Zum Inhalt springen

Energiewende am Ende: Der große Klimaschwindel


Janosch
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was ist denn eigentlich mit unserer "Klima-Greta"??? Lebt die noch... oder wurde sie in den Staaten vom Donald einkassiert??  :-D

 

 

Vielleicht hat ihr irgendein schlaksiger Student die Arbeitsweise des Penis erklärt und nachdem sie sich darüber informiert hat das die Tagessuppe auch wirklich Vegan ist, hat sie nun ein anderes Feld entdeckt.

Die Natur holt sich jede(n).

 

Gewerblich wird sie ihr neues Wissen nicht nutzen können weil sie beim kobern am Türrahmen lächeln müsste.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich nehm ja für gewöhnlich auf dem Rückweg dasselbe Transportmittel wie für den Hinweg, scheint aber, aus welchen Gründen auch immer, nicht möglich zu sein für die kleine Kröte und ihre Truppe.

Wenn Du tagelang nicht einmal in Ruhe in einen Eimer ka.... kannst und dabei ständig

unter Beobachtung stehst, suchst Du Dir eventuell auch ein anderes Transportmittel :freak:

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat ihr irgendein schlaksiger Student die Arbeitsweise des Penis erklärt und nachdem sie sich darüber informiert hat das die Tagessuppe auch wirklich Vegan ist, hat sie nun ein anderes Feld entdeckt.

Die Natur holt sich jede(n).

 

Nee nee Du - es heißt ja nicht umsonst "fleischliche Gelüste" und der Wurmfortsatz am Beinansatz is ja nu auch nicht vegan - Du brauchst doch nicht denken, dass Madame irgendwas fleischhaltiges in sich lässt.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem neusten Mercedes Infotainmentsystem kann man "reden". Funktioniert ähnlich wie bei Alexa oder Amazon Echo.

 

"Hey Mercedes, fahr mich zum Hamburger Flughafen!

"Hey Mercedes, es ist mir zu warm hier!"

 

Und das Auto reagiert dann entsprechend darauf und stellt das Naviziel oder die Klimaanlage entsprechend ein.

Zuerst hatte das die neue A-Klasse.

Sozusagen die Stasi Siri auf Rädern.

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FFF ist doch bei der Kälte nicht mehr. Der Schlafmichel zahlt jetzt brav für die Atemluft und wie von Zauberhand ist das Klima gerettet und Merkels Lieblinge können weiter eingeflogen werden unter Zustimmung von 85% der Wähler.

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und mit warmen Tee in Pappbechern to go ? :freak:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade einen Bericht gelesen, das es auf Mallorca schon geschneit hat. Respekt, die Flüchtlings... Ähhh CO2-Steuer noch nicht einmal die Tinte trocken und schon ist die Klimaerwärmung aufgehalten. Hätte ich das gewusst, wäre ich schon viel früher für die Abzocke des Michels gewesen.

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Michel muss bluten, aber der Staat produziert ja nur Gutes CO2....

 

Es lässt sich bestimmt umrechnen, wieviele Bäume dafür sterben müssen um diesen Irrsinn zu betreiben. Allein jeder Brief wegen der DSGVO, der gesendet wird wenn man mit Firmen in Kontakt tritt.

 

https://www.az-online.de/verbraucher/kassenbon-supermarkt-pflicht-deutschland-2020-zettel-neuerung-einzelhandel-warnung-zr-13230595.html

 

Wer wirklich noch glaubt, das es bei Klima und CO2 nicht um reine Abzocke geht, dem ist nicht mehr zu helfen.

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist nicht mehr zu helfen... :eek:

 

... aber manchen würde es zu ihrem Seelenfrieden helfen, wenn man sich eingesteht, dass der Klimawandel sich nicht an politische Richtungen hält. Er hält sich auch nicht an Leute die Angst vor irgendwelchen Veränderungen haben und/oder aus Bequemlichkeit sich mit dem Status Quo abfinden wollen...

 

Just my five Cents.

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was wäre, wenn ich gar keiner wäre oder bin? Gingen dann die Tasten meiner Tastatur schwerer zu drücken? :freak:

 

Manche Leute haben schon drollige Vorstellungen vom Leben anderer Leute. Ich hatte mal einen Lehrling, der meinte, wenn man sich einen Ferrari kaufen kann ist man alle Sorgen der Welt los. Meinte er völlig ernst :-D

 

Habe ihn dann gefragt wie er sich vorstellt, wie sich das auf sein Sexleben auswirkt :D


Bearbeitet: von Mahathma

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie groß ist denn der Altersunterschied zwischen Schüler und Ausbildendem gewesen?

Ich denke, dass hier der überwiegende Teil schon etwas lebenserfahrener ist.

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Lehrling war damals (wie heute noch immer :klug: ) 4 Jahre jünger...

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Lehrling war damals (wie heute noch immer :klug: ) 4 Jahre jünger...

Sollte hoffentlich noch lange so bleiben

Gruß

Hermann

 

Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler -  Kein Ziel, kein Plan, aber fantastisches Wetter. :sabber:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun es ist ja kaum zu übersehen das sich Klimamässig was geändert hat,aber die Warnungen gab es schon vor 30Jahren,das Überschwemmungen ,Stürme usw sich extrem verändern,oder kommen werden.Es hat halt nur niemanden gekümmert,wäre zu Kohl seiner Amtszeit,ihm persönlich das Hausdach weggeflogen,dann hätte sich sicherlich was getan. Ich habe hier in HH-Farmsen persönlich mitbekommen wenn die Party losgeht und die Teile durch die Gegend fliegen,glaube aber nicht das ein paar Änderungen in D die Welt retten. Da muss sich in ganz anderen Ländern was tun,statt in Merkelcity. Viel wichtiger als E-Autos ist das der Regenwald erhalten wird,denn hier liegt der Hund begraben. Durch die Abrodung des Regenwaldes ändert sich der Golfstrom,usw usw aber auch das wussten ALLE schon lange.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist nicht mehr zu helfen... :eek:

 

... aber manchen würde es zu ihrem Seelenfrieden helfen, wenn man sich eingesteht, dass der Klimawandel sich nicht an politische Richtungen hält.

