Zum Inhalt springen

Mal was was es noch nicht gab!


NoiseBomb
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich ändere den Titel des Threads jetzt mal ab in

 

"Mal was was es noch nicht gab und auch niemals geben wird!"

 

:D

jetzt mischt sich DER auch noch ein - :-UU - ist der Thread nun endlich auch in RV angekommen?  :roll: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Freile, schon lange. Hab nur auf eine günstige Gelegenheit gewartet :D

 

Aber was blähst Du Dich da jetzt so? 8-/  :-UU

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde den Titel sehr passend!

 

13 Seiten voll mit Prahlerei vom TE  :-R  

 

und zwischendurch immer mal wieder ein paar lockere Sprüche.  :daumen:

 

Das ist besser als jede Öldiskussion.  :applaus:

 

Wie heißt es da immer so schön "ich geh mal Chips holen"  :poppkorn:  

 

Eigentlich wäre das hier was für RTL2  :kotz:

 

Gruß

Jan

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da ich vorurteilsfrei an die Sache rangehe melde ich Interesse am 3D-Scan der Karosserie an. :daumen:

 

Ich hab schon Sachen erlebt, da wurden 2,3 Kompressor Motoren verbaut (okay das ging ein wenig schneller) und da durften Leute in einer Viper mitfahren, weil niemand ihm geglaubt hat, dass er eine besitzt, bis ein Forenmitglied tatsächlich vorbeischaute und ein Bild postete (anderes Forum, zu Zeiten da hatte noch nicht jeder eine Digitalkamera)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö sagt ja keiner das ich der Zerspanerbabo bin. Zumal ich Industriemechaniker bin und kein Zerspaner. Trotzdem kann ich mit den 5 Achs Maschinen umgehen und mache nix kaputt. Davon mal ab wird mein Programm natürlich nochmal von nem Kollegen überprüft.

4 Felgen gleichzeitig einfach weil 4 DMG Mori Maschinen zur Verfügung stehen und dann auch alle 4 laufen werden. 

Sagen tut das keiner, deine Texte kommen aber genau so rüber. Aber so Blind kannst du gar nicht sein :D

Das du etwas kaputt machst habe ich nicht behauptet - du kannst oder willst nicht verstehen was ich dir sagen will. Ich denke letzteres trifft zu, deswegen kannst du nur ein Troll sein.

 

Fräs du mal deine Zahnstocherräder, ab jetzt bin ich auch wieder raus. Die Zeit wird mir zu schade.


Bearbeitet: von .n0iz4!

CNC-BEARBEITUNG

Diverse Einzelteilfertigungen, sowie Sonderbearbeitung von Teilen nach Absprache!
u.a.
- Schwungrad erleichtern
- Ventiltaschen nachsetzen
- Zylinderkopf planfräsen

etc.


Bei Interesse einfach per PM bei mir melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SNUP.......RESPEKT ZU DER ANSAGE.......Das ganze hat null mit dem e30,Matraze,V10 Urlaubswagen zutun.RR

 

 

...Normal, was soll er auch außerhalb seiner heilen Lichterkettenwelt mitbekommen ?

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E9x 335i kaufen, chippen, 20" Felgen, Fickfolie, paar coole Sticker drauf und 3 Wochen Pattaya. 1000er Rücklage bilden fürn Urologen, bei der Schadenssumme der Haftpflicht nicht sparen, und gut ists.

 

edit:

 

 

Nur nicht zu lange warten und niemals die Mädels wissen lassen das du mehr als 20,- Euro in der Tasche hast, eh du dich versiehst hat das Model nen Fußball verschluckt und du fährst nen Vernunft Touran.

This! Been there, done that.

 

Darum: Pattaya (Kenia für die Abenteuerlustigen).


Bearbeitet: von albert_10v
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum: Pattaya (Kenia für die Abenteuerlustigen).

 

 

...der ganze fred ist ja komplett OT und nicht wirklich ernst zu nehmen, darum hält sich mein schlechtes Gewissen in Grenzen...

 

Never !

Jetzt mal ohne Spaß, ohne Ironie und ohne Verarschung, gegen das eine gibt es Gummiprodukte aber ich hätte dort keine ruhige Minute wegen dem ganzen Giftzeugs das da (auch in den Städten !) kreucht und fleucht. :eek:

Mich interessieren ja nicht nur Autos und Puffs, sorry, Märklin Eisenbahnen sondern auch allerlei Reportagen über alles mögliche und vor kurzem gab es auf einem Nachrichtensender etwas über Schlangen in Städten, hier besonders in Asien, Südafrika und Australien.

