von Ihnen vergeblich in die Artikelbeschreibung kopierten Wikipedia-Artikels hätte Ihnen schnell klar werden können, dass der angebotene Artikel und die Baureihe E30 irgendwie nicht zusammen passen. Der Kotflügel ist modern geschnitten, evt. ein F30, wenn überhaupt BMW???E30 definitiv nicht, denn das waren ja noch schöne BMW.mfG Nullzwotii (auch ein schöner BMW) Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 12. September 2019 #102 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2019 Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? Gar nicht, denn: Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mruncover Geschrieben: 12. September 2019 #103 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2019 Da der Verkäufer die Auktion unverändert neu eingestellt hat, habe ich ihm jetzt mal folgendes geschrieben:https://e30-talk.com/topic/204676-335i-mattig-umbau/ Sicher, dass das Eine nicht mit dem Anderen zusammen passt? Hier wurde ja auch diverses Zusammengespaxt Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 12. September 2019 #104 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2019 700€ für seltene D4S Brenner ohne Zulassung?https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/-selten-d4s-philips-ultinon-6000k-flash-white-neu-brenner-xenon/1202216024-223-7374 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marcel. D Geschrieben: 12. September 2019 #105 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2019 Gar nicht, denn:War das Elektrische Heckrollo. Habe 300€ geboten. Als Antwort kam es wären schon Gebote bis 1500Euro bei ihm eingegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 13. September 2019 #106 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2019 Da der Verkäufer die Auktion unverändert neu eingestellt hat, habe ich ihm jetzt mal folgendes geschrieben: Es kam ein knappes "Danke", er hat die Überschrift von E30 auf F30 geändert, aber die E30 Modellgeschichte aus Wikipedia findet sich nach wie vor im Auktionstext! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 14. September 2019 #107 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2019 Kauf‘ das Blech und verklage ihn auf irreführend, weil nicht beim E30 passend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 26. September 2019 #108 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2019 Bmw E30 325i Cabrio (H zulassung) Classic Data Note 2 Preis: 17.000 € VBhttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-325i-cabrio-h-zulassung-classic-data-note-2/1214852759-216-1554 Wertgutachten von 24.000 euro Liegt vor.Zustands Note 2Oldtimergutachten Liegt vor.Alle Lagern sind NeuAlle Flüssigkeiten sind Neuzahnriemen, wasserpumpe, zündkerzen, zündkabel sind NeuUnterboden Neu VersiegeltBremsen komplett mit schleuche sind Neu Der Motor Läuft Einwandfrei und das Automatkgetriebe schaltet Butterweich.Das Verdeck ist in einem Sehr guten Zustand und ist DichtDer Kilometerstand ist durch alte Tüv Berichte NachweisbarDer e30 ist bis Oktober Angemeldet und kann Probegefahren werden Mängel : Abs Leuchte ist an,Zv. muss Angeschlossen werden und Außenspiegel ohne FunktionDer Preis ist Verhandlungsbasis. Wertgutachten von 24.000 euro Liegt vor. Zustands Note 2 Hab ich da einen Preissprung verpasst oder ist eine 2 mittlerweile wirklich 24 Riesen wert? Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 26. September 2019 #109 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2019 Jedenfalls dürfte die Wanne mit der Krankenhaus-IA auch nicht für 17 Kilo weggehen. Ist ja gräuslich anzusehen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klaus335iT Geschrieben: 26. September 2019 #110 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2019 Habe vor ein paar Wochen auf einem Youngtimer Treffen die aktutellen Marktpreise von classik-analytics in die Hand gedrückt bekommen,weil ich mich über eine Begutachtung informiert habe. E30 325i Cabriolet, Bj.1986-1993, 170 PS, Zustand 2 = 20700,- Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 27. September 2019 #111 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2019 E30 325i Cabriolet, Bj.1986-1993, 170 PS, Zustand 2 = 20700,- Euro Im April 2019 war Classic Data noch bei 19.300,- EURO GrußJan Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 27. September 2019 #112 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2019 https://www.kleinanzeigen.oldtimer-markt.de/anzeige/bmw_325_automarkt-105260.