Beliebter Beitrag GaragenWerke Geschrieben: 7. Februar 2021 Autor Beliebter Beitrag #426 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2021 Danke :) Dieses Wochenende habe ich nur etwas weiter am Kardantunnel geschweißt, rechts und links noch 2 Rechteckprofile eingeschweißt (zwischen Crashstruktur und Frontblech) + Kleinigkeiten gemacht wie z.B. nen Adapter für den JAZ Renntank gebaut zu meinem neuen Tankstutzen hin und so ... Dann zum Test einmal den Motor mit Ansaugbrücke und Drosselklappe eingebaut - sieht schon mehr nach Motor aus. Ich hatte Bedenken das die Haube nicht schließt, aber kein Problem (beim LS3 knickt die Drosselklappe leicht nach oben, daher hatte ich schon an nen Adapter gedacht usw - alles nicht notwendig). Ich denke mit ein bisschen Zeit sollte der Getriebetunnel nächstes Wochenende relativ fertig werden (endlich -.- ich mache 3 Kreuze). Der entstandene Platz vorm Motor wird benötigt für den linken Krümmer, er wird vor dem Motor her gehen und für einen Kasten der hinter dem Kühler sitzen soll ... Meine Sitze hängen seit 2 Wochen beim Zoll in UK fest - danke Brexit. Da ist wohl voll das Chaos ... Jo, mal sehen :) Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 22. Februar 2021 Autor #427 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2021 So, ein kleines Update von meiner Seite. Die 'groben' Schweißarbeiten sind abgeschlossen - d.h. Kardantunnel, Innenkotfügel v/h, Schweller, Tankaufnahme, ... done. Im Bereich Getriebe muss noch eine Kleinigkeit geändert werden, aber dann geht es ans Grundieren und Versiegeln. Mit dem Krümmer auf der Fahrerseite habe ich angefangen ... Original Kabelbaum komplett entfernt, ich werde nen universal Motorsport Kabelbaum fahren. Sitze sind dann auch mal angekommen, Prototypenadapter gebaut (finale werden flacher) und montiert, sitzt sich gemütlicher als es aussieht :) Fahrerseite mit Längsverstellung, BF Seite starr verschraubt. Seitenschweller habe ich auch angefangen anzupassen, da ich das finale Maß brauchte um den letzten Halter für den hinteren Kotflügel einzuschweißen. BF Seite ist soweit ready, folgt die Fahrerseite. Plan: * Nächstes Wochenende die Arbeiten am Getriebetunnel / Innenraum in Blech abschließen und alles versiegeln * Gaspedal Aufnahme und Änderung sowie Sitzkonsolen im CAD zeichnen zum lasern lassen * Krümmer weiter bauen Ende März soll er mit frischem Unterbodenschutz und lackierten Front / Heck Kotflügeln und Stoßstangen da stehen. Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 22. Februar 2021 #428 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2021 Es wird langsam Zeit, den Titel des Threads zu ändern, ich denke nicht, dass der Motor 3 Ventile pro Zylinder hat... (Oder doch?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 24. Februar 2021 #429 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2021 Der Tunnel ist ja mal breit und hoch! Die Sitze find ich kuhl! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 24. Februar 2021 Autor #430 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2021 Danke :) Thread kann ich nicht mehr umbenennen ... is auch egal. @RStuner: Ja das stimmt, da sitzt ja auch vorn nen kompletter LS Motor drinn ^^ und das DKG ist auch auch nen Oschi, nicht zu vergleichen mit den Serien Getrieben. Gerade an der BF Seite habe ich auch noch Platz wenn ich den Mechatronik Kasten mal abnehmen muss etc, geht alles mit eingebautem Getriebe. In das 'Konstrukt' sind viele Stunden Messen gegangen, auch wenn es nicht so aus sieht ^^ - und total asymetrisch ist wenn der Motor raus ist. Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 3. März 2021 #431 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2021 Und vor dem Motor ist dann noch Platz für zwei Kästen Bier und ne komplette Zeltausrüstung für die 24h? Oder machst Du einen "Kurzschnauzer" draus? