Zum Inhalt springen

E30 Treffen im Meininger Marstall -25.06.2016-


Keeg
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Na aber sowas von!
Sobald ich zuhause bin leite ich weiter.

 

PS:

 

Damit unser Hulk nicht verhungert und seine pro Tag benötigten 18k Kalorien auch bekommt hab ich soeben den Rest der Sachsentruppe informiert.

Hulk natürlich zuerst, den will ich auf Essensentzug nicht kennenlernen.

Ich glaube fast, der kann in dem Fall auch unentspannt, ganz anders als ich.

Ruhig, zurückhaltend und freundlich.

:-D

 

PS: Ich überweis das morgen insgesamt wie gehabt und sammel dann die Taler bei den sächsischen Schäfchen ein.


Bearbeitet: von touringDani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bitte meldet euch auf meine Rundmail!

 

Nachdem nun knapp zwei Wochen vergangen sind, habe ich leider erst von gut einer Hand voll Leute eine Rückmeldung erhalten.

Wenngleich sicher schon der ein oder andere hier im Thread sein Interesse für das Spanferkelbuffet und/oder die Ausfahrt bekundet hat, geht es mir um konkrete Zusagen. Vor allem für's Essen benötige ich bis Ende des Monats handfeste Zahlen sowie eine damit verbundene Kostendeckung. Ich kann und werde es mir nicht leisten, hier spekulativ auf Ausgaben sitzen zu bleiben.

 

Wer mir also noch nicht geantwortet hat, möge sich bitte zeitnah bei mir melden, um eine gute Organisation zu ermöglichen. :e30talk:

 

Danke und Gruß,

Fabian

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich falle raus...bin Halbveggi...esse max. nur Geflügel :)

 

Das bedeutet, dass deine beiden Bratwürste im Marstall unmittelbar an Pit übergehen? :freak:

Willst du nach dem Treffen auch erst noch mit zur Gemeinschaftsunterkunft kommen, oder brichst du direkt gen Heimat auf, Tom?

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ich, hab mich vergessen zu melden. Überweis die nächsten Tage dann gleich..

 

Wie gewohnt, aber nur Salat :freak:

 

Freu mich schon drauf :daumen:


Bearbeitet: von Christoph93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bedeutet, dass deine beiden Bratwürste im Marstall unmittelbar an Pit übergehen? :freak:

Willst du nach dem Treffen auch erst noch mit zur Gemeinschaftsunterkunft kommen, oder brichst du direkt gen Heimat auf, Tom?

 

Geb ich gern Pit, falls er es nötig hat :rauchen:

Denke wird spontan, wenn ihr dort noch eine kleinen Umtrunk macht mit ein wenig plauschen komm ich gern noch mit. Meiningen sind circa, bei gemütlicher Fahrt, 2 Stunden von mir, also denke ich ich werd so bis 20 oder 21 Uhr vllt auch max 22 Uhr bleiben, wenn alles passt ;)


Bearbeitet: von TomStyler

Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Geb ich gern Pit"

 

 

...ihr wollt mich ja nur zum platzen bringen damit ihr mich endlich los seit... :cry:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal als kleine Klarstellung, da manche nicht mehr den Überblick zu haben scheinen:

 

Wer eine Übernachtung in der Gemeinschaftsunterkunft gebucht und die dafür anfallenden 28,- EUR bereits beglichen hat, für den ist auch bereits das Frühstück abgedeckt. Wie es auch im Startpost steht, ist das Frühstück in jener Rechnung inklusive und somit automatisch abgedeckt (20,- für den Bettenschlafplatz + 8,- für das Frühstücksbuffet).

Für Schlafsack-Kanidaten habe ich das i.d.R. direkt auf 13,- EUR Übernachtungsgebühr (5,- für den Schlafsackschlafplatz + 8,- für das Frühstücksbuffet) umgemünzt.

 

Der Hinweis bezüglich der Einzeloption des Frühstücks (und den damit verbundenen 8,- EUR) galt daher rein für auswärtig Übernachtende, die am Sonntag einfach das volle Programm mitnehmen und gemeinsam mit der großen Truppe frühstücken möchten.

 

--------

 

Im kommenden Jahr wird dann die Option des Abendessens direkt von Anfang an mit einbezogen, sodass dann die aktuell zu organisierende Nachzahlung entfällt und das ganze wieder einfacher abläuft. ;-)

 

 

@Tom: Klingt nach einem guten Plan! :camping:


Bearbeitet: von Keeg

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin beim Abendessen (wenn es sich hierbei um das Gegrillte handelt) auch dabei. Geld kommt, jedoch habe auch ich den Überblick mit dem andauernden hin und her verloren.