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 27. September 2019 #113 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2019 https://www.kleinanzeigen.oldtimer-markt.de/anzeige/bmw_325_automarkt-105260.htmlDas vermeintliche Referenzobjekt für günstig hat u.a folgende Beschreibung: "Es müssten nun nur noch kleinere Roststellen beseitigt und die Sitze neu vernäht werden." Damit ist das Auto vom hier diskutierten 2er Zustand doch ganz schön weit entfernt (vermutlich 4 bis 3-) - Die Alufelgen werden nicht gezeigt, KM Stand und Anzahl Vorbesitzer werden auch nicht genannt und schwupps ist die Karre eben auch kein Schnapper mehr sondern bewusst knapp unter 10 k€ eingepreist, damit überhaupt einer anbeißt. Hier ging es zuletzt um Zustand 2 Autos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mruncover Geschrieben: 27. September 2019 #114 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2019 Wenn ich die Sitze sehe von dem in #108 verlinktem Cabrio, dann frage ich michaber auch, wie das poröse Leder einen Zustand zwei rechtfertigt? Ich dachte immer,Zustand 2 entspricht Neuwagen/ Jahreswagen-Optik. Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 27. September 2019 #115 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2019 Hier noch einmal die Zustandsnoten, wie sie ein maßgeblicher Bewerter sieht: https://www.classic-data.de/ueber-classic-data/classic-data-zustandsnoten/ Da ist natürlich reichlich Raum für Interpretation drin. Aber das oben verlinkte, knapp unter 10 tsd Cabrio ist nach dieser Definition schon Zustand 4, da mit Roststellen. Beim 2er sind leichte Gebrauchsspuren erlaubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mruncover Geschrieben: 27. September 2019 #116 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2019 Eine leuchtende ABS-Warnlampe hat mEn nach nichts micht Gebrauchsspuren zu tun.Da brauche ich auch nicht zu diskutieren ob leicht oder normale Gebrauchsspuren.Da haben wir einen technischen Mangel, der sogar die Sicherheit betrifft......defekte Speigel und ZV in der Preisklasse? Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 27. September 2019 #117 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2019 Dazu wurde da entweder von 320i umgebaut, oder man hat den Ölkühler hinter dem geschlossenen Spoiler versteckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 27. September 2019 #118 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2019 Für den Preis untüvbar, mit zerschnibbelten Abdeckungen und abgerockter IA?Zahlt bestimmt einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomStyler Geschrieben: 27. September 2019 #119 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2019 Bmw E30 325i Cabrio (H zulassung) Classic Data Note 2 Preis: 17.000 € VBhttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-325i-cabrio-h-zulassung-classic-data-note-2/1214852759-216-1554 Wertgutachten von 24.000 euro Liegt vor.Zustands Note 2Oldtimergutachten Liegt vor.Alle Lagern sind NeuAlle Flüssigkeiten sind Neuzahnriemen, wasserpumpe, zündkerzen, zündkabel sind NeuUnterboden Neu VersiegeltBremsen komplett mit schleuche sind Neu Der Motor Läuft Einwandfrei und das Automatkgetriebe schaltet Butterweich.Das Verdeck ist in einem Sehr guten Zustand und ist DichtDer Kilometerstand ist durch alte Tüv Berichte NachweisbarDer e30 ist bis Oktober Angemeldet und kann Probegefahren werden Mängel : Abs Leuchte ist an,Zv. muss Angeschlossen werden und Außenspiegel ohne FunktionDer Preis ist Verhandlungsbasis. 