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag GaragenWerke Geschrieben: 21. März 2021 Autor Beliebter Beitrag #432 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2021 (bearbeitet) So, kleines Update. Motorraum, Innenraum ... ist fertig lackiert und es geht wieder ans Zusammenbauen. Neue Frontscheibe sitzt auch, alles wird natürlich vorm Wiedereinbau gereinigt / aufgearbeitet usw. Auch die Wischerhalterung sowie Abdeckung aus GFK laminiert sitzt nun an seinem Platz. Neue Bremsleitungen habe ich schon angefangen zu biegen, Lenkung und Bremspedal sitzen auch schonwieder am Platz. Auch das E-Gas sitzt an einem neuen Halter, aber hier ist noch etwas Arbeit notwendig bis das so ist wie ich das will ;) Rückschläge gab es auch, leider passte mein Ölschnorchel nicht zu der Humwee Ölwanne, natürlich erst aufgefallen als ich es final montieren wollte ^^ naja, der neue sollte in den kommenden 2 Wochen aus den USA hier sein. Es gab gleich noch ne neue Ölwannendichtung und 2 Ölfilter ;) Dafür passen die neuen 90 Grad abgewinkelten Zündkabel super, d.h. ich habe den Abstand den ich auch dringend benötige zu den Krümmern dich ich baue. Hat mich voll gefreut als das Paket mit den 8 kleinen Kabeln aus den Staaten kam ^^ Motorhalter, Vorderachsträger, Stabi + Halterung ist auch aufgefrischt / lackiert und warten eigentlich nur auf die letzten fehlenden Motorteile um 'final' ins Auto zu wandern. Wäre schon schön, wenn ich den Bock im März wieder auf seine eigenen Räder stellen könnte. Habe die letzten Wochenenden halt viel Detailarbeit wie unendlich viele Halterungen, Detaillösungen, Gedanken ... gemacht, was man nicht sooo sieht leider. Neuer Batteriekasten ist auch da, wird hinter den BF Sitz kommen. Sicherungskasten universal ist auch da, mal sehen wie ich alles anordne. Ich warte noch auf den Gangwahlschalter vom E92m3 um hier alles einmal zu arrangieren wie es sitzen kann / soll. Paar Bilder für die, die es interessiert von der Sitzkonsole BF Seite, Fahrerseite genau so nur mit Laufschienen. Eingebaut (auf dem Bild liegt auch der neue Sicherungskasten - stellt euch mal den Ori E30 daneben vor ) : Achja, geschliffen, gespachtelt, grundiert und alles nochmal von vorn wurde natürlich auch wieder in Eigenregie ^^ Ich hoffe das ich die Teile bald fertig hab, damit die schonmal zum Lacker können. Der Rest vom Bodywork muss ja auch noch lackierfertig gemacht werden :/ Schürze v und hinten sowie die Seitenschweller. Ist also genug zu tun :) Bearbeitet: 21. März 2021 von GaragenWerke Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FlatEric Geschrieben: 22. März 2021 #433 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2021 Komplett Krass ! Danke fürs Dokumentieren hier, bitte bitte weiter so ! Zitieren Grüße, FlatEric ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 25. März 2021 #434 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2021 Sehr, sehr fein! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag GaragenWerke Geschrieben: 28. März 2021 Autor Beliebter Beitrag #435 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2021 (bearbeitet) Danke Jungs! Dieses WE habe ich einiges für den PRC weiter gebaut, aber auch für den E30 viel gemacht. U.a. an der Domstrebe gebaut (musste ich ja durchsägen und hat eine Biegung bekommen, alles verschweißt und so verschliffen, dass man das nicht sieht - ist nicht mal eben gemacht.. ), Fahrwerk VA komplett zerlegt und überholt, Lenkgetriebe komplett zerlegt, entlackt und wieder zusammengesetzt, Tankrohr gebaut, Kotflügel hatte ich die WOche über im Garten nass geschliffen und gingen Samstag zum Lackierer ... so Kleinkram halt. Platz für Ausgleichsbehälter und catch tank gesucht usw. Ich hoffe das über Ostern wieder mehr 'sichtbares' passiert :) Bearbeitet: 28. März 2021 von GaragenWerke Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 29. März 2021 #436 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2021 Ja, ist immer der Kleinkram der am meisten aufhält Aber gefällt mir auch immer besser was du da so treibst! Bin echt mal auf das Endergebnis gespannt. Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag GaragenWerke Geschrieben: 5. April 2021 Autor Beliebter Beitrag #437 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2021 (bearbeitet) Weiter ging es über Ostern. Endlich kam das Paket mit dem neuen Ölansaugrohr für die andere Ölwanne an, somit konnte ich den Motor final zusammenbauen mit neuer Dichtung, Schnorchel, Prallblech. .. Juhu 👍 Auf dem Bild sieht man alten vs neuen Schnorchel. Danach weiter alles zusammen und eingebaut und zack, war der LS zum xten mal wieder im Auto. Dann noch Fahrwerk wieder eingebaut mit zahlreichen neuen und / oder aufgearbeiteten Teilen. Lenkgetriebe habe ich komplett überholt, hier fehlen noch ein paar Teile... Gaspedal