Zum Inhalt springen

E30 Treffen im Meininger Marstall -25.06.2016-


Keeg
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Wer fährt denn schon alles am Freitag aus BaWü in Richtung Meiningen?

Hannes, ich und der Opeltreibsatz

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Unterkunft ist wieder voll ausgebucht und die finalen Zahlen sind nun an den Gebawirt übermittelt.

 

In 10 Tagen ist es soweit. Hoffentlich bekommt sich Petrus bis dahin mal wieder ein und stellt endlich von April auf Juni um. :freak:


Bearbeitet: von Keeg

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ich muß noch den kompletten Innenraum verschönern und zusammenbauen... :eek:

 

Zumindest ist Lack, Fahrwerk, Musik, Cockpit und Wunschkennzeichen abgearbeitet.

Schade das mein Lenkrad erst 2 Wochen nach dem Treffen zurückkommt, eindeutig meine Schuld weil ich es vergessen hatte mich rechtzeitig darum zu kümmern.  :roll:  :popo: :popo: :popo:

Gut das ich ab Montag frei habe, sollte also alles zu schaffen sein. :drive:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand auf den Treffen eventuell Interesse an der bulgarischen Heckdeckelverkleidung in schwarz mit kleinen Ausschnitt? Da bei meinem VFL die Löcher zur Befestigung fehlen, bin ich mir noch nicht sicher, ob ich sie gut fest bekomme und behalte.

VG Alex

 

PS: Es gibt schon vorgemerkte Interessenten, falls ich es abgebe.


Bearbeitet: von sensiminded

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 Tage noch?

Ich sollte mal anfangen, die Büchse in halbwegs vorzeigbaren Zustand zu bringen:D

 

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2

schwarze Cabrios sind in Style und Pflegezustand eh nicht zu toppen, von daher mach was sinnvolles, mäh nochmals Rasen vorm Haus :-D .

 

PNNP = Power Needs No Polish

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, lasst uns mal ein bisschen den Teilemarkt eröffnen, evtl. kann man ja das eine mit dem anderen verbinden.

Ich hätte noch Powerflex Tonnen- und Schwingenlager abzugeben. :klug:

 

http://e30-talk.com/classifieds/item/17382-bmw-e30-powerflex-tonnen-und-schwingenlager-zu-verkaufen/

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Kurzentschlossene: Ich habe wieder einen Stellplatz im Innenhof samt Bettenschlafplatz auf der Geba frei. :-)

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...