001.JPG002.JPG003.JPG004.JPG005.JPG Hab ich da einen Preissprung verpasst oder ist eine 2 mittlerweile wirklich 24 Riesen wert? Kann ich nicht verstehen warum ständig Autos inseriert sind mit irgendwelchen Lappalien an Reparturen und die das selbst nicht hinbekommen. Nach der Art...."ist mir egal, aber ich hab was ganz tolles"...aber trotzdem Preise aufrufen, die echt schwachsinn sind. Aber halt, ich tue ihm unrecht....die neue Verschraubung an der Endtopfschelle, ist allein des hohen Glanzgehaltes, sehr wertsteigernd. Zitieren Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 28. September 2019 #120 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2019 Sympathische Patina.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bastor Geschrieben: 1. Oktober 2019 #121 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2019 Kann ich nicht verstehen warum ständig Autos inseriert sind mit irgendwelchen Lappalien an Reparturen und die das selbst nicht hinbekommen. Nach der Art...."ist mir egal, aber ich hab was ganz tolles"...aber trotzdem Preise aufrufen, die echt schwachsinn sind. Aber halt, ich tue ihm unrecht....die neue Verschraubung an der Endtopfschelle, ist allein des hohen Glanzgehaltes, sehr wertsteigernd. Na ist doch ganz einfach. Das sind Autos vom Harry und Franz, die maximal nen Eigenheim mit Normgarage am Haus haben und schon immer begeisterte Autoliebhaber sind, aber null Ahnung vom Schrauben. Und dazu auch sonst null Kohle für größere Anschaffungen, weil Frau den Finger drauf hat oder Portmonee-Limit erreicht. Und weil das Ding in eine Werkstatt müsste und sie da ggf für die ganzen Lappalien 500€ und mehr ausgeben müssten, die sie vorstrecken sollen, fällt die Reparatur halt flach und wird an den Käufer abgewälzt. Sind dann wieder so typische Stammtischkandidaten ... viel gelesen und am labern, aber keinen Finger selbst krumm gemacht und am Schrauben sowieso nicht. 🤷🏼♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 4. Oktober 2019 #122 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2019 Der nachfolgenden Anzeige entnehme ich, das man hier 17.500 EURO für ne Karosse ohne Motor und Getriebe hinlegen soll??? Aber es ist ja nur das beste verbaut worden https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-325i-coupe-mit-schiebedach-orginal-bbs-rs-kw/1197731708-216-3808 Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 4. Oktober 2019 #123 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2019 (bearbeitet) Na ja, schließlich handelt es sich um eine "Projekt-Ausgabe . . . " Bearbeitet: 4. Oktober 2019 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 4. Oktober 2019 #124 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2019 (bearbeitet) ...von 19500,- für einen nicht kompletten Allrad ohne Papiere träumen, Märchen erzählen (Vorserie) und natürlich noch den unvermeidlichen Spruch bringen : "Eine enorme Wertsteigerung der besonderen e30 Fahrzeuge ist nach Marktanalysen zu erwarten". :roll: :roll: https://www.ebay.de/itm/Bmw-325ix-Vorserienmodell-ROSTFREI-Oldtimer-e30-Raritat-Karosse-neuwertig-TOP/202792197699?_trkparms=aid%3D1110001%26algo%3DSPLICE.SIM%26ao%3D2%26asc%3D40735%26meid%3D3881d4bef2224e93983de0d9c32737ad%26pid%3D100005%26rk%3D5%26rkt%3D12%26mehot%3Dpf%26sd%3D293255152231%26itm%3D202792197699%26pmt%3D0%26noa%3D1%26pg%3D2047675&_trksid=p2047675.c100005.m1851 Bearbeitet: 4. Oktober 2019 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SunnyDriver Geschrieben: 4. Oktober 2019 #125 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2019 Zu dem von Pit erwähntem Fahrzeug: wie es scheint, war das Fzg. noch nie zugelassen. Ist sowas überhaupt noch zulassungsfähig, da meines Wissens zum Zeitpunkt der Erstzulassung die aktuell geltenden Vorschriften bzgl. Abgas, Crash etc. zu erfüllen sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.