Zum Inhalt springen

E30 Treffen im Meininger Marstall -25.06.2016-


Keeg
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Lenso hat jeder. RS nur mit Fünfloch wegen Größe.

Bei Unsicherheit jedenfalls immer Kreuzspeiche.

Da machste nix verkehrt :D

Die Hartges würden sowas von überhaupt nich aufn Touring vom Rico passen, das paßt einfach nicht.

 

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2


Bearbeitet: von touringDani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin für Kerscher CS mit Ludengold.

 

http://fotos.tsncs.com/img/IMAGENES-USUARIO/IMG_1332/kerscher-kcs-1-634363882741150648.jpg

 

Passt zu rot. :meinung:


Bearbeitet: von *Regensburger*

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...GUIDO, Borbetten und rotes... :freak:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss doch wieder absagen, mir kommt eine Hochzeit dazwischen :-(

Somit steht mein Schlafplatz und mein Platz im Innenhof wieder zur Verfügung :cry:

Schade, hoffentlich klappts nächstes Jahr

 

..mal im Ernst, Hochzeiten sind doch ständig, das Treffen nicht!  :klug:

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neben Michel musste leider auch Pilly absagen. Schade, dass es bei euch beiden nicht klappt!

 

Aufgrund der beiden Absagen kann man sich daher wieder per Mail für den Marstall anmelden.

Während sich Laechler bereits als neuer Teilnehmer für's Treffen angemeldet hat, ist momentan noch ein Platz frei.

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

 

...ich überlege, ob ich für uns für die Nacht von Sa auf So im "Hotel im Kaiserpark" ein Zimmer buche.

Wir würden eigentlich gerne noch am Sonntag bei der Ausfahrt usw. dabei sein.

 

@ Fabian :

 

kannst du mir so inetwa den Plan vom Sonntag verraten ?

Keine genauen Fahrtrouten oder minutiöse Tagesplanung, nur so ganz grob mit den wichtigsten Details (Abfahrt um... , ungefähre Länge bzw. Zeitdauer der Rundfahrt usw.).

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, nur zu!

 

Die Ausfahrt startet zwischen 10:30 - 11:00 Uhr von der Geba aus, wo sich die Gemeinschaftsunterkunft befindet.

Sie dauert ca. 1 1/2 Stunden und wird wieder durch die Rhön bis nach Bischofsheim führen. Von diesem Parkplatz aus, auf dem die Ausfahrt endet, kann man sehr einfach in je 20min auf die A71 oder A7 gelangen, um individuell abreisen zu können.

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Dankeschön, wunderbar, dann werde ich nächste Woche das Zimmer klarmachen. :daumen:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem sich Heiko soeben den zweiten frei gewordenen Platz im Innenhof gesichert hat, ist die Teilnehmerobergrenze auf's Neue erreicht und die Anmeldung wieder geschlossen.

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...