Zum Inhalt springen

E30 Treffen im Meininger Marstall -25.06.2016-


Keeg
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Oh man, ich darf hier echt nicht reinschauen :-(

 

Muss ich mal den Bräutigam anhauen ob er auf der Hochzeit auch ein Spanwerkel ranschafft :freak:

Wie? Du gehst lieber auf eine spießige Hochzeit anstatt wie schon 10 mal angekündigt nach Meiningen zu kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, wenn dass mit dem Essen läuft bin ich mit Messer und Gabel am Tische, freu mich!

Wie? Du gehst lieber auf eine spießige Hochzeit anstatt wie schon 10 mal angekündigt nach Meiningen zu kommen?

Mit den OZ Fake Felgen würde ich auch nicht vorfahren ;-)

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder Vorabüberweisung?

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie? Du gehst lieber auf eine spießige Hochzeit anstatt wie schon 10 mal angekündigt nach Meiningen zu kommen?

 

Highscore! :yeah:

 

Mit den OZ Fake Felgen würde ich auch nicht vorfahren ;-)

 

Ich hab mich mal für die Pfalz angemeldet. Für den Fall der Fälle bringe ich klassisch Backsteine mit, damit der Kompressor nicht ganz auf dem Boden aufliegt :freak:

Diese komischen Ronal Dinger werf ich dann einfach unauffällig weg :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, ich habe soeben das Spanferkel-Buffet wie genannt dingfest gemacht. :daumen:

Dabei habe ich auch betont, dass das Spanferkel (hypothetisch in Kombination mit Kartoffelsalat) weit oben im Ranking stehen wird, sodass es bei der Gewichtung der Speißen zu keinen Missverständnissen kommt. :D

 

 

Wieder Vorabüberweisung?

 

Ja, gerne. Es ist für mich einfach wesentlich komfortabler, wenn ich dies alles im Voraus planen und abwickeln kann. Das spart mir wilde Rechnungen und Geldeintreiberei am Sonntagmorgen.

Hierzu wird es von mir demnächst aber nochmal eine Rundmail geben. Also ruhig an. :-)

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fabian,

 

...wir werden die Nacht zwar im Hotel und nicht in der Sammelunterkunft schlafen, wären aber auch gerne dabei !

 

Nimm mich bitte in die Rundmail rein zwecks Vorabüberweisung, danke.


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe euch direkt mit notiert, hätte euch, als mir bekannte Übernachter, aber sowieso mit angeschrieben.

:camping:

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fabian,

 

...ich brauche mal kurz deine Hilfe :

 

kannst du mir bitte kurz die Orte oder die PLZ sagen wo 1.der Abendtreff (Spanferkel usw.) und 2. der Treffpunkt zur sonntäglichen Rundfahrt ist ?

 

Ich muß langsam mal mit der Hotelbuchung in die Hufe kommen, das "Hotel am Kaiserpark" wo ich wegen der Tiefgarage buchen wollte ist schon ausgebucht.

Ein anderes Hotel mit Garagenparkplatz habe ich leider noch nicht gefunden.

Der Grund für die Fragen ist, ich möchte nicht ewig weit weg buchen.

 

Vielen Dank !

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Pit,

 

der Ort der Gemeinschaftsunterkunft stellt auch den Startpunkt für die Ausfahrt am Sonntagmorgen dar.

(Lediglich in den letzten Jahren waren wir immer auf eine externe Lokation für das Frühstück angewiesen, was dieses Jahr allerdings entfällt.)

 

Die Adresse lautet: Gebaberg, 98617 Rhönblick (OT Geba)

 

In unmittelbarer Umgebung sind verfügbare Unterkünfte leider ziemlich rar.

Wenn du Hilfe benötigst, kannst du dich auch gerne nochmal direkt bei mir via E-Mail oder PN melden.

 

 

Gruß,

Fabian

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fabian,

 

...Super, vielen Dank, den Rest schaffe ich... :-UU

 

Werde mich gleich darum kümmern und passend buchen.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...so, erledigt, kann jetzt mal jemand den Kalender vorstellen ? :peitsche: :winken:

IMG_20160305_123852 (Large).jpg

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haben wir auch eingecheckt.
Laut den anderen waren die Betten letztes Jahr wohl nicht so toll.
Wir legen's jetzt drauf an, für eine Nacht halten wir das schon aus.

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurscht.

Paar Bier, dann penn ich neben dem Grill.

Oder den Spanferkelresten...

Wobei, ich hab mich ja zeitig genug gerührt.

Rechtzeitiges Kommen sichert gute Plätze.

Hab ich von Vaddi, Recht hatter:D

 

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...