Zum Inhalt springen

E30 Treffen im Meininger Marstall -25.06.2016-


Keeg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem sich Heiko soeben den zweiten frei gewordenen Platz im Innenhof gesichert hat, ist die Teilnehmerobergrenze auf's Neue erreicht und die Anmeldung wieder geschlossen.

...welcher Heiko, der Elektro-Heiko? Godfather off Verkabeling?

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...welcher Heiko, der Elektro-Heiko? Godfather off Verkabeling?

 

giphy.gif

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann ist die Runde der Mettstammtischbrüder bald vollzählig. Wenn dass kein Zeichen ist, sich in oder um Meiningen nicht mal nach einem brauchbaren Fleischhauer (österr. für Metzger) zu erkundigen.

4kg Mett gehen traditionell auf mich, die Anderen wissen ja was Sie beizubringen haben.....

 

Freu mich auf Freitag Abend in Meiningen. cool dass es bei Dir passt Elektro-Heiko.

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist zwar nicht meine Hochzeit, aber im familiären Kreis, da kommt die Entschuldigung "Sorry, aber ich muss auf ein E30 Treffen" nicht so gut.  :-D  Familie kann man sich halt nicht aussuchen :freak:

 

Aber bleibt ja dieses Jahr hoffentlich nicht die einzige Möglichkeit, sich mal in echt kennen zu lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Juhuu, Platz im Innenhof... :sabber:

Residiert noch jemand im Hotel Wolke?

Grüße vom:
IMG_20150411_155823.jpg

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich es schaffe, könnte ich den längsten haben mit 385km. Muß halt noch fred Feuerstein antrieb in die abgebranne Rennbude 😂

Garage...

 

http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/553975_427692213976961_1685156159_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Damen, Herren und sonstige, das geht hier in die ganz falsche Richtung. :eek:

Ihr braucht dringend einen Synapsenkeuschling! :peitsche:

:zunge:

 

 

https://youtu.be/01WX7U8_kM0

 

https://youtu.be/gvjbLYXnQmE


Bearbeitet: von *Regensburger*

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...