Zum Inhalt springen

E30 Treffen im Meininger Marstall -25.06.2016-


Keeg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Du hattest die Gelegenheit zu überholen aber dann warste wech hinter uns aber war schön dein Auto zusehen wenigstens waren wir noch zu viert unterwegs Gruß Jenny und Andy

 

Gesendet von meinem C5303 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Eine traumhafte Kulisse ... :eek:


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich wollte auf der Autobahn nen ruhigen machen und hab euch ziehen lassen, Andy ;-)

 

 

Haha, wo ist das Blut Rene? Bestes Foto ever :D

Und mit dem Marstall Foto hast du extra gewartet bis Flo mit meiner Karre abgehauen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kritik an die Orga das es weder DB-Kontest und oder Burnout-Area gegeben hat im Marstall :-p ...Nee Scherz :-)

Ich möchte mich auch nochmal ganz sehr bei der Orga bedanken für das wunderschöne Treffen in der Kulisse. Hatte leider schon zur Anfahrt üble Kopfschmerzen, was ich jetzt mal darauf schiebe das ich ständig hinter René seiner Brülltüte fahren musste :-[ :-) ...war wenig mit mir anzufangen und hatte eher mit mir zu tun. Ansonsten viele schöne E30...nette Kontakte und Gespräche...ich hätte mich hier und da, wie Chris auch mal durch Probefahrten geschnorrt im Gegenzug mit meinen K3....aber vllt das nächste mal. Ich wäre wieder dabei, dann aber in besserer Verfassung.

 

Ich warte auch auf Bilders...waren einige mit guten Kameras mit, da hab selbst nix geknipst.

 

http://666kb.com/i/da5cbl7qulotfi0qo.jpg

 

http://666kb.com/i/da5cc0227113plykg.jpg

 

Edith: Ich hatte gedacht fast gedacht ich bin mit dem ältesten e30 da, aber Chris mit seinen unfertig lackierten war älter...oder warens etwa doch die Baur´s?!


Bearbeitet: von TomStyler

Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

 

...die Baur waren beide NFL also ganz sicher viel jünger als eure beiden...

 

 

Auch von uns vielen Dank für das tolle Treffen, der Organisation sowie Speis und Trank ! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Endlich mal viele Schreiber persönlich kennengelernt. :daumen: :winken: ;-)

 

Bin auch auf Bilder und die gedrehten Videos gespannt. :sabber: :sabber: :sabber:

 

Edith. : zu langsam getippt... :-D


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch nochmal vielen Dank an Fabi und alle die ihn dabei unterstützt haben! Ihr habt das wieder gut gemacht! Es war wieder schön bekannte und neue Gesichter zu sehen.

Leider habe ich es nicht geschafft den Foto Apparat auszupacken, verstehe garnicht wieso :-) aber zum Glück gab es ja einige Knipser.

Wenn's schon uns Alter geht, der jüngste Teilnehmer war ja eindeutig, nur wer war der älteste ;-)

 

VG Alex

 

PS: Wem die Atmosphäre gefallen hat und wer gemütliche Treffen mag, den möchte ich auch das S.o.S. empfehlen! Etwas anderes, dafür länger und ebenso lohnenswert!

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es war gut! :-(

Von wem ist der grüne WAK eta (sieht aus wie der von Christian V., ein Zwilling oder?) und das weiße S Cabrio?

@ Alex: Ich glaub der Helmut streut etwas nach oben. ;-)


Bearbeitet: von *Regensburger*

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es eben schon an andere Stelle geschrieben: Sehr schöne Bilder. Es sieht nach einem tollen Treffen aus. Vielleicht schaffe ich es ja im 3. Anlauf dort zu erscheinen.

 

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir nochmal herzlichen Dank an Fabi, das war ein echt gelungenes Treffen. Schade, dass ich dich vor meiner Abfahrt nicht nochmal gesehen habe. Ich freue mich schon auf's nächste Jahr! 

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der grüne eta gehört dem Philipp. Weiß nicht ob er hier angemeldet ist, habe aber Kontakt zu ihm...ist in unserer Thüringer e30 whatsApp Gruppe. :-D  Nebenbei war sein eta für mich persönlich auch das schönste Auto auf dem Platz. Einfach ein Traum...

 

Ich bedanke mich auch sehr für die gute Organisation und das schöne Treffen! Wirklich Hut ab, dass das alles aus der Ferne organisiert wurde. Großes Danke und ich komme gern wieder!

 

@Pit: Hat mich ehrlich gefreut dich mal persönlich kennengelernt zu haben! Du bist ein echt sympathischer Kerl! :daumen:

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein rundum schönes Treffen :daumen:

Mein herzlicher Dank gilt Fabian für die Organisation und den Teilnehmern für die schöne, gemeinsame Zeit.

 

2017 bin ich wieder dabei :drive:

 

@ Christoph: bei feuchter Strasse bitte mit Bedacht fahren :freak:

 

edit: ein brauchbares Bild habe ich doch noch

Meiningen 2016.jpg


Bearbeitet: von FeuerFritz

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, schee' war's! Auch die Location Hohe Geba hat mir sehr gut gefallen, Abendessen, Fruehstueck und insbesondere die Getraenkepreise waren TOP! :-)

Meine persoenlichen Highlights: Die Hinfahrt (Stichwort Timo), Anwesenheit von Gert :daumen: und Probefahrt mit Joergs M30 - Der macht echt Laune! :drive: :smbmw:


Bearbeitet: von FloTec

MfG Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

bis jetzt gingen alle Lobeshymnen an Fabi. Hat den keiner bemerkt wer Euch die Brötchen aufgeschnitten hat? :motz:

 

Bei so einer Party Orga macht man das in einer Lebensgemeinschaft meist zu zweit.

 

Deshalb gilt unser dickes Lob, 325i VFL & Gattin, auch besonders an Sarah die sicherlich nicht unbeteiligt an der Sache war. :applaus:

 

Die Verpflegung konnte nicht besser sein. Schwein war sehr gut und  :wein:  sensationell günstig. Frühstücksbuffet reichlich.

Für jeden Gourmet etwas dabei.

 

Alles in Allem ein sehr gutes und gelungenes Treffen.

 

Wer nicht kam ist selber schuld.

 

 

Iris & Jürgen

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, schee' war's! Auch die Location Hohe Geba hat mir sehr gut gefallen, Abendessen, Fruehstueck und insbesondere die Getraenkepreise waren TOP! :-)

Meine persoenlichen Highlights: Die Hinfahrt (Stichwort Timo), Anwesenheit von Gert :daumen: und Probefahrt mit Joergs M30 - Der macht echt Laune! :drive: :smbmw:

 

Ich dachte dein Highlight war M10 mit 3 Gang :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...