Sebastian_H Geschrieben: 2. Februar 2016 #126 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2016 Is zwar noch recht bald, aber da ihr ja auch schon dabei seit, fährt vlt. auch jemand über Kreuz A6/A7? Gruß Sebb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 2. Februar 2016 #127 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2016 Die Schwaben fahren über Würzburg auf die A7. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 2. Februar 2016 #128 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2016 @ Alex ich würd sagen das machen wir dann paar Tage davor aus. Sent from my iPhone 86XY Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 2. Februar 2016 Autor #129 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2016 Nur noch 144 Tage, dann ist es soweit. Eine Info für die Übernachtungstruppe: Für den Samstagabend spiele ich momentan mit dem Gedanken, ein gemeinsames Abendbrot für die Übernachtenden zu organisieren.Mir schwebt da so etwas wie ein Spanferkel mit ein paar Beilagensalaten und Baguettebroten o.ä. vor. Dies könnte vom Betreiber der Hohen Geba vorbereitet und übernommen werden, sodass wir uns um nichts weiter kümmern und nicht wieder bis in die Dunkelheit am Grill stehen müssten.Ein weiterer Vorteil wäre, dass man sich am Samstag nicht zwingend um individuelle Einkäufe kümmern müsste. Was haltet ihr von dieser Idee? Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 2. Februar 2016 #130 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2016 Was haltet ihr von dieser Idee?Kuhle Idee! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 2. Februar 2016 #131 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2016 Nen Schwein ist immer geil. Sent from my iPhone 86XY Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 2. Februar 2016 #132 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2016 Was du so für Schweine kennst!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan16V Geschrieben: 2. Februar 2016 #133 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2016 (bearbeitet) Bin dabei Bearbeitet: 2. Februar 2016 von Stefan16V Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 2. Februar 2016 #134 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2016 Gute Idee! Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 2. Februar 2016 #135 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2016 Wenn ihr so viel Schwein habt, dann macht doch ne Pause in Schweinfurt, damit ich mich dem Convoy gen MGN anschließen kann ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 2. Februar 2016 #136 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2016 Fabi, du solltest einfach hauptberuflich Treffen organisieren Schwein klingt auf jeden fall gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 2. Februar 2016 #137 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2016 Die Schwaben fahren über Würzburg auf die A7. Dann hänge ich mich dran. Bin aus der Nähe von Bietigheim-Bissingen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mirabella Geschrieben: 2. Februar 2016 #138 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2016 Schweinfurt Mein Geburtsort! http://www.puppenwelten.com/wbb/images/smilies/smilie_love_364.gif Zitieren Mein sterlingsilberner E30 4-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 2. Februar 2016 #139 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2016 Gegrillten Borsti?Da bin ich dabei!Zur Not würde ich auch Gemüse essen.Wenn es aus Fleisch ist:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 2. Februar 2016 #140 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2016 Wer übernachtet noch im Hotel "Wolke" und wer hat mir da die Garage weggeschnappt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 2. Februar 2016 #141 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2016 (bearbeitet) Ich wars nich! PS: Sind die Hotels weit ausnander oder hocken die Übernachter (hoffentlich) alle zamm abends? Bearbeitet: 2. Februar 2016 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 3. Februar 2016 #142 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2016 Gegrillten Borsti?Da bin ich dabei!Zur Not würde ich auch Gemüse essen.Wenn es aus Fleisch ist:DSo gefällt mir das 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 3. Februar 2016 #143 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2016 Wer übernachtet noch im Hotel "Wolke" und wer hat mir da die Garage weggeschnappt? Juhuu, Platz im Innenhof... Residiert noch jemand im Hotel Wolke? Grüße vom:IMG_20150411_155823.jpgSomit wäre geklärt, welchen "Parkplatz" mir die Frau dort organisiert hat. Ich hoffe, dass Du nicht auch noch ein hartes Bett wolltest und ich auch dort das letzte ergattert habe!? Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Keeg Geschrieben: 4. Februar 2016 Autor Beliebter Beitrag #144 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2016 (bearbeitet) Alles klar, dann werde ich mich um ein kleines rustikales Buffet für den Samstagabend kümmern.Sobald es diesezüglich Neuigkeiten sowie einen ungefähren Vorabpreis gibt, werde ich euch hier auf dem Laufenden halten. PS: Sind die Hotels weit ausnander oder hocken die Übernachter (hoffentlich) alle zamm abends? Von der Gemeinschaftsunterkunft auf der Geba aus sind es ca. 20 min bis Meiningen.Wer möchte, kann am Samstagabend nach dem Treffen natürlich gerne vorbeikommen und noch ein bisschen mit auf der Geba verweilen. Platz ist genug und am Feuer wird's meist erst so richtig lustig. Von Kim, Sina und Tim weiß ich bspw. auch, dass sie trotz Hotelübernachtung das Frühstück am Sonntagmorgen auf der Geba mitnehmen möchten, um einfach den Gemeinschaftsfaktor voll auszunutzen.Wer diebezüglich von den auswärtig Übernachtenden Ähnliches plant, speziell auch im Hinblick auf das Abendbrot am Samstag, möge sich bitte bei mir melden. Es ist kein Problem sich hier der großen Truppe anzuschließen. Ich muss nur Bescheid wissen, um mit exakter Personenanzahl planen zu können. Gruß,Fabian Bearbeitet: 4. Februar 2016 von Keeg Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FeuerFritz Geschrieben: 4. Februar 2016 #145 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2016 Was haltet ihr von dieser Idee?Sehr viel! So betreutes Reisen wird in meinem Alter eh demnächst unausweichlich werden, dann halt im Reisebus ohne E30 P.S. habs geschafft, kann auf Seite eins grün werden Zitieren Gruss ChristianGesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 5. Februar 2016 #146 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2016 Von Kim, Sina und Tim weiß ich bspw. auch, dass sie trotz Hotelübernachtung das Frühstück am Sonntagmorgen auf der Geba mitnehmen möchten, um einfach den Gemeinschaftsfaktor voll auszunutzen.Wer diebezüglich von den auswärtig Übernachtenden Ähnliches plant, speziell auch im Hinblick auf das Abendbrot am Samstag, möge sich bitte bei mir melden. Es ist kein Problem sich hier der großen Truppe anzuschließen. Ich muss nur Bescheid wissen, um mit exakter Personenanzahl planen zu können. Gruß,FabianIch denke mal, dass ich auch beides mitnehmen werde.Mal kurz morgen Rücksprache mit der Frau halten und dann... Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 5. Februar 2016 #147 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2016 Super Idee mit dem Schwein, Fabi! Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 17. Februar 2016 #148 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2016 Wir kommen wohl damit: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 18. Februar 2016 #149 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2016 ...ich wollte eigentlich mit der 49328 kommen und die schwäbische Hochglanzelite zu einem Polierworkshop animieren während ich den Grill leerfresse... P.S. : die Bremstrommeln brauchen nicht poliert werden. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 18. Februar 2016 #150 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2016 Abgelehnt! Das Treffen 2016 steht eindeutig unter der Rubrik "Touring" Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.