Hannes mein Sohn wird wohl wie immer beim Essen sparsam sein, bzw. McD bevorzugen.

 

edit sagt es wäre bezahlt


Bearbeitet: von FeuerFritz

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, hat mich mein Motor am Wochenende verlassen, ich werde also meinen E30 nicht nach Meiningen fahren können.

 

Ich würde trotzdem gerne kommen, ich sitze aber erstmal hier mit meinen letzten Prüfungen fest, werde danach gleich für meine Frima (Duales Studium) bis zum 20.06. im Ausland sein und komme so bis Juli nicht dazu, den E30 zu reparieren oder mir sonst einen Auto zu holen.

 

Die Zugverbindungen sind ziemlich schlecht, ich würde 4 bis 6 Stunden brauchen.

 

Deshalb meine Frage hier: Fährt jemand nur am Samstag, der mich hin und zurück mitnehmen könnte? Fährt jemand die Autobahn hoch? Ich könnte mit dem Zug auch nach Würzburg oder sonst wo hinkommen.

Sowas wie eine Mitbeteiligung an Spritkosten wäre selbstverständlich.

 

Wäre echt toll, wenn mich jemand mitnehmen könnte.

 

Danke und Grüße

Luca


Bearbeitet: von cleanbavarian

Weinberge

 

 

 Instagram: @cleanbavarian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Luca,

 

...ich würde dich selbstverständlich mitnehmen aber wir kommen aus der völlig anderen Richtung.

Aber ich drücke dir die Daumen das sich jemand findet ! :daumen:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Geld ist raus für deine vorzüglichen Dienste, Fabi :D

 

Kannst du irgendwie mit dem Zug nach Göttingen kommen Luca? Wird dann aber ein langes Wochenende ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Christoph, danke für's Angebot!

 

Ich könnte mit dem Zug nach Göttingen. Würde sowas von den Uhrzeiten bei dir passen?

Wo übernachtest du dann? Gäbe es noch ein Plätzchen für mich?

 

Danke!


Bearbeitet: von cleanbavarian

Weinberge

 

 

 Instagram: @cleanbavarian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schweinfurt wäre näher. Wann würdest du aber zurückfahren? Ich würde um halb 8 ab Schweinfurt zurückfahren müssen.

 

Bei den Preisen für die Bahn überlege ich mir gerade sonst einen Mietwagen für den 25. zu holen, da ich den billiger bekommen würde


Bearbeitet: von cleanbavarian

Weinberge

 

 

 Instagram: @cleanbavarian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schweinfurt Meiningen und zurück am Samstag, könnte ich auch anbieten.

Ich plane gegen 17:00 -17:30 die Rückfahrt, wäre quasi spätestens 19:00 Uhr wieder in Schweinfurt.

Gruß ☺

Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da durchaus flexibel, aber Rückfahrt würde ich auch so ähnlich sehen, wie Jürgen, normalerweise, wenn ich alleine fahre, ggf. sogar nen Tacken früher, wenn das Wetter schön ist, denn dann würde ich Landstraße fahren, um ein bisschen was vom Land zu sehen. Aber das muss nicht sein, wenn ich jemand mitnehme.

 

Ja, ja, die Bahn - das zeitraubendste dürfte die Wartezeit bei den Umsteigestationen sein ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich den letzten Zug zurück nehmen kann, würde es perfekt passen.

 

Ich könnte um 08, 08:30 oder 10 in Schweinfurt sein. Was wäre am besten? Wann wolltet ihr losfahren?

Weinberge

 

 

 Instagram: @cleanbavarian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, 10.00 Uhr oder ein bisschen später langt. Über die AB ist man nach Meinigen von SW aus recht locker hin gefahren.

Jetzt muss nur noch der Jürgen sagen, ob er Dich vom Bahnhof abholen will oder ob ich das machen soll. Wie geschrieben, mir macht das mitnehmen nichts aus, will mich aber auch nicht vordrängen etc.

 

Mit welchem Auto ich fahre, weiß ich auch noch nicht, es wird aber ein e30 sein - in diesem Jahr wird es vermutlich mein Cab sein.

 

Wir könnte ja auch nen kleinen Konvoi machen.... evtl. sind ja andere so um die Uhrzeit gerade auf der A71 Höhe SW unterwegs und wir stoßen dazu etc.

 

Kann man ja auch alles kurzfristig ausmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...