Zum Inhalt springen

E30 Treffen im Meininger Marstall -25.06.2016-


Keeg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin aus soweit. Ich habe mir die scheiß Leiste auch neu geholt weil Wochen lang nix angeboten wurde. Ist erschwinglich ;)

 

Braucht einer ne 328i Welle mit großem Flansch oder nen Satz ausstellfenster Nfl grün Color ?

 

Dann würde ich es heute noch ins Auto packen.

325ES 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bin um 10.20 Uhr am Parkplatz "Maibacher Höher" an der A71, um mich dort mit Jürgen zu treffen. Wenn jemand um die Uhrzeit hier vorbeikommt, kann er ja mal auf nen kurzen Zwischenstopp anhalten. Hab den Luca dann auch dabei - es sei denn, die deutsche Bahn baut wieder mal Sch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MartinE30

 

wir treffen uns um 10:30 Uhr mit Sebastian_H, Laechler, FloTec, 325i VFL, und weitere Fahrzeuge an diesem Parkplatz.

 


Der erste Pakplatz nach dem Biebelrieder Kreuz ist gerade mal 3 Min oder 5,7 km Richtung Norden.

Meiner Meinung auch Ideal zum treffen.

 

 

http://www.e30-talk.com/public/style_images/snapshot/attachicon.gifA7, 97337 Mainstockheim nach E45, 97230 Estenfeld - Google Maps - Mozilla Firefo_2016-06-23_17-35-53.jpghttp://www.e30-talk.com/public/style_images/snapshot/attachicon.gif49°48'54.7N 10°02'37.jpg

 

 

zum Parkplatz Maibacher Höhe hätten wir ab hier 42 km  = 29 min. Bis 11:00 könnten wir dort sein, vorher... wirds eng. :roll:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MartinE30

 

wir treffen uns um 10:30 Uhr mit Sebastian_H, Laechler, FloTec, 325i VFL, und weitere Fahrzeuge an diesem Parkplatz.

 

 

 

zum Parkplatz Maibacher Höhe hätten wir ab hier 42 km  = 29 min. Bis 11:00 könnten wir dort sein, vorher... wirds eng. :roll:

Stellt Euch mal auf eine bisschen längere Fahrzeit ein. Ich pendle wegen der Arbeit täglich zwischen WÜ und SW auf der A7 und dank der Baustelle an der Schraudenbacher Brücken gibt´s gerne bis leider fast täglich mal zähflüssigen Verkehr bis Stau zwischen Gramschatz und Ausfahrt Werneck (falls da ernsthaft Stau ist, einfach illegal über die Raststätte Riedener Wald runter fahren, dann über Rieden, Eßleben auf die B19 fahren und von dort geht´s logisch weiter - theoretisch bis über die ehem. Zonengrenze), denke aber, an einem Samstagmorgen werdet ihr eher problemlos durch kommen.

 

Vermutlich werden morgen jetzt etliche nette Grüppchen von e30 Fahrern die A71 bevölkern .. :bmw:


Bearbeitet: von MartinE30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich wird's Wetter nicht zu bescheiden. Will ja mit meinen kleinen Sohnemann kommen. Es können sich schon mal Freiwillige zur Kinder Betreuung melden ;-)

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellt Euch mal auf eine bisschen längere Fahrzeit ein. Ich pendle wegen der Arbeit täglich zwischen WÜ und SW auf der A7 und dank der Baustelle an der Schraudenbacher Brücken gibt´s gerne bis leider fast täglich mal zähflüssigen Verkehr bis Stau zwischen Gramschatz und Ausfahrt Werneck (falls da ernsthaft Stau ist, einfach illegal über die Raststätte Riedener Wald runter fahren, dann über Rieden, Eßleben auf die B19 fahren und von dort geht´s logisch weiter - theoretisch bis über die ehem. Zonengrenze), denke aber, an einem Samstagmorgen werdet ihr eher problemlos durch kommen.

 

Vermutlich werden morgen jetzt etliche nette Grüppchen von e30 Fahrern die A71 bevölkern .. :bmw:

 

316i Touring mit Gepäck und zwei Personen - kein Stress :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden morgen früh um 9 auch nach Mundelsheim kommen.
Wäre dann mit nem 325e Touring.
Somit wird es dieses Jahr wohl deutlich Touring-lastiger...

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... dieses Jahr wohl deutlich Touring-lastiger...

 

.... und rostiger, denn ich muss meine Alltagsschleuder verwenden, anderes e30 Fahrgerät hab ich nicht fertig bekommen

 

aber egal, ich bin nicht so gefrustet wie die letzten Jahre, also schlechtes Auto aber gute Laune

 

komm jetzt grad aus der Halle und hab noch schnell paar Sommerräder draufgewürgt, heute früh muss ich noch bisschen was ausräumen und dann versuch ich mal den Anschluss zu finden

 

so um neune rum irgendwo an der A4 im Bereich Chemnitz westwärts, die Raststätte Auerswalder Blick ist blöd erreichbar für mich, da büße ich zuviel Zeit ein, und davon hab ich früh garantiert keine ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe mich jetzt auch extra angemeldet nachdem ich bei euch auf dem Treffen war und mit einigen von euch reden konnte.

Auch wenn ich nur mit einem e46 da sein konnte fand ich das treffen Genial! Soo viele klasse e30!! :sabber: Und alle Leute mit denen ich geredet habe waren super drauf! das nächste mal bin ich dann auch mit e30 dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warst Du derjenige, der sich im Frühstücksraum vom Hotel Wolke noch kurz zu uns rüber gesetzt hat? :-)

Leute, ich vermisse hier noch ein paar Bilder! Es waren doch viel mit guten Kameras vor Ort... ;-)


Bearbeitet: von esgey

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......man wartet sooooo lange auf dieses Treffen. Und schwups... schon wieder vorbei.  :-(

 

Schön wars! Danke Fabian für Deine wieder einmal sehr gelungene Arbeit. Wenn ich bedenke, dass Du zum größten Teil das Ganze aus der ferne organisierst, Hut ab!! 

 

Ich habe ja auch so einige Fotos gemacht, Dropbox, Picasa, oder wohin auch immer soll ich Sie senden?

 

LG Helmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch vielen vielen Dank an Fabi! Wie immer sehr gelungen!

 

Bin mal auf die ganzen Bilders gespannt :freak:

 

Rückfahrt war auch noch recht angenehm, bis ich auf so eine langsame e30 Dreierreihe aufgelaufen bin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...