Er hält sich auch nicht an Leute die Angst vor irgendwelchen Veränderungen haben und/oder aus Bequemlichkeit sich mit dem Status Quo abfinden wollen...

 

Just my five Cents.

Es gibt halt auch Menschen, die zur Theorie auch gerne einen praktischen Beweis hätten und sich nicht einfach

von einer politischen Richtung versklaven und drangsalieren lassen wollen.

Wer den Status Quo beibehalten möchte, kann ja gerne schauen, wer die letzten Jahre Politik gemacht hat und

diese beibehalten.

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel wichtiger als E-Autos ist das der Regenwald erhalten wird,denn hier liegt der Hund begraben.

Das glaube ich auch, das mit Erhalt der noch bestehenden bzw, Wiederaufforstung der

bereits gerodeten Wälder viel mehr erreicht werden kann. Zumindest sollte dadurch das

CO2 gesenkt werden können, was den Klimahopsern ja so wichtig ist.

Leider haben Bäume keine Lobby.

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Es gibt halt auch Menschen, die zur Theorie auch gerne einen praktischen Beweis hätten und sich nicht einfach von einer politischen Richtung versklaven und drangsalieren lassen wollen.

 

Hm, tut mir ja jetzt echt leid, aber da hast du mich offensichtlich völlig missverstanden. Mir geht es dabei die politische Denkweise auszublenden, was du mir vorwirfst es zu tun. Ich denke, gerade die politisch voreingenommene Denkweise bringt uns da nicht wirklich weiter.

 

Ansonsten bin ich heute auf meiner Laufstrecke nicht durch den Wald gelaufen. Bis vor zwei Jahren ging sie fast vollständig dadurch. Auf der anderen Seite des "Tals" ist auch kein Wald mehr. Das ist die Fläche, die vor einiger Zeit in den Medien gezeigt wurde. Gestern Abend fuhr ich von der Weihnachtsfeier im Harz nach Hause. Diese eigentlich sehr schöne Strecke (auf der ich einst beschloss mein E30 Cabrio zu retten ;-) ) ging auch mal durch den Wald. Jetzt halt nicht mehr. Über fast 10 km. Und als ich vor ein paar Wochen im Harz mit meiner Familie Wandern war, gingen wir auch nicht mehr durch den Wald, wie auf dieser Strecke (16km) vor ein paar Jahren noch üblich. Der war auch abgestorben. Rings um mich herum stirb der Wald in einem Tempo, dass man es schlicht und einfach mit der Angst zu tun bekommt. Nicht einfach mal eine Sturmschneise oder eine Kuppe mit Borkenkäfern. Nein, die Bäume sterben hier wirklich großflächig und mit rasendem Tempo. Und nicht nur Fichten. Auch Laubbäume am Straßenrand, im Feld und in meinem Garten.

 

Weshalb? Kann ich nicht sagen, weil ich kein Förster bin und mich nicht auskenne. Aber es macht mir definitiv Angst. Es ist ein derart beklemmendes Gefühl, wenn man die Schäden überall und jeden Tag sieht. Normal kommt mir das wirklich nicht mehr vor.

 

Jetzt kommst du mit der Forderung nach Beweisen.

 

Mein Bauchgefühl braucht bei diesem Anblick keine mehr. Aber auch keine politische Gesinnung.

 

Es ist mir völlig Schnuppe wer da was unternimmt. Ob es die Wirtschaft ist oder irgend ein Politiker von irgendeiner Partei. Ich hoffe einfach nur inständig das da sich was tut.

 

Vielleicht verstehst du jetzt, was mich zu dem damaligen Post bewegt hat...

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch das man nichts gesehen hat als jahrzehntelang Autos ohne Kat oder vor 30 Jahren Invasionen von 2 Taktern durch den Harz gefahren sind...

Jetzt wo die meisten Fahrzeuge mind. Euro 5, eher wohl sogar Euro 6 haben stirbt der Wald.

Vielleicht haben die vielen Wanderer ja schlimme Blähungen ?

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Pit, nix für ungut, aber du wohnst ja auch nicht weit weg. Aber wenn du mal hoch Richtung Torfhaus fährst und dann zum Brocken weiter wanderst, oder "Auf dem Acker" wanderst, wird es dir echt ganz anders. Da erwartet dich eine krasse Mondlandschaft. Hat nun echt nix mehr damit zu tun was damals in den 80ern dem Sauren Regen zugeordnet wurde. Bin ja alt genug und kenne das auch noch. Mir macht das jetzt wirklich Angst.

Und das eben ganz unabhängig von den Grünen, der AfD oder Greta. DAS ist einfach da und real und sieht echt scheiße aus...

Sag' mir halt einer, das geht auch wieder weg und wird wieder gut. Wäre nett und ich würde mich beruhigen. Die drei Bäume in meinem Garten hab' ich halt abgesägt. Die werden eben nicht mehr. Sind zum Glück noch einige da...

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...