Zum Inhalt springen

Forenrabatt bei Leebmann24


Obold
 Teilen

Empfohlene Beiträge


 

Es dauert etwa einen Tag, bis die das dort bearbeitet haben und versenden, danach hängt's von dhl ab.

 

 

hm, ich hab am Montag bestellt und bezahlt, bisher ist nix gekommen

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehler gefunden. Da ich ne faule Socke bin, hab ich die 94 Cent vom Rechnungsbetrag aufgerundet, auf volle Euro. Somit konnte die Zahlung nicht zugeordnet werden  :klatsch: , das passiert mir nicht nochmal.

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...

Nur zur Info.

Der Forenrabatt ist tatsächlich immer noch verfügbar.

Ich habe es leider erst jetzt gelesen.

Ansonsten hätte in der Vergangenheit wahrscheinlich schon eine Menge Geld sparen können.

Ich habe heute einfach mal nett nachgefragt ob der Rabatt noch möglich ist.

Nachdem ich die erforderlichen Infos übermittelt hatte (Forum, Username und Mail-Adresse meines Leebmann Kundenkontos) kam folgenden Nachricht:

 

IMG_20230201_134521.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist übrigens der Trick: Diverse Teile beim Leebmann sind minimalst billiger als die UVP von BMW und damit nicht rabattiert.

Beispiel auf dieser Seite: Vorderradbremse-Bremsbelag-Fühler - BMW 3er E30 325i Cabrio (BB11) - BMW Ersatzteile - leebmann24.de mit meinem Rabatt:

Teil 1: 242,68

Teil 3: 8,27

Teil 4: 7,37

Teil 5: 9,62

so gehts weiter mit Rabatt.

Der teure Sattel is aber eben nicht günstiger.

Andererseits gibts auch auf die alternativen Beläge nen Rabatt - man sollte also immer vergleichen.

 


Bearbeitet: von Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja.. da ich gerade auch eine Bestellung am Laufen habe, wollte ich mich hierzu freischalten lassen. Spannend nur ist, dass Teile dadurch teurer werden. Das darf eigentlich nicht sein (Nachprüfbar über keinen Login und Login für die selbe Nummer.....) Ich bin es gerade in Abklärung, ob hier etwas falsch gelaufen ist und melde mich wieder. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch mal die Preise verglichen. Hubauer in Landshut (meine Heimat) ist in der Regel günstiger als Leebmann.
Wenn ich bei uns in der Niederlassung mit Clubrabatt einkaufe ist es noch günstiger.

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Das stimmt

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Schön....

 

Nehmt es mir nicht übel aber ich muss bei sowas immer schmunzeln. Wir alle haben hier sehr gepflegte  Schätze unterm hintern oder in der Garage stehen und dann wird gegeiert was das zeug hält. Ist einfach nur peinlich.

 

:meinung:

 

Gruß Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds eher peinlich einem Händler das Geld in den Rachen zu werfen, der eh schon genug hat, nur weil man nicht Preise vergleicht. Vor allem unter dem Gesichtspunkt, dass Leebmann als größter BMW Onlinehändler fast so teuer ist, wie mein lokaler BMW Händler. Aber die eigene Meinung ist halt immer gewissermaßen unreflektiert und oft auch ungefiltert :heuldoch:

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 3 Minuten schrieb GearX:

Ich finds eher peinlich einem Händler das Geld in den Rachen zu werfen, der eh schon genug hat…

Und das trifft auf andere Händler nicht zu!? ;-)

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Gerade eben schrieb RS-Tuner:

Und das trifft auf andere Händler nicht zu!? ;-)

Ich würde ja gern bei mir in der Arbeit (6 Mann Werkstatt) bestellen, aber BMW weigert sich nunmal, an freie Werkstätten zu liefern ;-)

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...