wird ein altes aus formula student Zeiten werden, das ich entsprechend umbaue. Ist eines meiner ersten Konstruktionen und 3D gedruckt. Einen entsprechenden Halter sowie Poti Anschlag habe ich schon gebaut... Bilder wenn fertig 😂 In der Zwischenzeit habe ich halt weiter viel Kleinkram gemacht. Mit den Krümmern auch angefangen usw. Viel zu tun noch - freue mich schon wenn die Teile vom lacker wieder kommen. Neuer Keder und feine Schraubinskis liegen bereit. Bearbeitet: 5. April 2021 von GaragenWerke Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 8. April 2021 #438 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2021 Das ist alles einfach nur pervers, abgefahren und megageil Unglaublich, was hier an Wissen, Können und Ehrgeiz gezeigt wird - bin sehr gespannt auf den Fortgang! VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag GaragenWerke Geschrieben: 12. April 2021 Autor Beliebter Beitrag #439 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2021 (bearbeitet) Moin Peter, danke :) Also, weiter im Text. Die zweigeteilte Front habe ich soweit wieder verbunden und grob gespachtelt, alte Löcher der Schnellverschlüsse wieder verschlossen sowie den oberen Bereich der Stoßstange erweitert, da die vorderen Kotflügel anders bauen als die Ori M3 Form Teile. Soweit so gut, ready für die erste Schicht Füller :) Nach dem Füllern ging es den CFK Seitenschwellern an den Kragen, hier wurden noch Aluminium Versteifungen eingeklebt, die ich die Woche über einlaminieren werde. Somit bleibt der Schweller sehr leicht und gleichzeitig steif. Danach müssen auch die ein bisschen Spachtel sehen sowie im CFK Sichtbereich ein paar Schichten Harz. Außerdem müssen noch die Aerocatchverschlüsse eingebaut werden / Loch schneiden. Dann noch flux die Kotflügel v und h vom Lackierer geholt und probe montiert, kommt schon gut. Leider war der Keder den ich für hinten besorgt habe, für meinen Geschmack noch zu grob. Ich suche was feineres ... Abends habe ich dann noch die neuen Spurstangen eingebau, den Rest der Lenkung komplettiert sowie weitere Bremsleitungen gefertigt. Die manuelle Bremskraftverteilung funktioniert jetzt auch - auch hier gab es noch eine neue Position durch den Entfall der flyoff. Nun fehlen nur noch die kleine Bremsleitung vom Y Stück zum Rad VL sowie die lange Bremsleitung aus dem Y Stück zum Rad VR, dann ist auch das Bremssystem wieder 100% ready. Der Öl Catchtank muss wohl weichen an der Position, mal sehen wie ich das löse. Der Ausgang der Wasserpumpe vom LS kollidiert hier mit dem Alu Kasten. Grml. Bearbeitet: 12. April 2021 von GaragenWerke Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 12. April 2021 #440 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2021 Der Verlauf der Krankheit ist ja manchmal schon irgendwie seltsam unterschiedlich. Beim Einen ebbt das Gebastel (nicht despektierlich gemeint) so über die Jahrzehnte langsam ab, beim Anderen knallts irgendwie völlig exponentiell durch Sehr beeindruckend, weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 13. April 2021 #441 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2021 Junge, Junge, Junge! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BackyardPerformance Geschrieben: 14. April 2021 #442 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2021 Mega Geil Wird der ! Hut ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kampmann Geschrieben: 14. April 2021 #443 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2021 Absolut Mega!!! Ne Straßenzulassung ist aber nicht mehr geplant oder? Vorher hattest ihn doch noch zugelassen oder? Ich meine den mal in Bielefeld gesehen zu haben letztes Jahr? Schön weiter machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 15. April 2021 Autor #444 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2021 (bearbeitet) Am 12.4.2021 um 18:07 schrieb jannis320iM20: Der Verlauf der Krankheit ist ja manchmal schon irgendwie seltsam unterschiedlich. Beim Einen ebbt das Gebastel (nicht despektierlich gemeint) so über die Jahrzehnte langsam ab, beim Anderen knallts irgendwie völlig exponentiell durch Sehr beeindruckend, weiter so! Haha :) Weiß nicht, ergibt sich irgendwie immer so. Danke für das Lob ! Am 13.4.2021 um 15:45 schrieb RS-Tuner: Junge, Junge, Junge! So jung ist der 'Junge' leider nimmer :( vor 21 