Tobi200 Geschrieben: 27. Juli 2021 #201 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2021 Ha, Luca hat gut lachen,er wohnt ja um die Ecke.(naja München,von hier aus gesehen ist das um die "Ecke"). Venedig 2 Tage lang,es soll vor der Stadt ein Parkhaus geben das auch sicher ist,nicht das das Motorrad über Nacht den Besitzer wechselt Zitieren Du hast ein Problem. Du kannst es nicht lösen. Dann mach kein Problem daraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 28. Juli 2021 Autor #202 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2021 @ Tobi....von deiner Warte ausgesehen wohne ich wirklich vor Ort....lach. Ich kenne das Parkhaus, stand auch schon drin vor ein paar Jahren. Mir persönlich ist noch nie etwas weggekommen in Italien. Das Cabrio stand auch schon 2 Tage unverschlossen auf einem öffentlichen Parkplatz. Hatte vergessen beim Gepäck ausladen es wieder abzuschließen und es war nichts passiert. Vielleicht war es nur Glück...aber ich denke immer positiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag luca Geschrieben: 10. September 2021 Autor Beliebter Beitrag #203 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2021 Die ersten 1200km sind gefahren...absolut problemlos.Italia ist sehr voll....Menschen ohne Ende...aber zum Glück sind die Italiener keine Korinthenkacker wie anderswo......Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas H. Geschrieben: 10. September 2021 #204 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2021 Hallo, viel Spaß, wir fahren morgen früh nach Italien. mfg Thomas H Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 10. September 2021 #205 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2021 @luca & Thomas wünsche euch einen schönen Urlaub! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 10. September 2021 Autor #206 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2021 Danke René....werd wieder Bilder einstellen wenn es Neues gibt Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Simon_77 Geschrieben: 10. September 2021 #207 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2021 Viel Spaß - Ich hab in 2 Wochen vor, das Wochenende zu verlängern und in die Meraner Region zu cruisen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 10. September 2021 #208 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2021 vor 2 Stunden schrieb luca: Die ersten 1200km sind gefahren...absolut problemlos. Italia ist sehr voll....Menschen ohne Ende...aber zum Glück sind die Italiener keine Korinthenkacker wie anderswo...... Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Der FIAT 1500 (?) ist ja mal cool ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
holiczek Geschrieben: 10. September 2021 #209 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2021 Hat jemand nen Tipp für einen Sonnenschutz für die Seitenscheiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 10. September 2021 #210 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2021 (bearbeitet) Meinst du jetzt beim Fahren oder wenn du das Auto abstellst? Hatte mal so Teile mit einer dunklen Gaze und Saugnäpfen als meine Kinder noch klein waren. Die konnte man einfach an den Seitescheiben anbringen. Zum Fahren mit offenem Verdeck oder auch Fenstern ist das nix. P. S. Genießt die Tage in Italia! Bin ja echt neidisch auf euch... Bearbeitet: 10. September 2021 von Mahathma Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 10. September 2021 #211 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2021 vor 20 Minuten schrieb holiczek: Hat jemand nen Tipp für einen Sonnenschutz für die Seitenscheiben? Die links dürfte nicht unbedingt aktuell sein, aber ich habe solche sunblinds, car shades in den Seitenscheiben, Das passt und klappt beim 2 Türer OHNE Austellfenster 1a und ist besser als Tönungsfolie. Einfach mal googlen car shades, privacy shades sun shades etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastIS Geschrieben: 10. September 2021 #212 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2021 (bearbeitet) Ich war dieses Jahr mit Freunden und meiner Bastelkiste eine Woche in Österreich und Italien. Es ging in erster Linie ging es darum so viele Pässe zu fahren wie möglich, was uns auch ganz gut gelungen ist. Dafür, dass wir auf dem Auto (abwechselnd) jeden Tag herumgehackt haben, hat der M52 sehr gut standgehalten. Allerdings kündigen sich jetzt die Ventilschaftdichtungen an, welche im Winter gewechselt werden möchten. Hier noch ein paar Bilder: Gaviapass, hier hat es mich richtig geärgert dass ich nicht auf meinen 15" ATS DTC gefahren bin, die Straße war dann doch eher schlecht. Ebenfalls Gaviapass Stelviopass ist ja obgligatorisch obwohl der Pass zum fahren eher mau ist Jaufenpass Hier noch ein kleines Video vom Timmelsjoch Bearbeitet: 10. September 2021 von bastIS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 10. September 2021 #213 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2021 @Basti Schöne Bilder! Auf Pässe rumballern hätte ich auch mal wieder Laune! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastIS Geschrieben: 10. September 2021 #214 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2021 vor 17 Minuten schrieb RS-Tuner: @Basti Schöne Bilder! Auf Pässe rumballern hätte ich auch mal wieder Laune! Danke! Ja, ich hätte mittlerweile auch schon wieder bock. Nächstes Jahr auf jeden fall wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag luca Geschrieben: 12. September 2021 Autor Beliebter Beitrag #215 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2021 Sind jetzt an der Amalfi Küste angekommen. Vom Autobahnende bis Sorrent 1,5 Std. Stop und go bei 32 Grad ...hier noch ein paar Eindrücke...Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 12. September 2021 #216 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2021 Feinst! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 12. September 2021 #217 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2021 Gönnt Euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 12. September 2021 Autor #218 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2021 Danke...wir genießen die Zeit Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag luca Geschrieben: 13. September 2021 Autor Beliebter Beitrag #219 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2021 Heute war Amalfitana und Positana auf dem Programm...Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag luca Geschrieben: 14. September 2021 Autor Beliebter Beitrag #220 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2021 Heute Amalfi und den Rest der Amalfitana gefahren....war leider viel stop und go bei 34 Grad...lag wie so oft an den Low Performern hinterm Steuer Das Kühlsystem funktioniert perfekt, selbst nach 1 Stunde geht der Zeiger nicht über die Mitte. Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 17. September 2021 Autor #221 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2021 Zurück in der Toscana...Blick aus dem Hotel auf Montepulciano mit dem Cabrio auf dem Parkplatz....Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 18. September 2021 Autor #222 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2021 Heute eine kleine Weinprobe in Montalcino....ein Glas Brunello ist ein Muss! Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag luca Geschrieben: 19. September 2021 Autor Beliebter Beitrag #223 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2021 Heute wieder zu Hause angekommen nach 3400km, die absolut problemlos abgespult wurden. Das Cabrio war bepackt wie ein Lastesel...tut mir jedes mal leid. Nehme zukünftig den Touring wenn wir wieder eine Einkaufstour machen Verbrauch 9,6l...Ölverbrauch 0,1l. Morgen ist Pflege angesagt...Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 20. September 2021 #224 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2021 Hallo Kai, gut dass Du wieder sicher zu Hause angekommen bist. Vielleicht kommst Du ja zum Legendentreffen nach Türkheim am nächsten Samstag. Werde auch da sein! Musst halt vorher dein Auto wieder auf Vordermann bringen! Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 20. September 2021 Autor #225 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2021 Hallo Stefan, Danke...hab jetzt 4 Stunden das Cabrio sauber gemacht...lach . Ob ich zum Legenden Treffen komme weiß ich noch nicht. Entscheide ich spontan Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.