Zum Inhalt springen

E30 Treffen im Meininger Marstall -25.06.2016-


Keeg
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Wer ist den eigentlich mit diesem Cabrio gekommen. Muß eine lange Anreise gewesen sein. :D

Das Bild ist mal eben von Rene geliehen.

 

 

 

 

dsc02246wtktl.jpg

Den habe ich einfach an die Abschleppöse gebunden ;-)

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..hab grad die Bilder geschaut...auch der blaue e30  Baur aus LH gefiel mir gut und hatte mitunter gute Ausstattung,, wie Stütze mit Getränkehalter....ist er im Talk unterwegs?!

Gab so viele schöne Wagen, man konnte sich eig. nicht satt sehen :smbmw:


Bearbeitet: von TomStyler

Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist angemeldet, aber vor allem passiv unterwegs. Sein Nick lautet JulienSonntag.

 

Die nächste Stufe ist es dann, jedem Fahrzeug das entsprechende Gesicht zuordnen zu können.

-Aber das wird von Treffen zu Treffen besser. :D

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wollte mich auch nochmal zu dem Treffen äußern.

 

Ich bedanke mich an Keeg und alle die mitgeholfen haben das Treffen auf die Beine zu stellen für das wundervolle Treffen. Ich war das erste mal dabei und ich war begeistert wie organisiert das Treffen war. Es waren Viele Nette Leute da die auch neue Gesichter akzeptiert haben und natührlich viele schöne und einzigartige E30. Würde nächstes Jahr gerne wieder kommen.

 

Mit freundlichen Grüßen Julien Sonntag (LH- E 30)

..hab grad die Bilder geschaut...auch der blaue e30 Baur aus LH gefiel mir gut und hatte mitunter gute Ausstattung,, wie Stütze mit Getränkehalter....ist er im Talk unterwegs?!

Gab so viele schöne Wagen, man konnte sich eig. nicht satt sehen :smbmw:

Hi✌🏼️😁 ja ich bin hier unterwegs aber eher als Stiller Beobachter 👍🏽. Das war glaube ich mein kleiner E30 :)) 👋🏼

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"auch der blaue e30  Baur aus LH"

 

...ich will ja kein Spielverderber sein aber der blaue Baur hatte Stuttgarter Kennzeichen und der blaue e30 von Julien aus LH war eine 4 trg. Limo...

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor dem Editieren fiel m.E.n. das Wort "Baur" noch nicht. Der blaue Baur gehört Timo.

Jetzt macht es Tom aber spannend. :freak:

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind schon bissl alt.

Da is das normal.

 

PS: Den blauen hatte ich einem nicht so jugendlichen Fahrer zugeordnet.

Zum Lack, sah bissl aus wie avusblau metallic?

Sonderlack? Was eigenes?

 

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2


Bearbeitet: von touringDani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der blaue Viertürer gefiel mir auch äußerst gut.

Kein Schnickschnack, coole Farbe.

....nur war da was mit dem Antriebsstrang nicht in Ordnung.

Bei jedem Abbiegen an einer Kreuzung hat beim Hochschalten vom ersten in den zweiten Gang der Motor plötzlich hochgedreht, um dann umgehend einen Satz nach vorne zu machen, mit im Ansatz druchdrehendem kurven inneren Rad :eek:

Vielleicht mal zum Freundlichen bringen, oder noch eine zusätzliche Fahrstunde nehmen :drive:  :ironie:

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein senf fehlt hier noch:

 

Schönes Wochenende. Schöne autos, davon noch schönere Bilder und wieder mal nette unterhaltungen mit euch!

 

Grosses lob und respekt von mir an mirabella und fabi für das gut organisierte Wochenende. Die hütte mit bad und schlafmöglichkeiten absolut tauglich, die küche mit dem frühstück, insbesondere aber das spanferkel, haben meine Erwartungen übertroffen... ich danke allen beteiligten, von orga über koch bis hin zum einfachen Teilnehmer wie ich es war!

 

Ps: Wer war den eigentlich die andere hübsche blonde, neben mirabella, mit dem tattoo am linken auge?!

 

Ich wollt sie schon selber fragen, but my english is not the yellow from the egg :-D

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grosses lob und respekt von mir an mirabella und fabi für das gut organisierte Wochenende.

 

Für die Organisation war und ist allein Fabi zuständig, ich hab tatsächlich nur 'n paar Brötchen aufgeschnitten. :D

 

 

 

 

Ps: Wer war den eigentlich die andere hübsche blonde, neben mirabella, mit dem tattoo am linken auge?!

 

Das war Linda, die Freundin von Jochen (Jörgs Bruder).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das nächste mal..... weck mich! :-D

 

aber da war herz dabei. das hab ich zwischen senf und würstchen raus schmecken können, mirabella.

wobei die eine war irgendwie komisch. da warst du wohl abgelenkt  :watch:    :-p

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @ll.

 

Hab nich nun erst einmal angemeldet, damit ich euch den link zu dem Video vom Treffen, mitteilen kann. Es ist fast fertig. Eventuell werde ich es heute Abend noch auf Youtube hochladen. Der link sollte also spätestens morgen Nachmittag hier zu finden sein. Mfg Roman(Purschel)

 

Top, da bin ich gespannt auf das Video :daumen:

Suche:

Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen

M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...