Zum Inhalt springen

Persönliche Highlights diese Woche


Buchloe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Beim Anblick der Innenausstattung bekomme ich´schweren  Augenkrebs . . . :-(

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Den sollte jemand als Zeitzeugen retten. Da hätten die Uschis und Brigittes aber Schlange gestanden, wenn Bertie damit zur Dorfdisse gefahren wäre.

post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den sollte jemand als Zeitzeugen retten. Da hätten die Uschis und Brigittes aber Schlange gestanden, wenn Bertie damit zur Dorfdisse gefahren wäre.

 

Dann kauf ihn doch. Es hindert Dich niemand dran.


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist aber mit allem Zipp und Zapp, was der D&W Katalog hergab. Und was

es dort nicht gab, kam vermutlich wohl aus dem ATU Tuningregal.

Gab es nicht vor kurzem einen Thread, wo es um die Katzentreppen ging? Hier

könnte sich jemand ein Original ergattern :freak:

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert an die Manta GSI/ Irmscher Verspoilerung.

 

 

 

Da hätten die Uschis und Brigittes aber Schlange gestanden,

 

Hab noch nie über ein Auto ne Ische in die Falle bekommen. Das lief immer anders, aber evtl. hatte ich ja auch nie ein "gescheites" Auto ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gebe ich dir recht. Aber in nem perlmuttfarbenen GFK Bomber mit 30 quadratischen Lautsprechern und rotem Plüsch, wer weiß...

 

Wobei ich mich an eine Situation erinnere, wo das Cabrio eine angetrunkene Blondine vom Typ Friseuse/Solarium schwer beeindruckt hat. Als sie dann fragte, wem den DER Wagen gehört, und dass sie nun dringend ein Taxi nach Hause bräuchte, hab ich mich dann aber bedeckt gehalten. 

 

 

:-D  :rauchen: 

 


Bearbeitet: von BulldozerNick
post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Mensch der sieht aus wie geschleckt, mal sehen was die Gourmets auszusetzen haben.

 

 

 

 

Ob das Holzbrett im Motorraum mit erworben werden kann? Das würde schon was hermachen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch der sieht aus wie geschleckt, mal sehen was die Gourmets auszusetzen haben.

 

Rot, Fensterglas, generelles "wie kann man nur", wahrscheinlich Kunstleder, Gummifußmatten, 4 Gang Schaltknauf, eigentlich dürfte der mittig am Heckblech unten keine Steinschlagschutz haben: wohl nachlackiert wegen eines schweren Heckschadens......  :freak:  Solche Dinge wahrscheinlich.

 

Ich find den gut, bis auf Felgen und Fahrwerk natürlich. Den Auspöff find ich auch blöde.

 

Aber dann wär's ja auch kein "Understatement" mehr (ob man mim "gemachten" E30 heute noch ne Wurst vom Teller zieht, steht ja sowieso auf nem anderen Blatt).

 

(....und die ADAC Aufkleber gab's für rote E30 wohl mal im Sparpaket)


Bearbeitet: von derschwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den todschick :daumen: Vllt. noch Kreuzis drauf aber dann wars das auch  :drive:

Im Gegensatz zu anderem Chromgedöns á la Radlauf-Chrom gefallen mir die  Auspuffblenden für den 25er-Topf in Verbindung mit schwarzer Lackierung des Endtopfs schon, weils nicht so "dazugekauft" wirkt sondern iwie stimmig.

In jedem Fall schöner als zerbröselte Kanten :-)

 

Edit: Optisch kann ich mich mit den VVFL-Spoilern einfach nicht anfreunden, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.


Bearbeitet: von kiddynamite
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das mal einer funktionabel verlinken?

Geht mit Tapatalk nich...

https://www.ebay.de/itm/BMW-e30-325i-Top-Zustand-H-Kennzeichen-02-83-Chrom-Modell/202737581432?_trkparms=aid=1110001

 

Versuchste den hier.

 

 

Rot, Fensterglas, generelles "wie kann man nur", wahrscheinlich Kunstleder, Gummifußmatten, 4 Gang Schaltknauf, eigentlich dürfte der mittig am Heckblech unten keine Steinschlagschutz haben: wohl nachlackiert wegen eines schweren Heckschadens......  :freak:  Solche Dinge wahrscheinlich.

ROT :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.ebay.de/itm/BMW-E30-Cabrio-sehr-gepflegter-Zustand

 

Der Verkäufer nennt sich "feelfreetolaugh", das hab ich dann auch mal getan. Immerhin weiss ich jetzt, dass sich das Attribut "Zuverlässig" von "Zufall" ableitet :-D.

Sieht ja ganz nett aus, aber die Beschreibung der Köth'schen M40 "Verdelung" brachte mich doch zum Schmunzeln.

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.ebay.de/itm/BMW-E30-Cabrio-sehr-gepflegter-Zustand

 

Der Verkäufer nennt sich "feelfreetolaugh", das hab ich dann auch mal getan. Immerhin weiss ich jetzt, dass sich das Attribut "Zuverlässig" von "Zufall" ableitet :-D.

Sieht ja ganz nett aus, aber die Beschreibung der Köth'schen M40 "Verdelung" brachte mich doch zum Schmunzeln.

Und per Copy&Paste gleich noch einen GTI mit beschrieben :freak:

https://www.ebay.de/itm/Golf-2-Gti-16V-original-Zustand-MK2-Sehr-gepflegt/383058043400?hash=item593009e208:g:iZ4AAOSwkFddMX3f

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.ebay.de/itm/BMW-E30-Cabrio-sehr-gepflegter-Zustand

 

Der Verkäufer nennt sich "feelfreetolaugh", das hab ich dann auch mal getan. Immerhin weiss ich jetzt, dass sich das Attribut "Zuverlässig" von "Zufall" ableitet :-D.