Stunden schrieb BackyardPerformance: Mega Geil Wird der ! Hut ab Danke !!! vor 19 Stunden schrieb Kampmann: Absolut Mega!!! Ne Straßenzulassung ist aber nicht mehr geplant oder? Vorher hattest ihn doch noch zugelassen oder? Ich meine den mal in Bielefeld gesehen zu haben letztes Jahr? Schön weiter machen! Doch, langfristig ist eine STVZ geplant, hat aber nicht mehr Prio1. Ja, der Turbo war komplett bis in die letzte Schraube getüvt. Dieses We steht erstmal nur Elektrik planen und enttüddeln auf dem Plan und ganz eventuell ein bisschen Krümmer stückeln. Die Woche über laminier ich ein bisschen an den CFK Teilen rum bei mir zu Hause, jetzt wo das Wetter besser wird, macht das auch wieder bock draußen. Für das 'Design' habe ich auch ein paar neue Ideen, mal sehen was geht ;) Bearbeitet: 15. April 2021 von GaragenWerke Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag GaragenWerke Geschrieben: 18. April 2021 Autor Beliebter Beitrag #445 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2021 (bearbeitet) Weiter geht's 😊 Eigentlichwollte ich dieses Wochenende am Kabelbaum anfangen, mit der Hilfe von Marcel. Leider nix geworden, also habe ich den neuen splitter gebaut und die tragekonstruktion für diesen, die seitenschweller Befestigung sowie die Aerocatch Verschlüsse in die Schweller eingelassen und diverse Sachen ausgemessen und geplant. Faules Wochenende, aber muss auch mal sein. Nächstes geht es mit den Krümmern, bodywork und Co weiter. Bearbeitet: 18. April 2021 von GaragenWerke Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 28. April 2021 #446 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2021 Ich habe ganz zufällig ein Bild im Netz gefunden, sieht nach ähnlicher Motorposition aus. Also, wenn du Platzprobleme mit den Krümmern hast, dann weißte Bescheid! (Quelle: https://www.tuningblog.eu/kategorien/autos-von-a-z/bmw-e30-rfr30-v8-250548/) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 2. Juni 2021 Autor #447 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2021 (bearbeitet) Sooo heute von BK performance die Steuerung abgeholt, eine maxxecu race. Inkl Kabelbaum für Motor und Getriebe sowie ein bisschen zusatzmaterial. Aktuell hat ja der radical prio, aber ein paar Sachen treffen dennoch für den e30 weiter ein ❤️ auch der Lima Halter aus den USA sowie die spannrolle für den Riementrieb ist da 🇺🇸 @ripeete Ja, kenne den build aus ein paar Ami Foren. Lustig. Bearbeitet: 2. Juni 2021 von GaragenWerke Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
crankshaft Geschrieben: 6. Juni 2021 #448 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2021 Hat es einen bestimmten Grund warum du die MaxxECU genommen hast und nicht etwas anderes wie eine EMU oder eine Link? Preislich finde ich nämlich die MaxxECU ziemlich interessant wenn man schaut was sie so bietet, sogar die Sport Version. Bin gespannt ob und was du davon berichtest. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag GaragenWerke Geschrieben: 27. Juni 2021 Autor Beliebter Beitrag #449 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2021 (bearbeitet) Moin! Ja, MaxxEcu bietet ein Interface für die Kommunikation mit dem Getriebe, wobei die original Mechatronik des Getriebes erhalten bleibt. Sowie einen Konfektionsservice für Kabelbaum Motor sowie auch verschiedener Getriebe. Die Grundfunktionen der MaxxEcu langen mir auch 😎 somit war es die einzig sinnvolle Lösung für das DKG LS Paket. Die letzten Teile (Schürzen) kamen diese Woche vom Lacker, hier mal die Front. Auf dem Bild sieht man finde ich garnicht, was ich der Stoßstange alles angetan habe 🤣 Halbiert, 10cm zwischenlaminiert, verstärkt, 8cm verlängert und und und. Die restlichen fehlenden Teile der MaxxEcu sind auch endlich da, ich denke so richtig hart weiter geht's am e30 aber erst im Herbst da der radical im Moment weiter im Prozess ist und ich ihn dieses Jahr noch fahren will. Bearbeitet: 27. Juni 2021 von GaragenWerke Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
crankshaft Geschrieben: 4. Juli 2021 #450 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2021 Ach daher weht der Wind, das verstehe ich dann, mit der Race hast du wenigstens genug analoge Eingänge Sieht super aus das Ganze. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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