Zum Inhalt springen

Forenrabatt bei Leebmann24


Obold
 Teilen

Empfohlene Beiträge

am vor 31 Minuten schrieb GearX:

Ich finds eher peinlich einem Händler das Geld in den Rachen zu werfen, der eh schon genug hat, nur weil man nicht Preise vergleicht. Vor allem unter dem Gesichtspunkt, dass Leebmann als größter BMW Onlinehändler fast so teuer ist, wie mein lokaler BMW Händler. Aber die eigene Meinung ist halt immer gewissermaßen unreflektiert und oft auch ungefiltert :heuldoch:

Dein Smiley sagt alles. Geier rum für 4% und Feier dich. Mir ist da schon die Zeit zu wertvoll. 

 

PS: beim örtlichen Händler ist es günstiger und man hat es am selben Tag, spätestens am nächsten. Und für unsere Leergutsammler, da gibt es 10% ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich kaufe bei der Niederlassung bei mir in der Arbeit mit 10% ein. Bekomme alle Teile am nächsten Tag, wenn ich bis 10 Uhr bestelle sogar am gleichen Tag.

Und ich kriege jeden Splint oder Spreizniet einzeln.

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich schaffe es wegen meiner Arbeitszeiten meistens nicht zur Abholung während der Arbeitszeiten meines örtlichen Händlers und bin froh, wenn ich mir was nach Hause zu meinem Abstellplatz liefern lassen kann. Kaufe aber bei verschiedenen Händlern ein, nicht nur bei Leebmann und als es noch den BMW eigenen Shop von BMW Classic gab, auch dort (der wurde ja meines Wissens nach eingestellt). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 2 Stunden schrieb Sven H.:

Nehmt es mir nicht übel aber ich muss bei sowas immer schmunzeln. Wir alle haben hier sehr gepflegte  Schätze unterm hintern oder in der Garage stehen und dann wird gegeiert was das zeug hält. Ist einfach nur peinlich.  

 

Mir ist da schon die Zeit zu wertvoll. 

 

Eben - BMW Händler bedeutet mal eben Hin & Zurück ca. 25km, gerne im Berufsverkehr, also auch mal rund eine Stunde Fahrzeit, mit Pech mehr (ich glaub' damit bin aber auch noch vergleichsweise gut dran). Dazu dann Wartezeit, etc. so dass ich da mal ganz entspannt 1,5 Stunden rechnen kann. Dann bestell' ich doch lieber online und investiere 3 Minuten der ersparten Zeit um noch etwas Rabatt zu bekommen.

 

Aber klar, man kann auch am 5 Euro Schein vorbeilatschen, wenn man zu faul ist, sich zu bücken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 2 Stunden schrieb Sven H.:

Dein Smiley sagt alles. Geier rum für 4% und Feier dich. Mir ist da schon die Zeit zu wertvoll. 

 

PS: beim örtlichen Händler ist es günstiger und man hat es am selben Tag, spätestens am nächsten. Und für unsere Leergutsammler, da gibt es 10% ;-)

Jetzt musst du mir auf die Sprünge helfen. Zuerst bezeichnest du Rabattnutzer als Geier bei einem Rabattcode mit 5% hin und jetzt versuchst du dich mit 10% Rabatt zu profilieren. Deiner Logik nach bist du dann der Supergeier? Ich bin verwirrt.
 

Aber lassen wir das. Schön, dass der Rabattcode noch funktioniert und wer ihn nutzen möchte, der darf das sehr gerne machen. 
 

PS: bei Baum BMW bekommt man auch Rabatt ab gewissen Bestellwerten. Ich meine es waren über 200€, aber nagelt mich da bitte nicht fest. 

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, 5% der Verdeckspitzendichtung hätte ja auch 'nen Döner auf dem Heimweg oder eine VE (Kiste) Gerstenkaltschale bedeutet...

Und BMW, bzw. die Händler bringt das nicht um.

 

Ist ja was anderes, wie wenn ich auf Ebay nach dem billigsten Nachbau suche. Sind ja immer identische Teile, die rabattiert werden.

 

Ansonsten kaufe ich eigentlich gerne bei unserem Propellerdealer. Ist direkt neben meiner Arneitstsätte und man kann den netten Herren am Tresen löchern, ob der Clips für 2€ tatsächlich der richtige ist. Oder doch die andere Nummer?

Dafür verlangt er aber immer etwas mehr als Leebman. Blöd. Die haben dann doch wohl etwas "Spielraum". Überlebe ich aber auch...

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 10 Stunden schrieb el_horst:

Eben - BMW Händler bedeutet mal eben Hin & Zurück ca. 25km, gerne im Berufsverkehr, also auch mal rund eine Stunde Fahrzeit, mit Pech mehr (ich glaub' damit bin aber auch noch vergleichsweise gut dran). Dazu dann Wartezeit, etc. so dass ich da mal ganz entspannt 1,5 Stunden rechnen kann. Dann bestell' ich doch lieber online und investiere 3 Minuten der ersparten Zeit um noch etwas Rabatt zu bekommen.

 

Aber klar, man kann auch am 5 Euro Schein vorbeilatschen, wenn man zu faul ist, sich zu bücken...

Klar wenn du da noch den doppelten Weg hast ist es was anders. Ich rufe an bestelle und hole es ab. wenn es bei dir auch noch 25 km sind ist das mega schlecht. Ich habe hier Glück das unsere Niederlassung knapp 6 km entfernt ist. Da fahre ich wenn es von den Teilen geht auch oftmals mit´n Rad. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...