325finaledition Geschrieben: 24. Juni 2016 #426 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2016 Bin aus soweit. Ich habe mir die scheiß Leiste auch neu geholt weil Wochen lang nix angeboten wurde. Ist erschwinglich ;) Braucht einer ne 328i Welle mit großem Flansch oder nen Satz ausstellfenster Nfl grün Color ? Dann würde ich es heute noch ins Auto packen. Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 24. Juni 2016 #427 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2016 Bin um 10.20 Uhr am Parkplatz "Maibacher Höher" an der A71, um mich dort mit Jürgen zu treffen. Wenn jemand um die Uhrzeit hier vorbeikommt, kann er ja mal auf nen kurzen Zwischenstopp anhalten. Hab den Luca dann auch dabei - es sei denn, die deutsche Bahn baut wieder mal Sch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 24. Juni 2016 #428 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2016 Hallo MartinE30 wir treffen uns um 10:30 Uhr mit Sebastian_H, Laechler, FloTec, 325i VFL, und weitere Fahrzeuge an diesem Parkplatz. Der erste Pakplatz nach dem Biebelrieder Kreuz ist gerade mal 3 Min oder 5,7 km Richtung Norden.Meiner Meinung auch Ideal zum treffen. http://www.e30-talk.com/public/style_images/snapshot/attachicon.gifA7, 97337 Mainstockheim nach E45, 97230 Estenfeld - Google Maps - Mozilla Firefo_2016-06-23_17-35-53.jpghttp://www.e30-talk.com/public/style_images/snapshot/attachicon.gif49°48'54.7N 10°02'37.jpg zum Parkplatz Maibacher Höhe hätten wir ab hier 42 km = 29 min. Bis 11:00 könnten wir dort sein, vorher... wirds eng. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 24. Juni 2016 #429 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2016 Da steht was von Deutscher Bahn also könnt 11Uhr fast noch zu früh sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 24. Juni 2016 #430 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2016 (bearbeitet) Hallo MartinE30 wir treffen uns um 10:30 Uhr mit Sebastian_H, Laechler, FloTec, 325i VFL, und weitere Fahrzeuge an diesem Parkplatz. zum Parkplatz Maibacher Höhe hätten wir ab hier 42 km = 29 min. Bis 11:00 könnten wir dort sein, vorher... wirds eng. Stellt Euch mal auf eine bisschen längere Fahrzeit ein. Ich pendle wegen der Arbeit täglich zwischen WÜ und SW auf der A7 und dank der Baustelle an der Schraudenbacher Brücken gibt´s gerne bis leider fast täglich mal zähflüssigen Verkehr bis Stau zwischen Gramschatz und Ausfahrt Werneck (falls da ernsthaft Stau ist, einfach illegal über die Raststätte Riedener Wald runter fahren, dann über Rieden, Eßleben auf die B19 fahren und von dort geht´s logisch weiter - theoretisch bis über die ehem. Zonengrenze), denke aber, an einem Samstagmorgen werdet ihr eher problemlos durch kommen. Vermutlich werden morgen jetzt etliche nette Grüppchen von e30 Fahrern die A71 bevölkern .. Bearbeitet: 24. Juni 2016 von MartinE30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 24. Juni 2016 #431 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2016 Hoffentlich wird's Wetter nicht zu bescheiden. Will ja mit meinen kleinen Sohnemann kommen. Es können sich schon mal Freiwillige zur Kinder Betreuung melden Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan16V Geschrieben: 24. Juni 2016 #432 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2016 Ja kein Problem, er wird sächsisch lernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 24. Juni 2016 #433 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2016 Stellt Euch mal auf eine bisschen längere Fahrzeit ein. Ich pendle wegen der Arbeit täglich zwischen WÜ und SW auf der A7 und dank der Baustelle an der Schraudenbacher Brücken gibt´s gerne bis leider fast täglich mal zähflüssigen Verkehr bis Stau zwischen Gramschatz und Ausfahrt Werneck (falls da ernsthaft Stau ist, einfach illegal über die Raststätte Riedener Wald runter fahren, dann über Rieden, Eßleben auf die B19 fahren und von dort geht´s logisch weiter - theoretisch bis über die ehem. Zonengrenze), denke aber, an einem Samstagmorgen werdet ihr eher problemlos durch kommen. Vermutlich werden morgen jetzt etliche nette Grüppchen von e30 Fahrern die A71 bevölkern .. 316i Touring mit Gepäck und zwei Personen - kein Stress :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 24. Juni 2016 #434 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2016 Wir würden morgen früh um 9 auch nach Mundelsheim kommen.Wäre dann mit nem 325e Touring.Somit wird es dieses Jahr wohl deutlich Touring-lastiger... Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 24. Juni 2016 #435 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2016 .... dieses Jahr wohl deutlich Touring-lastiger... .... und rostiger, denn ich muss meine Alltagsschleuder verwenden, anderes e30 Fahrgerät hab ich nicht fertig bekommen aber egal, ich bin nicht so gefrustet wie die letzten Jahre, also schlechtes Auto aber gute Laune komm jetzt grad aus der Halle und hab noch schnell paar Sommerräder draufgewürgt, heute früh muss ich noch bisschen was ausräumen und dann versuch ich mal den Anschluss zu finden so um neune rum irgendwo an der A4 im Bereich Chemnitz westwärts, die Raststätte Auerswalder Blick ist blöd erreichbar für mich, da büße ich zuviel Zeit ein, und davon hab ich früh garantiert keine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 25. Juni 2016 #436 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2016 Los geht's! Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 25. Juni 2016 #437 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2016 Macht mal Bilder damit mir die Fresse noch weiter runterhängt. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gecksavy Geschrieben: 25. Juni 2016 #438 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2016 ... Bilder?Bitteschön ...wie immer,tolles Treffen, top Organisation, top Autos und Wetter war, zumindest bis ich ging, 1A👍 Zitieren Gruß Jürgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 25. Juni 2016 #439 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2016 Der rote Alpina Touring !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 25. Juni 2016 #440 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2016 Ja, schön war´s wieder Viele gute Gespräche geführt und neue Kontakte gefunden.DANKE für die Organisation! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag bmw_e30_fan Geschrieben: 26. Juni 2016 Beliebter Beitrag #441 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2016 Der Osten ist auch wieder zuhause angekommen. War wirklich super. Nächstes Jahr kommen wir wieder Sent from my iPhone 86XY Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derkev Geschrieben: 26. Juni 2016 #442 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2016 Hallo!Ich habe mich jetzt auch extra angemeldet nachdem ich bei euch auf dem Treffen war und mit einigen von euch reden konnte.Auch wenn ich nur mit einem e46 da sein konnte fand ich das treffen Genial! Soo viele klasse e30!! Und alle Leute mit denen ich geredet habe waren super drauf! das nächste mal bin ich dann auch mit e30 dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 26. Juni 2016 #443 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2016 (bearbeitet) Warst Du derjenige, der sich im Frühstücksraum vom Hotel Wolke noch kurz zu uns rüber gesetzt hat? Leute, ich vermisse hier noch ein paar Bilder! Es waren doch viel mit guten Kameras vor Ort... Bearbeitet: 26. Juni 2016 von esgey Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 26. Juni 2016 #444 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2016 Ich will gar keine Bilder sehen PS: Die Hochzeit war auch mega Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Helmut325i Geschrieben: 26. Juni 2016 #445 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2016 ......man wartet sooooo lange auf dieses Treffen. Und schwups... schon wieder vorbei. Schön wars! Danke Fabian für Deine wieder einmal sehr gelungene Arbeit. Wenn ich bedenke, dass Du zum größten Teil das Ganze aus der ferne organisierst, Hut ab!! Ich habe ja auch so einige Fotos gemacht, Dropbox, Picasa, oder wohin auch immer soll ich Sie senden? LG Helmut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 26. Juni 2016 #446 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2016 Von mir/uns auch nochmal Dankeschön an die Organisten:DSchee wars! Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derkev Geschrieben: 26. Juni 2016 #447 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2016 @esgey genau der bin ich gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Stefan16V Geschrieben: 26. Juni 2016 Beliebter Beitrag #448 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2016 War super, mach mer wiederVon mir nur paar Bilder erstmal, der Rest dann die Tage;) Der Rest aus dem Marstall folgt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andy Geschrieben: 26. Juni 2016 #449 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2016 So NRW ist auch zurück möchte mich nochmal bedanken im Namen unserer Truppe war wieder ein gelungenes Treffen leider zu kurz Danke an das Orga Team Gesendet von meinem C5303 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 26. Juni 2016 #450 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2016 Von mir auch vielen vielen Dank an Fabi! Wie immer sehr gelungen! Bin mal auf die ganzen Bilders gespannt Rückfahrt war auch noch recht angenehm, bis ich auf so eine langsame e30 Dreierreihe aufgelaufen bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.