Sieht ja ganz nett aus, aber die Beschreibung der Köth'schen M40 "Verdelung" brachte mich doch zum Schmunzeln.

 

 

 

 

...oha, da sieht man malwieder wie klein die Welt ist, ich kenne den Anbieter (Deutscher, Mitte 30) und auch beide Autos persönlich... :-D :-D :-D

 

Der Anbieter ist ein ganz feiner und netter Kerl dessen "Sammlung" aus eben diesen beiden Raketen und einem blauen Vectra A für den Alltag besteht. :-D

Die Parkplatzbilder sind vor dem von ihm und seiner Mutter nach vielen Jahren wieder reaktivierten Cafe/Restaurant/Pension geschossen, direkt an der B6 etwa 5 KM vom Mohrenwohnsitz entfernt.

 

Golf :

der klarverglaste 16V ist bei ihm mit Motorschaden gestrandet und hat einen gebrauchten Motor mit unbekannter Laufleistung bekommen.

Dieser Motor lag länger in einer Schrauberhöhle rum und niemand wusste so richtig was damit los ist. Ob er ihn nur reingeworfen hat oder zumindest die Riemen usw. getauscht hat weiß ich nicht.

Der Verkäufer des Motors ist auch ein Bekannter von mir.

 

BMW :

das Auto habe ich schon selbst gefahren, es gehörte zuvor (nach Erinnerung) von 2001 - ca.2016 einem Arbeitskollegen und der hat es ihm seinerzeit sehr günstig verkauft.

Ich weiß den Preis noch ungefähr, poste ihn jetzt aber nicht um mir das übliche gesülze ala "du bist ja nur neidisch" zu ersparen. :freak:

Das Verdeck hat seinerzeit mal Masapulani gemacht, müsste so um die 10 Jahre her sein.

 

Die Laufleistung passt defintiv nicht.

"Karosse 230t KM" ist sehr optimistisch. Die genaue Laufleistung könnte ich per Whatsapp ermitteln, nach Erinnerung müsste sie um die 360t liegen.

Es ist tatsächlich ein Ingo Köth NW Kit verbaut und dem Vorbesitzer ist seinerzeit auf dem Weg zum Ingo der ZR gerissen (kein Witz ! )

I.K. hätte eigentlich den ZR und noch einiges tauschen sollen und hat dann auf dem per Hänger (auch da kenne ich den Fahrer, ein anderer Kollege) angeliefertem e30 etwas mehr zu tun gehabt.

Soweit ich mich erinnere wurde damals ein um die 100t KM gelaufener Gebrauchtmotor genommen und der dann "verköthet". Ein Neumotor definitiv nicht !

Als die Arbeit beendet war wurde der Tacho tatsächlich vom Vorbesitzer auf 0 KM gestellt, die 85t KM seit der Reparatur sind aber auch eher sehr optimistisch...

 

Und zu guter letzt : rein zufällig war ich bei der letzten HU zugegen.

Die HU ohne Mängel hat er erst nach erheblicher Nacharbeit geschafft, die Nachprüfungsbescheinigung mag ohne Mängel sein, die Erstprüfung nicht.

Im letzten August stellte sich das Fahrzeug wie soviele Youngtimer da : von 10 Meter Entfernung wow, vom nahen überall Roststellen. Schweller, Radläufe usw., alles grüne oder schon braune Geschwüre.

 

Edith. :

 

mir ist noch etwas eingefallen : 2012 oder 13 ist mal ein gebr.Getriebe aus dem Bestand von Lutz/HM und ein neuer Sachs Kupplungskit verbaut, ich meine auch ein gebr. Diff.


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Real ist er wirklich nett, warum er nun gleich 2x versucht die Leute zu verarschen weiß ich nicht und hätte ich bei ihm auch nicht vermutet.

Wahrscheinlich frisst wie sooft die Gier das Hirn wobei wir ja alle wissen das die Kasse nicht klingelt nur weil da jemand etwas anbietet.

Erstmal muß sich jemand interessieren und dann auch noch durchladen.

Und du weißt bestimmt selber das Ebay, Mobile usw. voll ist mit Träumern die glauben das ihre 3- bis 4+ M40 Luftpumpen Goldstaub sind.

Aber wie immer klärt die Zeit die Einzelheiten.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Dampfplauderer der nichtmal weiß wieviel PS sein Bolide hat... erst 75 dann 101, vielleicht schaut er einfach mal in die Papiere ? :freak:  :klatsch:

 

https://www.ebay.de/itm/BMW-E30-VFL-1-Hand-Perfekter-Zustand-3er-limo-coupe-/254309791920?_trksid=p2385738.m4383.l4275.c10

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat wohl die 75 beim zweiten Mal als kw interpretiert, wo immer er sie auch her hatte... 8-/

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das passiert weil jeder zweite Führerscheinbesitzer mit einem Küchentisch und mehr als Hundert Euro in der Tasche in den Automobilhandel einsteigt :roll:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Genial, ein Schnittmodell mit BMW - Inventarnummer, leider schon beendet

 

https://www.ebay.de/itm/BMW-E30-325i-Einzelstueck-Schnittmodell-Sammlerstueck-/233307326065?_trksid=p2385738.m4383.l10137.c10&nordt=true&rt=nc&orig_cvip=true

 

Ich würde alle Löcher mit Plexi verschließen und ihn so fahren (ja, kein TÜV, ich weiss :-( )

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...