 

Allein in Bangkok gibt es jedes Jahr über 30.000 Feuerwehr Einsätze um Schlangen aus Wohnungen oder Kloschüsseln zu entfernen.

Sowohl Gift- als auch Würgeschlangen und auch in Hotels und Hochhäusern oberhalb der 10.Etage.

Hätte ich mir niemals vorstellen können !

Und ich möchte nicht wissen wieviele von den einfachen Bewohnern gefunden und gleich selbst erledigt werden...

 

Sorry fürs OT, jetzt können wir wieder Späße machen oder uns den Ideen des Konstrukteurs widmen.


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ferienwohnung im Weserbergland, völlig Risikofrei.

Kein Getier außer dem Dackel vom Hausmeister und keine Pimmelmädchen.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

RoadrunnerM5t sagte am 24 Apr 2018 - 20:44: SNUP.......RESPEKT ZU DER ANSAGE.......Das ganze hat null mit dem e30,Matraze,V10 Urlaubswagen zutun.RR ...Normal, was soll er auch außerhalb seiner heilen Lichterkettenwelt mitbekommen ?

 

Pit, deine Beiträge und du sind echt oft amüsant. Ich habe auch absolut nichts dagegen. Aber du weißt sehr wenig über mich und "meine" Welt. Du weißt auch nicht, was ich wie wo mitbekomme und was nicht.

Darum finde ich diese Bemerkung ziemlich dumm.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus langeweile heraus habe ich mich dazu entschlossen ein neuers Projekt anzugehen und wollte mal hören was ihr so davon haltet. Mein Ziel ist es ein coupe in einen Touring 3-Türer mit M3 Backen um zu bauen. Das ganze soll dann von einem S65 oder sogar S85 standesgemäß beschleunigt werden. Da ich beruflich viel mit CFK arbeite wird das komplette Dach + C-Säule, hintere Seitenwand, vordere Kotflügel und Motorhabe wohl aus Carbon werden. Türen und Heckklappe auch. Die hinteren Sitze werden raus fliegen und durch eine Matratze ersetzt. Außerdem soll das ding Klima und standheizung bekommen. Am Ende wird das ganze dann noch mit Zentralverschluss und Daytona Violettem Lack veredelt. Irgendjemand Ideen oder hilfreiche Ratschläge?

SO FING DAS ALLES AN,ZUR ERINNERUNG....
Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...UND DANN GING ES ÄUßERST UNTERHALTSAM WEITER... :poppkorn:

 

...und so ganz nebenbei haben wir was über asiatische Pimmelmädchen gerlernt :klug: :D

 

Selten ein so geilen Fred gelesen. Sollte man unter Denkmalschutz stellen und der Nachwelt erhalten. :daumen:

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Aber du weißt sehr wenig über mich und "meine" Welt.

 

 

...doch, du hast früher, meist im Vollrausch, ewig lange Monologe über dich und dein Elend, ähm, Leben geschrieben.

Später auch über deine soziale, die Welt retten wollende Grundeinstellung.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist eigentlich der User "Rolling Stone" oder wie der hieß?

Der hatte auch immer gute Beiträge unter Drogen parat.

Der setzt halt Prioritäten. :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich halt statt Drogen eben einen E36 kauft, fliegt raus! :D :rot:  :freak: :D :freak:

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...doch, du hast früher, meist im Vollrausch, ewig lange Monologe über dich und dein Elend, ähm, Leben geschrieben.

Später auch über deine soziale, die Welt retten wollende Grundeinstellung.

Aha, selbst wenn ich ab und an besoffen mal Blödsinn geschrieben habe ist es ganz schön dumm zu meinen darum jemand zu kennen. Ich war eben mit 17 im forum und dann recht früh im talk, mit 18. Sogar deutlich vor dir, da waren deine Freunde noch im dreier Club... Da "kennen" dich ja auch einige.

Ich weiß in dem Alter hast du hart gearbeitet und Mutti über die Straße geholfen.

Und die Welt retten... Wollte ich noch nie, man kann ja offenbar nicht einmal ein kleines Autoforum vor Idioten retten.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...