Zum Inhalt springen

E30 Treffen im Meininger Marstall -25.06.2016-


Keeg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wurscht.

Paar Bier, dann penn ich neben dem Grill.

Oder den Spanferkelresten...

Wobei, ich hab mich ja zeitig genug gerührt.

Rechtzeitiges Kommen sichert gute Plätze.

Hab ich von Vaddi, Recht hatter:D

 

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2

 

...Großmaul, du kommst ja auch alleene, ich habe meine GMBH dabei. :freak:

 

Wenn ich allein gekommen wäre hätte ich mich ruckzuck gekümmert oder zur Not irgendwo mit beigelegt.

Schlimmstenfalls bei der Dorfältesten. :eek:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Laut den anderen waren die Betten letztes Jahr wohl nicht so toll.

 

Um es zu konkretisieren: Das Hotel Wolke zelebriert seinen Slogan "Schlafen wie auf Wolken" wohl in jener Form, dass die Matratzen ziemlich weich gewählt sein sollen. Wer dies nicht mag oder aufgrund von Rückenproblemen eher eine härtere Matratze bevorzugt, sollte dies vielleicht nochmal gezielt hinterfragen und anmerken.

Ansonsten ist dort alles bestens.

 

 

Ich glaub das Essen geht an mir vorbei und ich bin nur am Gebaberg hoch und runter ballern. :D

 

Bei der Kombination von Geba und René muss ich an folgendes Bild denken:

 

http://666kb.com/i/d6zkwnnjoe5jkej9d.jpg

(In jenem Moment habe ich René gerade mitgeteilt, dass es nach dem Tankstop gleich weiter über den Gebaberg geht. Enstanden bei der Ausfahrt des M30-Treffens.)

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-p  :-p  Haha! Perfekt getroffen. So geht es mir auch immer, wenn ich weiß, dass es gleich da hoch geht!

 

Letztes Jahr habe ich zwar die Ausfahrt nach dem Frühstück nicht mitgemacht, den Umweg über die Geba auf der Heimreise habe ich mir dennoch nicht nehmen lassen  :drive:

Ich bin schon etwas gespannt, wie sich mein Falscherherstellerauto dort schlagen wird.  :watch:

Gruß,
Thomas

 

OO==00==OO

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso, Du hast ihn doch jetzt mattschwarz gerollert, da sollte da jetzt richtig die Post abgehen!? :freak:

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Der Frühling setzt sich zunehmend durch und die diesjährige Saison nimmt langsam aber sicher ihren Lauf. :sonne: :drive:

Als kleiner Pausenfüller anbei das Video der 2014er Ausfahrt (HD empfehlenswert):

 

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fabian,

 

...wielange dauerten die Sonntags Rundfahrten ungefähr ?

 

Ich bin auf diese Seite gestoßen und würde gerne noch dieses Museum besuchen :

 

http://v2.virtualhost24.de/032f8399b312eed0a/index.html

 

(Sonntag 13-16h)


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Pit, du wirst, bzw. bist, echt alt. :D

 

[...]

 

Die Ausfahrt startet zwischen 10:30 - 11:00 Uhr von der Geba aus, wo sich die Gemeinschaftsunterkunft befindet.

Sie dauert ca. 1 1/2 Stunden und wird wieder durch die Rhön bis nach Bischofsheim führen. Von diesem Parkplatz aus, auf dem die Ausfahrt endet, kann man sehr einfach in je 20min auf die A71 oder A7 gelangen, um individuell abreisen zu können.

 

Falls ihr am Sonntag vom Endpunkt der Ausfahrt nochmal nach Meiningen aufbrechen wollt, dann sollte das locker zu schaffen sein. Ich denke mal, dass ihr es bis ca. 14Uhr dorthin schaffen solltet.

Alternativ am Samstagnachmittag einfach mal für 1 1/2 Stunden ausklinken und im Museum vorbeischauen.

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Kopfklatsch... :wall: :wall: :wall:

 

sorry, naklar, das hattest du längst beantwortet, ich tütteliger Ochse... :klatsch:  :-UU

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, Alex! :daumen:

Wie sieht die voraussichtliche Sitzplatzbelegung im Cabrio aus? :-)

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich vorne links und der Kurze vorne rechts. So ist es zumindest aktuell geplant.


Bearbeitet: von sensiminded

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je!

Jetzt kommt der mit dem geleckten Cabrio schon wieder. :roll:

Da sieht man dann doch nur wie abgerockt meine Kiste ist. :cry:

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je!

Jetzt kommt der mit dem geleckten Cabrio schon wieder. :roll:

Da sieht man dann doch nur wie abgerockt meine Kiste ist. :cry:

 

Ach jeden das seine....ganz ehrlich...ich komm sicherlich auch nicht mit einen "Geleckten" dort an. Ich hab meine eigenen Vorstellungen und meine eigene Roadmap. Der Weg ist das Ziel, wenn ich bei mein Hobby kein Ziel mehr hätte, hätte ich den schon verkauft. Wer was zu nörgeln hat soll die Klappe halten, weiter gehn oder bei sich selbst suchen gehn.

Ich selbst hab Treffen immer gemieden, da mich grad die "Geleckten" zu meinen ersten e30 Treffen immer vollgelabert haben, wie "desaströs" die Karre ist...da bin ich dann einfach nicht mehr hingefahren. Nach 4 Jahren und den positiven Asphaltfieber 2015, war ich noch in Leipzig letztes Jahr, da waren wieder welche die am Spaltmaß meiner Motorhaube mäkelten, nach 31 Jahren Lebzeit sollte das perfekt sein. Ich bin vllt schon abgehärtet, aber man kanns sowieso keinen recht machen. Ich war in fast 10 Jahren auf 3 Treffen...vllt stimmt mich ja Meiningen etwas um...ich probiers einfach mal.


Bearbeitet: von TomStyler

Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...